Schulstr. 45, Mauern

Christian Neumeir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Ehrlich gesagt habe ich trotz Empfehlung nicht dran geglaubt, dass eine Hypnose Therapie bei mir erfolgreich sein könnte. War auch mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker.
Nach sechs Terminen kann ich sagen, es geht mir besser, schlechte Gewohnheiten konnte ich hinter mir lassen, ich bin wieder ausgeglichen und zufrieden.
Für mich war dieser neue Weg der Richtige.
Daher kann ich jedem nur empfehlen, es auch mal zu probieren, ich habe hier meine Mitte wieder gefunden!
Ach, und nach Bezahlung wurde ich kein einziges Mal gefragt.

Wenn's an der Zeit ist für neue Wege... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Herr Neumeir konnte mir bei meiner Therapie zur Stressbewältigung sehr gut helfen.
Seit der Therapie geht es mir wieder wesentlich besser.

Die sehr angenehme und aufgeschlossene Art von Herrn Neumeir hat mir sehr gut getan.
Vielen Dank!

Sehr netter und sympathischer Heilpraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Nach sehr vielen Jahren und einigen gescheiterten Versuchen, das Rauchen aufzuhören, habe ich es mal mit Hypnose versucht. Ich war am Anfang sehr skeptisch, wie und ob das funktionieren sollte. Der Termin lief sehr entspannt ab, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Und ging tatsächlich als Nichtraucherin aus der Praxis ... das ist nun schon ein Jahr her und bin nach wie vor stolze Ex-Raucherin. Vielen Dank, Herr Neumeir! :-)

Endlich Nichtraucher - seit der Hypnose bei Christian Neumeir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Habe mich sofort versanden gefühlt und hatte Hoffung ,das mir geholfen werden kann.

Verstanden gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Die Behandlung bei Herrn Neumeir ist sehr effektiv und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe immer mit einem guten Gefühl aus seiner Praxis. Seitdem ich bei Herrn Neumeir in Behandlung war, habe ich ein neues und positiveres Lebensgefühl. Man kann mit Hypnose sehr viel erreichen und Herr Neumeir hat in dem Bereich auch sehr viel Erfahrung und Menschenkenntnis.
Im Gespräch würde ich mir wünschen, dass Herr Neumeir mehr kommuniziert. Manchmal habe ich den Eindruck, ich spreche alleine (manche finden es vielleicht auch gut, dass einem nur zugehört wird).
Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass die Bezahlung eine sehr vordergründige Rolle spielt. Am Anschluss an die Hypnose muss sofort bezahlt werden. Das kommt mir manchmal unpassend vor. Natürlich soll die Hypnose bezahlt werden. Ich würde mir dies nur vielleicht auf eine etwas "diskretere" Weise wünschen, z.B. durch Überweisung oder Ähnliches. Den Praxisraum könnte ich mir auch noch etwas freundlicher vorstellen.
Insgesamt kann ich Herrn Neumeir sehr weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll und einfühlsam.

Christian Neumeir

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung. Ich freue mich sehr über Feedback, um dadurch immer wieder meine Leistungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen und meinen Service verbessern zu können. Und ich habe mich sehr über Ihre Worte zu meiner Kompetenz und dem erreichten Erfolg gefreut. Vielen Dank!

Sie hatten das Gespräch in den therapeutischen Sitzungen angesprochen: es ist erfahrungsgemäß oft sehr hilfreich, den Betroffenen seine Probleme und Lebenssituationen im Gespräch selbst reflektieren zu lassen. Deshalb halte ich mich hierbei meist etwas zurück. Dies ist bereits ein wichtiger Teil der Behandlung. Als Therapeut habe ich hier die Rolle, immer mal wieder kleine „Anschubser“ zu geben. In der anschließenden Hypnosetherapiesitzung ist es dann genau umgekehrt: hier brauchen Sie selbst nicht mehr zu sprechen, da ich nun mit meinen Worten bestimmte Informationen an Ihr Unterbewusstsein bringen kann. Hier spreche ich dann umso mehr.

Um die Bezahlung etwas diskreter zu halten, steht Ihnen selbstverständlich auch die Möglichkeit der Überweisung zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Lebensweg!
Viele liebe Grüße!
Ihr Heilpraktiker Christian Neumeir

Erfolgreiche, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Bezüglich einer Unterstützung für eine Raucherentwöhnung suchte ich Herrn Neumeir auf. Durch das kompetente und sehr angenehme Auftreten, wurde mir Herr Neumeir von einem Bekannten empfohlen.
Die Raucherentwöhnung klappte super! Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn Neumeir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent und nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Neumeir Heilpraktiker

Ich war wegen Angststörungen in der Praxis. Es hat alles gut geklappt. Die Probleme, die ich sehr lange hatte, sind seitdem weg. Und auch persönlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Neumeir ist ein sehr freundlicher Mensch, der viel Verständnis hat und sehr einfühlsam ist.

Sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert