Dr. med. Thomas Riddermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Riddermann?

Standort: medicus Marl Dres. Thomas Riddermann Christoph Cramer und Ulrike Lockau

Sehr gute Praxis... nettes Team. Immer freundlich.. fühle mich da immer sehr gut aufgehoben.. sehr aufgeschlossen für Probleme mit Bürokratie. Danke für die Jahre gute Behandlung

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Behandlung wird nicht auf Patienten eingegangen.
Die KrankheitenBeschwerden werden ignoriert und nicht ernst genommen.
Auf vorherige Krankheiten wird nicht Rücksicht genommen.
Man wird nicht einmal richtig begrüßt. Die Mitarbeiter sind nett und die Wartezeiten sind kurz.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum Check up Termin da. Gefühlt 2 Minuten mit dem Doktor gesprochen.
Hat nicht einmal danach gefragt ob Probleme vorliegen oder wie es geht. Fühlte mich abgefertigt und war sehr enttäuscht. Redet schnell und lässt kaum eigene Äußerungen zu. Eilt schnell zum nächsten Patienten.
Ich werde wechseln. Das muss ich mir nicht antun.

Schnelle Anfertigung, kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört genau zu.Nimmt sich Zeit für mich als Patient .
.Fühle mich als Patient bestens aufgehoben.
Ausserdem sehr nettes Praxisteam immer freundlich ,hilfsbereit und kompetent.
Keine langen Wartezeiten.Uneingeschränkte Empfehlung.Gesamtpaket verdiente Note 1.

Kompetenter erfahrener Arzt .Praxisteam immer freundlich.hilfsbereit kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam aus der Klinik mit einem Medikationsplan, er schaute kurz drauf und sagte sofort das würde er nicht verschreiben da die Krankenkasse das eh nicht übernehmen würde.ich habe zwei chroniscHe Krankheiten habe mich sofort bei der Krankenkasse erkundigt,die sofort meinte das er das nicht hätte machen dürfen weil sie es übernehmen würden. Einfach nur Frechheit so ein aroganten af.... Habe ich noch nie erlebt und ich steh jetzt da ohne Medikamente. ...

Denkt er wäre Gott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich überhaupt keine Zeit mehr für seine Patienten und lässt einen nicht einmal ausreden.
Bevor man ihm alle Symptome nennen kann, rennt er schon aus dem Zimmer und führt zur Not, dass Gespräch auf dem Flur vor anderen Patienten weiter.

Reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt wirkte sehr ungehalten auf mich, Gespräch auf Augenhöhe war nicht möglich...Spult seine Standardsätze ab, man darf nicht widersprechen bzw antworten...Man ist vor Wut wie betäubt, Vertrauen zu diesem Arzt aufzubauen ist nicht möglich...Redet aufgrund nicht perfekter Blutwerte von Lebensführung ändern ohne zu fragen, wie diese eigentlich ist :(....(bin normalgewichtig, achte auf meine Ernährung, betreibe 4 mal in der Woche Sport)...suche eh selten Ärzte auf, jedoch durch diese "Behandlung" werde ich meine Arztbesuche weiter reduzieren.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen solchen Arzt erlebt.
Ich sass dort unter anderem schon zweimal mit einer dicken Erkältung und ich wurde nicht einmal körperlich untersucht. Es gab immer sofort Antibiotika und insg. sass ich da nie länger als 2 Minuten. Ich hatte immer das Gefühl das er keine Zeit und Lust hatte mich vernünftig zu behandeln.

Behandlung wie am Fliessband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe morgens angerufen und am selben Tag um 16:00 Uhr einen Termin bekommen, obwohl ich vorher nicht mal Patientin bei Dr. Riddermann war. Nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich aufgerufen und er hat mir nicht nur lange und aufmerksam zugehört, sondern meine Beschwerden auch ernst genommen und sich für die Untersuchung auch entsprechend viel Zeit genommen. Seine Art ist sehr sympathisch, verständnisvoll und freundlich. Dies trifft im Übrigen auch auf das restliche Praxisteam zu!

Nettester Arzt, der mich je behandelt hat. Jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Riddermann, er ist für mich einfach ein super Arzt! Er nimmt sich Zeit, hat eine sehr beruhigende Art und vor allem fühlt man sich immer ernst genommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, irgendwann anderen Arzt suchen zu müssen... am besten er macht weiter, bis er 100 ist!
Die Praxis ist modern, das Team immer freundlich und auf Termine muss man nie wochenlang warten!
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

Mein Arzt seit über 20 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben