Eichenstr. 47, Alzheim , Mayen

Dr. med. Dr. med. dent. Volker Zieglowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichenstr. 47, Mayen

Eichenstr. 47, Mayen

Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie

In der Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Operationen und Zahnarztpraxis in Mayen sind Sie bei mir und meinem Team in ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

An meinem linken Nasenflügel wurde ein bösartiger Tumor erfolgreich entfernt und sehr gut wieder hergerichtet. Sehr freundlicher Arzt mit einem sehr netten Team. Seit der Operation alle drei Monate Kontrolle und immer freundlich empfangen worden. Die Praxis kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Hat alles sehr gut geklappt, alle in der Praxis einschl. Dr. Zieglowski sind sehr nett, Termine werden pünktlich eingehalten, gutes Ergebnis der Behandlung.

War sehr zufrieden bei der Behandlung von Dr.Zieglowski, kann ich nur Empfehlen. Vielen Dank.

Ein freundliches und hilfsbereites Team, sowie ein sehr kompetenter Dr Zieglowski machen selbst für Angstpatienten, die Praxis zu einem empfehlenswerten Ort.

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich als rollstuhlfahrer ist das ein sehr wichtiger Punkt. Ich kann die Praxis jedem empfehlen

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde nun bereits 2x von Dr. Dr. Zieglowski operiert und von dieser Praxis könnten sich einige andere in der Region gerne mal eine Scheibe abschneiden. Erst einmal eine hochmoderne Praxis mit tollem Wartezimmer - Wohlfühlfaktor. Kommt man zur Tür hinein, wird man bereits freundlich mit Namen begrüßt. Im Wartezimmer saß ich nie länger als 15min, dann ging's schon ins Behandlungszimmer. Salopp ausgedrückt: Der Laden ist einfach organisiert - das was für viele Praxen ja leider oft ein Fremdwort ist. Herr. Dr. Dr. Zieglowski ist sehr nett, hat eine sehr beruhigende Art und erklärt einem im Vorfeld alles ganz ausführlich, auch werden etwaige Rückfragen mit aller Ruhe beantwortet. Während der OP oder des Eingriffs erklärt er auch immer was er gerade macht, dass finde ich persönlich ganz toll (ich mag es nicht wenn jemand im Mund herumwerkt und man nicht weiß was derjenige dort gerade veranstaltet). Also ich kann diesen Arzt sowie sein freundliches und sympathisches Team ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank! Xxxxx

Toller Arzt, tolles Team und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin ein großer Angstpatient und kann diese Praxis nur empfehlen!
Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben betreut und behandelt.

Ich hatte keine Schmerzen nichts .Traut euch in die Praxis.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Arzt mit netter Praxismannschaft
Arzt, Praxibesetzung sowie die ganze Organisation ist einfach Spitze. Terminvergaben sind super. Wartezeit bei Behandlung ist kurz. Parkplätze sind vorhanden.
Arzt spricht mit Patienten und erklärt verständlich die Gesundheitslage. Das ist Großartig!

Besuch bei Dr. Dr. Zieglowski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr professioneller ,sympathischer ,Arzt ,freundliches Praxisteam ,saubere Praxis ,op‘s waren erfolgreich ,super Aufklärung ,ich kann den Arzt und das praxisteam bestens weiter empfehlen

Kompliment an die gesamte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Dr. Volker Zieglowski Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt, Praxisteam sowie die ganze Organisationist einfach Spitze. Terminvergaben sind super. Wartezeit bei Behandlung ist kurz, sehr gut getaktet. Parkplätze sind vorhanden

sehr kompetenter und netter Arzt mit nettem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert