Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde
Neuer Markt 7, Meckenheim

Dr. med. Birgit Spinelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Spinelli?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr Organisierte und Engagierte Helferin an der Annahme. Bestimmt, Forsch und dabei Freundlich. Hochachtung Telefon, Annahme und Voruntersuchung. Das ist Multitasking welchen ich nur schwer aufbringen könnte.
Augenärztin nimmt sich genau die Zeit die ich benötige. Geht schnell, dann bleibt die Wartezeit auch im Wartezimmer kurz. Sachlich und ein paar persönliche Worte, sogar ein Lächeln, mehr muss es nicht sein.
Um 8 wegen ein Notfall angerufen. Um 10 zur Praxis und um 11 wieder an der Arbeit.
Ein kleines Manko ist die schwerfällige Eingangstür. Ältere Menschen müssen sich schon dagegen stemmen und mit Gehhilfe ist das nicht einfach. Die Klingelplatte könnte auch mal ausgetauscht werden. Die Praxis ist übersichtlich, offen und genau richtig in der Größe.
Wenn alle für einander Verständnis aufbringen, dann klappt es auch.
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute. Ihr macht das Toll.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren mit unserer 14 Monate alten Tochter in der Praxis. Die Dame im Wartezimmer war sehr freundlich, was man von der Ärztin leider nicht behaupten kann. Die Behandlung dauerte 15 Sekunden, ein Ergebnis bekamen wir nicht. Unsere Tochter wurde indirekt als verwöhnt bezeichnet, da sie weinte. Ich bin keine Übermutter, die meint, alle Welt müsse sich auf ihr Kind einstellen, aber das nächste Mal, gehe ich zu einem anderen Arzt. Vielleicht hat sie eher ein Händchen für Erwachsene.

Für Kinder eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

Freundlich; hilfsbereit; freundliche und fähige Mitarbeiterrinnen.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette und kompetente Ärztin. Sehr schnelle Terminvergabe

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

anläßlich der Vorbereitung zur Grauen-Star-Operation empfiehlt sie eine Augeninnendruckmessung für 20,00 €. Vor der OP misst die Klinik den Augeninnendruck zu Lasten der Krankenkasse. Die Messung durch die Ärztin dient also nur der persönlichen Bereicherung.

unnötige IGeL-Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

Klare und zielführende Diagnostik. Transparenz in der Behandlungsplanung. Beste Betreuung während der weiterführenden Diagnostik und nachoperativen Phase. Vielen Dank an Frau Dr. Spinelli

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Alles verlief reibungslos. Fr Dr Spinelli ist eine ruhige sachliche Ärztin und erklärt umfangreich.

Kompetentes freundliches Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

sehr gründliche, umfassende Untersuchung, sehr kompetent, freundlich mit ausreichend Zeit zur Besprechung der Befunde.

sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patientin. Auffällig für mich ist, dass seit Herbst 2015 die beiden neuen Arzthelferinnen die Anmeldung und Voruntersuchungen im Gegensatz zu vorher sehr gut im Griff haben und sich die dadurch entstehende Ruhe auf die Ärztin überträt.

Positive Änderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Spinelli Fachärztin für Augenheilkunde

Das Team war super nett und ich hab superschnell einen Termin bekommen.

Sehr nettes Empfangsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben