Praxis

Niels Störmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02365 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Niels Störmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Suchte eigentlich einen Orthopäden der meinen Beschwerden auf den Grund geht und mir Behandlungsvorschläge machen kann.
Leider war genau das nicht der Fall. Im Gegenteil, ich hätte keine Chance auf erfolgreiche Behandlung und solle mich mit Schmerztherapien zufrieden geben.
Zudem wurden meine akuten Gelenkschmerzen im Schultergelenk erst gar nicht in Augenschein genommen: Immer nur EINE Beschwerde pro 15-Min.-Termin!
Den nächsten habe ich dann erst für 2 Monate später! bekommen! Also soll ich mit den Schmerzen und Einschränkungen wohl monatelang rumlaufen!
Nein Danke und nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur eine Beschwerde und keine Perspektive. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Herr Niels Störmann ist ein sehr freundlicher Arzt welcher über enorm viel Fachwissen verfügt. Am 12.10.21 führte ich ein sehr aufschlussreiches Gespräch vor meiner am 20.10.2021 anstehenden Arthroskopie. Ich wusste sofort, dass ich mich in verantwortungsvolle Hände begebe.
Am 17. 11.21 war dann das nach erfolgreicher OP anberaumte Abschlussgespräch.
Bei Herrn Niels Störmann ist man nicht nur Patient sondern auch ein sehr willkommener Gast.
Das Medizinische Versorgungszentrum in Marl an der Schulstraße kann ich jedem nur ans Herz legen!

Arthroskopie ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Keine langen Wartezeiten. Während der Behandlung ausreichend Zeit für klare verständliche Erklärungen. Mir wurde genügend Zeit zur Schilderung meiner Beschwerden gelassen und mir wurde erklärt wie die Beschwerden behandelt werden.

Der Arzt macht mobil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Rechts um die Ecke und platz nehmen. Kopfschütteln ades Röntgenpersonals weil ich nicht gesessen habe . Eventuell kann der Patient besser stehen als sitzen. deswegen besucht man ja auch den Orthopäden!!. Personal sollte mal auf den freundlichen Umgang mit dem Patienten angehalten werden. gilt nicht für das gesamte Personal.

Klasse Arzt , das Personal könnte freundlicher sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

War nach einer Schulterop bei H. Dr. Störmann. Nachdem die Fäden gezogen worden waren, bekam ich endlich eine Verordnung zur KG. Allerdings hatte H. Dr. Störmann direkt die vorgefasste Meinung, dass man nicht mehr als 18 Anwendung erhielte. Auf meine Nachfrage wenn es nicht besser ist, bekam ich zur Antwort, dass entweder ich dann nicht gearbeitet hat oder der Physio schlecht gearbeitet hat.
Nach 18 Behandlungen waren meine Beschwerden nicht weg. Er schrieb mir noch einmal 6 Anwendungen auf, allerdings mit der Begründung er hätte auch noch Regressansprüche gegenüber den Krankenkasse aus 2017 über ...(nenne mal keine Zahlen).

Auf Nachfrage nach einer Überweisung zu einen anderen Orthopäden wegen einer 2. Meinung wurde mir mitgeteilt, dass mir nach §... keine 2. Meinung zu steht.

So etwas ist mir noch nie passiert. Und er sieht mich nicht wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Ich bin seit 8 Jahren Patienten bei Niels Störmann. 2-3 x im Jahr besuche ich als Akutpatientin die Praxis. Die Beschwerdefreiheit nach der Behandlung zeigt den Erfolg.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Bisher war ich zweimal bei Niels Stoermann innerhalb von 6 Jahren in Behandlung und jedes Mal konnte er mir sowohl diagnostisch als auch therapeutisch kompetent helfen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Ein sehr kompetenter Arzt. Der aber wenig Zeit hat und auch wenig Erklärungen abgibt.
Leider sind die Wartezeiten und diese engen,verwinkelten Flure mit kleinen engen Wartebereichen,sowie das über-überfüllte Wartezimmer ein Desaster.
Trotz Termin und Handycaps der Patienten müssen diese auf den Fluren stehen und sogar am Empfang 20 min warten um überhaupt sich anzumelden. Die dortigen Fachkräfte müssen dann noch ständig umherlaufen um andere Arbeiten zu erledigen,anstelle die Patienten an- und abzuzumelden.
Die ganze Praxis erinnert an einen Ameisenhaufen.

Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

Die Negativbewertungen von Herrn Störmann kann ich nicht nachvollziehen. Er ist weder unfreundlich noch inkompetent und er versucht auch keine OP aufzuschwatzen. Er hat sich Zeit genommen, sehr gut beraten und war sehr freundlich. Ich werde ihn bzw. diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. Sehr positiv ist auch die Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis zu erwähnen. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste noch nicht einmal im Wartezimmer Platz nehmen...besser geht es wirklich nicht!!!

unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ im Vest

War schon mehrmals dort - Fersensporn Knieschmerzen.
Sehr kompetenter und fähiger Facharzt - kann ich nur weiterempfehlen.
Hat sehr schnell erkannt das die Knieschmerzen nicht direkt vom Knie kommen , sondern von den Venen- hat zwar noch eine andere Ursache - das konnte er aber nicht wissen.
Behandelt nicht zu viel und somit keine überflüssigen und schädlichen Röntgenaufnahmen / bzw. MRT .
Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen-
Wenn ich Übergeweicht habe und das die Knochen / Gelenke schädigt muss ich abnehmen und das muss ein Arzt auch sagen dürfen.
Also super Arzt , er erklärt alles ganz genau. Als Patient hat man auch eine Eigenverantwortung.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen