Darius Kejo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darius Kejo?

Standort: OMM Orthopädische Medizin Münster Bartholomäus Barteczko und Darius Kejo Andere

Es gibt kein schöneres Gefühl, als verstanden zu werden. Wenn ein Arzt dich ernst nimmt, hat er bereits 90%seines Jobs gemeistert.
Nach vielem hin und her, die beste Praxis die ich betreten habe.

Ein Arzt der dich aussprechen lässt und nachhackt. Keine Frage bleibt offen. Mehrere Lösungsansätze wurden gegeben, was ich bei anderen trotz offensichtlicher Probleme nie bekam.

Die Helferinnen waren ebenfalls beide 1A!

Danke!!!

Ich war nun zum zweiten mal in der Praxis von Dr. Kejo. Beim ersten mal war ich bei seinem Kollegen und war super zufrieden. Diesmal hatte ich einen Termin bei Dr. Kejo. Innerhalb von wenigen Minuten saß ich auch schon im Behandlungszimmer. Es wurde ich viel Zeit genommen und die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und kompetent.

Kompetenteste Orthopädische Praxis die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Arzt kommt schnell zur Diagnose. Die verordneten Anwendungen und Hilfsmittel führten rasch zur Linderung. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Habe die Praxis weiter empfohlen

Wer heilt hat recht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fahren auch 60 km pro Weg, weil wir keinen besseren Orthopäden kennen! Ob für Erwachsene oder Kinder. Er konnte bisher immer helfen, was ich sonst von keinem anderen Orthopäden behaupten kann.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den letzten Monaten mehrmals wegen meiner Knie bei Dr. Kejo in Behandlung. Dr. Kejo ist sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll und sympathisch. Die Praxis ist top ausgestattet, das Praxisteam sehr freundlich und die Wartezeit ist unschlagbar. Ich habe mich immer rundum wohl und sehr gut behandelt gefühlt.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

komme aus Dorsten und fahre bis Münster um mich weiter von ihn behandeln zulassen ,sehr freundlich und zuhörend, bis sehr zufrieden.

Für mich der beste orthopäde im umkreis :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, dass ich nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten (die mich nicht ernst genommen haben), bei Herrn Kejo gelandet bin. Er ist sehr aufmerksam und überhaupt nicht ungeduldig im Gespräch bzw. der Behandlung. Endlich hab ich Hilfe gegen meine Schmerzen bekommen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange bei Hr. Dr. Kejo in Behandlung. Einer der besten Ärzte die ich bisher kennen gelernt habe. Fachlich sehr gut aber auch das Menschliche kommt nicht zu kurz. Hat vorher in Marl Praktiziert, nehme aber gerne den Weg von Marl nach Münster in Kauf um in Behandlung beim Dr. Kejo zu bleiben.

Fachlich sehr guter Arzt, freundlich, offen, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Doc :-)
Fahre 55 km (eine Strecke) ;-)

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kejo ist mit Abstand der beste Arzt den ich je kenngelernt habe.
Er ist freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, und sehr sympathisch. Der Umgang mit den Patienten und seinen Mitarbeitern sieht man nicht immer.! Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bin sehr zufrieden:D

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben