Sind Sie Dr. med. Heinz Uhl?

Der Beste Arzt wo es giebt er lässt sich auch Zeit für seine Patienten . Kinder freundlich sprechstundehilfe sehr freundlich hilfsbereit. Nur zu empfehlen

Kompetenter freundlicher Arzt der beste Arzt wo es giebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Dr. Uhl und bin vollkommen zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis, eine Terminvereinbarung ist kein Problem und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Dr. Uhl ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller Arzt, der seine Patienten gut kennt und sich Zeit für eine Beratung/Behandlung nimmt.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dem Personal und dem kompetenten Ärteteam sehr zufrieden, da Sie sich auch Zeit nehmen für die Sorgen der Patienten. Ich wohne mit meiner Familie schon 10 Jahre in Worms und wir alle gehen immehr noch/nur zu ihnen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich haben das große Glück, überwiegend durch sehr gute Ärzte betreut zu werden. Dies ist im Falle von Herrn Dr. Uhl weit mehr als gegeben. Wir kennen keinen anderen Arzt, der mit solch einer fachlichen Kompetenz - nicht nur auf seinem eigenen Gebiet - auskennt.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ausgezeichnete diagnostische Fähigkeiten kombiniert mit einer angenehmen Freundlichkeit dem Patienten gegenüber. Das ist heutzutage selten innerhalb der Ärzteschaft zu finden. Hinzu kommt ein überaus kompetentes Helferteam - zusammen ein perfektes Gesamtbild. Klasse!

Außergewöhnlicher Differentialdiagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Uhl begleitet mich schon seit Jahren. Ich bin bisher immer zufrieden und er sorgt sich auch sehr um seine Patienten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich!!!!
Genau Diagnosen mit richtiger Behandlung !

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, egal ob nur Bronchitis oder ernsthaftere Probleme. Nimmt sich Zeit, klärt umfassend ab und überweist für weiteren notwendigen Untersuchungen, die er selbst nicht vornehmen kann. Ich fühle mich in dieser Praxis - auch mit den anderen Ärzten - sehr gut aufgehoben. Ebenfalls ist das Personal (Arzthelferinnen) immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an alle.
MfG

Kompetent, nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Arzthelferinnen, Hr. Uhl und auch Kollegen/innen haben ein offenes Ohr und tun alles, damit man wieder gesund wird. Man nimmt sich Zeit und wird aufgeklärt. Beim letzten Besuch bei der Kollegin von Hr. Uhl habe ich von der Praxis aus (den die Arzthelferinnen für mich ausgemacht hatten) gleich einen Termin (2 Std. später) bei einem Spezialisten bekommen, wegen der Untersuchungsgeräte dort, um alles ausschließen zu können bzw. fest zu stellen, woher meine Schmerzen kommen. Auch ein Anruf mal Zuhause um noch was abzuklären und hier gute Besserung gewünscht worden von der Praxis aus. Einfach spitze und zum wohl fühlen und gesund werden.

Bester Internist - nette u. kompetente Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben