Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin
Brassertstr. 121 c, Marl

Dr. med. Elisabeth Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Albrecht?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit Jahren werde ich von Frau Dr. Elisabeth Albrecht ärztlich begleitet. Ihre sachliche und kompetente dennoch natürlich freundliche Art ist schon was Besonderes. Seit meiner Pensionierung vor einem Jahr und gesundheitlicher Talfahrt mit mehreren Krankenhaus Aufenthalten war ich bei Dr. Albrecht immer bestens aufgehoben. Ihre bestens besetzte Praxis mit ruhigem, freundlichem Ablauf und das wichtigste, pünktlichen Terminen, keinen stundenlagen Wartezeiten zeichnen diese Einrichtung besonders!!!

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute und immer umfassende Betreuung.
Auch, und gerade in der Corona-Zeit immer persönlich in der Praxis anwesend und ansprechbar.
Dabei angemessenes Verhalten und entsprechende Vorkehrungen in der Praxis.
Auch außerhalb der Praxiszeiten jederzeit bereit zu Hausbesuchen und persönlichen Beratungen.
Sehr hohe Fachkompetenz und sehr gute Vernetzung zu anderen Fachbereichen.

Kompetente Hausärztin mit umfassender Patientenversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Selbst nach so langer Zeit kann ich mich nicht einmal beschwehren

Ich kann es nur wiederhohlen Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei der Ärztin gut aufgehoben.
Sie nahm sich Zeit für das Gespräch.
Die Diagnose stimmte.
Ich werde weiter zu dieser Ärztin gehen.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Meist kam ich mir vor, wie ein Produkt auf dem Fließband. Patient rein, sehr kurzes Gespräch, nächster bitte. Wer ein vertrauensvolles Gespräch zwischen Arzt und sich selbst sucht, ist meiner Meinung nach hier falsch. Die Gespräche werden meist unter 5 Minuten abgefertigt.

So lala.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Albrecht reagiert flexibel & verständnisvoll auf die Bedürfnisse ihrer Patienten. Sie führt notwendige Untersuchungen schnell und Kompetent durch und nimmt sich Zeit, den Befund zu besprechen. Sie klärt auch weitergehend auf und informiert gut.

Das Wohl ihrer Patienten liegt ihr am Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Albrecht ist ruhig und tritt vorwiegend verhalten dem Patienten gegenüber. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich Frau Dr. Albrecht bislang keinen meiner Untersuchungswünschen widersetzt hat. Sie zeigt sich verständnisvoll, vertritt ihren Standpunkt immer sehr diplomatisch. Ist im Umgang unproblematisch, was nicht heißt, dass sie auch durchaus gegenteilige Ansichten vertritt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Nette und verhaltend auftretende sowie verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Albrecht ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hilft wo sie kann. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir kennen sie schon lange, noch aus ihrer Zeit im Marienhospital wo sie immer sehr bemüht um ihre Patienten war. Auch die Damen im Empfang sind immer sehr freundlich und haben alles super in der Hand. Solche Ärzte sollte es mehr geben.

Sehr nette, freundliche und komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Man kommt sehr pünktlich dran. Die Terminvergabe klappt prima.
Alle sehr nett. Ich würde mir nur ein vertrautes Gespräch mal wünschen. Man wird dort behandelt, aber das war es auch.Gespräche waren nie lange, ich fühle mich dort ein wenig, wie heraus geschoben.

Sehr gute Organisation in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Albrecht Fachärztin für Innere Medizin

Habe bedingt durch diverse Umzüge schon einige Hausärzte gehabt. So gut wie bei Frau Dr. Albrecht fühlte ich mich aber bisher noch nirgendwo aufgehoben. Kompetent, klar strukturiert, niemals oberflächlich, einfühlsam und sehr freundlich. So soll es ein. Daneben weiß die Praxis durch sehr gute Organisation zu überzeugen: gute telefonische Erreichbarkeit und keine ewig langen Wartezeiten vor Ort , wie man es aus vielen Praxen leidvoll gewohnt ist. Absolute Empfehlung!

Kompetent, freundlich, menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert