Dr. Dr. Zieglowski
  • Zweibrücken

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Zieglowski
Dr. Dr. Zieglowski ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Zieglowski ist unter den Top 10:

· Ärzte in Mayen (Stand 06/2014)
· Zahnärzte in Mayen (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Zieglowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Volker Zieglowski

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zieglowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zieglowski.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.10.2014

Klasse Arzt ohne Einschränkung sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter, offener, freundlicher Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank Dr. Zieglowski.  Mehr

In der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Operationen und Zahnarztpraxis in Mayen sind Sie bei mir und meinem Team mit Zahnärztin Carmen Zieglowski, in den besten Händen. Ob bei aufwendigen und komplizierten plastischen Operationen, mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Eingriffen oder in der Zahnheilkunde – bei uns finden Sie alle nötigen Disziplinen vereint. Umfassende Beratung, individuelle Therapie und einfühlsame ...

Mit meiner vernetzten fachlichen Kompetenz als Gesichtschirurg mit der Zusatzqualifikation „Plastische Operationen“ und meiner Frau Carmen Zieglowski als Zahnärztin setzen wir mit medizinischen und zahnmedizinischen Innovationen immer wieder neue Standards für unsere Praxis.

1. MKG-Chirurgie/Plastische Operationen

3. Kinderzahnheilkunde
  4. Alterszahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zieglowski

Bewertung vom 12.10.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Klasse Arzt ohne Einschränkung sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter, offener, freundlicher Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank Dr. Zieglowski."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr Kompetenter und Netter Arzt-sehr zu empfehlen

In der Praxis von Herrn Dr.Dr. Zieglowski ist man als Patient bestens aufgehoben. Er hat mir alles genau erklährt was gemacht wird. Die Behandlung war schmerzfrei und ohne jegliche Komplikationen.…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolut Professioneller und hochkompetenter Zahnarzt

Ich wurde als sogenannter Panikpatient absolut unvoreingenommen und höchst professionell behandelt. Mir wurden in einem Zahnchirurgischem eingriff unter Vollnarkose 9 Zähne gezogen nachdem ich in…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Fachkundiger Zahnarzt, super zu empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt, sowohl Mann als auch Frau. Es wird alles ganz genau erklärt und gezeigt, wie der Eingriff funktioniert und abläuft. Super nettes Personal bei der Anmeldung, als auch…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 26.09.2014

Vertrauensvolle Kooperation zwischen Patient und Zahnarzt?

Die Schönheit der Zähne ist derzeit in aller Munde. Doch das Angebot, Zähne zu verschönern, zu behandeln oder zu ersetzen ist vielfältig - die Behandlungspalette ist heute breiter denn je. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2014
von Dr. med. dent. Heiko Wolf