Dr. med. Jürgen Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Beck?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Sehr gute Behandlung .Fachlich hervorragend . Mir wurde geholfen durch weitergehende Behandlung.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

deshalb bin ich seit Jahren zufriedener Patient.
Mir wurde mit unterschiedlichen Behandlungen sehr gut geholfen, auch die Arzthelferinnen sind freundlich und tun was sie können...
Ich hoffe, Herr Dr. Beck bleibt uns noch ganz lange erhalten.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an das gesamte Team und macht weiter so...

Dieser Arzt ist kompetent und nett, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Telefonisch kam ich nicht durch - nur AB mit dem Hinweis "bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an". Dann bin ich direkt zur Praxis gefahren. Nach warten in einer kleinen Schlange - ca. 10 Minuten - stand ich schon vor der Sprechstundenhilfe. Nach Abklärung meiner Krankenkasse fragte mich die Dame nach meinem Anliegen. Ich habe starke Schmerzen im linken Fersenbereich, die bis zum Fußgelenk ausstrahlen. Dann suchte sie mit Hilfe ihrer Kollegin einen Termin. Ah hier ist schon einer. Die Kollegin machte ihr klar, dass Mittwochs Mittags nur "P-Patienten" angenommen werden, weil der Herr Doktor auf keine Fall "Andere" dazwischen haben möchte. Nach weiterem suchen nach einem Termin sagte sie dann "P-Patienten" - "P-Patienten" ach hier ist schon einer. In 15 Tagen. Ich habe sie dann noch einmal auf meine starken Schmerzen hingewiesen und dass ich auch gerne längere Wartezeiten in kauf nehmen würde. Kein Kompromiss! Dann habe ich mich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet. Dass man mich nicht ins Wartezimmer setzen kann wenn dort nur die Privatversicherten sitzen hat mich schon etwas schockiert. Das war auch die erste Diskriminierung, dieser Art, die ich in meinem Leben erfahren habe.
Die Bewertung des Arztes habe ich meinem Eindruck angepasst. Ich habe Dr. Beck nur kurz gesehen, kann ihn aber nicht wirklich bewerten - kann aber auch nicht nur die Terminvereinbarung bewerten.

Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Zu Dr. Beck u. Eckl gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen weder so grausam wie von den schlechten Bewertung beschrieben aber bestimmt auch keine Top-Ärtze. Je nach Tagesleistung/Laune bestimmt mal besser oder schlechter. Aber der Service ist echt ein Horror. Man erreicht schlicht niemanden telefonisch außer man hat echt Glück, es gibt nicht einmal einen Anrufbeantworter auf dem man eine Nachricht hinterlassen könnte. Es wäre tatsächlich effektiver Ihnen einen Brief zu schicken um mit Ihnen Terminabsprachen oder ähnliches zu kommunizieren, wobei man dann befürchten müsste keine Antwort zu erhalten. Ich habe schon überlegt hinzufahren um mich zu beschweren dass niemand ans Telefon geht aber dafür ist mir dann meine Zeit auch zu schade.

Allerdings wäre es auch gut möglich, dass die Angestellten einfach über Stunden komplett ausgelastet sind. Und das dort alle unfreundlich oder abweisend wären kann ich nicht bestätigen dies empfinde ich der Person hinter dem Angestellen gegenüber unfair. Höchstens sind Sie extrem in­ef­fi­zi­ent, wie oben beschrieben.

Ärzte sind i.O. - Service hingegen ein Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Ich war in den letzten Jahren mehrfach dort und konnte nie irgendwas Schlechtes finden.
In absoluter Perfektion und kurzer Zeit eine korrekte Diagnose gestellt und eine prompte und immer zufriedenstellende Therapie.
Da ich selber Kollege bin, weiß ich auch, dass hier
perfekte Diagnostik und Therapie läuft!

Bester Orthopäde im weiten Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Spricht sehr offen mit den Patienten über seine Beschwerden . Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen .
Ich kann des Weiteren nichts mehr hinzufügen.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Ich war wegen einer Sportverletzung am Knie dort. Wurde geröntgt und habe einen Verband angelegt bekommen. Nach einer Woche hieß es, es sei alles gut. Lange Rede kurzer Sinn, mein Kreuzband ist komplett durchgerissen und ich muss operiert werden, was von einem anderen Arzt festgestellt wurde. Außerdem verlief der Aufenthalt eher hektisch und unfreundlich.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst unfreundliches Personal!

Unangenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Ich bin super zufrieden...Dr.Beck hat sofort das Problem erkannt und was einen klasse Arzt ausmacht...das zuweisen eines zusätzlichen Arztes wenn es notwendig ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Beck und Holger Schwarz

Nachdem ich jahrelang wegen meinem schmerzenden Knie von Arzt zu Arzt zog landete ich auf Empfehlung bei Dr. Beck. Er hat das Problem gleich bei der 1. Untersuchung festgestellt und dafür gesorgt dass ich schnell operiert werde. Nach der jahrelangen Odyssee habe ich endlich einen Arzt gefunden der meine Beschwerden ernst genommen hat und dem ich voll und ganz vertraue. Gestern war ich wegen einer Schnittwunde dort und wurde von Dr. Eckl behandelt. Auch bei ihm fühle ich mich in guten Händen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die nette Arzthelferin die viel dazu beigetragen hat dass sich meine Aufregung legte.

In Dr. Beck endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert