Marion Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freerbruchstr. 16, Marl

Praxis Marion Müller Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Marion Müller Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Müller kurz vor meiner Hüft-OP (2007). Meine Schmerzen waren zu dieser Zeit unerträglich. Bis dato haben viele Ärzte an mir und meinem Körper verschiedene Schmerz-Therapien ausprobiert –ohne Erfolg. Frau Müller nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie hat nicht nur meine Beschwerden genau abgefragt, aber auch mein Umfeld und meine familiäre Situation genau analysiert. Dann bekam ich meine Kügelchen. Es ging mir innerhalb kurzer Zeit besser. Sie begleitete mich homöopathisch auch während und nach meiner Hüft-OP – ich brauchte keine Schmerzmittel mehr! Seitdem gehe ich mit meinen kleineren und größeren Beschwerden zu ihr. Sie findet immer die geeignete Behandlungsmethode. Frau Müller ist eine geduldige und aufmerksame Zuhörerin. Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, mit denen ich so offen und ehrlich über mein Inneres sprechen kann. In akuten Fällen habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Sie ist fachkompetent, sehr freundlich und einfühlsam - absolut empfehlenswert!

Sehr kompetent, sehr freundlich und herzlich, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert