HNO-Ärzte

Dr. Clabacchi

Dr. med. Francesco Clabacchi

Arzt, Augenarzt
Neuer Markt 16, 53340 Meckenheim

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unmöglicher Arzt

Der Arzt geht gar nicht. Bin noch nie so schlecht behandelt worden. Der Augenarzt ist menschlich unterste Schublade. Würde ich nie wieder hingehen. Zum Glück gibt's andere Augenärzte."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Schneller Termin ohne Angabe des Versichertenstatus

Ich hatte eine Augenentzündung und bekam einen sofortigen Termin ohne Angabe meines Versichertenstatus. Das ist absolut unüblich und sehr erfreulich. Die Arzthelferinnen waren freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach 40 min. Wartezeit wurde ich als neue Patientin ich aufgerufen. Zuerst wurde ich stehen gelassen im Gang. Nach mehrfachem Nachfragen, wo ich denn jetzt hin sollte, wurde gesagt erst noch mal an…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dunker

63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,4 km

Bewertung vom 21.08.2015, Kassenpatient

Kompetent; gute Umgang ; nimmt Zeit für Patienten; hört zu die patenten Anamnese

Gute Umgang mit Patienten ; etwas zurückhaltend, was mir passt; hört sehr gut zu; kompetent; beantwortet ausführlich die Fragen. Vor ein paar Jahren hat er durch eine Untersuchung und Beratung eine…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Beratung und Kompetenz dieses Arztes absolut gut. Die Untersuchungen laufen Gründlich und sauber ab. Er nimmt sich Zeit und geht der Ursache wirklich nach. Praxis Team nett und Zuvorkommend!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ekelhaft!

Einfach unmöglich! Sowas hab ich noch nie erlebt! Karte mit Foto vergessen, 2 Monate auf den Termin gewartet, hab gesagt ich wohn um die Ecke ich bringe es nachher rein, extra warten lassen. Dann…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2015

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt!

Selten so eingehend untersucht und informiert worden."  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unmöglich

Ich werde diese praxis nie wieder besuchen, unfreudlich, lange wartezeiten und das gesamtpaket schrecklich. Gut dss es noch andere augenäzte gibt"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, sehr kompetent, keine Wartezeiten

Ich hatte am 27.5.14 einen Termin zur Kontrolle um 8.00h. Ich mußte nicht lange warten, und die Arzthel- ferin hatte schon einmal meine Augen gemessen sowie meine Brille ausgemessen, ob diese noch…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent

Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt genau was er gerade untersucht und warum. Und nicht zu vergessen die guten Feen am Empfang. Sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Schnelle Terminvergabe & sehr kurze Wartezeit!!, gute Aufklärung und ein kompetenter Arzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Also ich bin vollstens zufrieden gewesen. Was diese Aussage betrifft:…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arzt weigert sich eine Augenuntersuchung beim Kind durchzuführen

Trotz Bestätigung meiner Krankenkasse, die erfoderliche Augenuntersuchung bei meinem Kind (akute Beschwerden) komplett zu übernehmen, weigert sich Dr. Clabacchi und verlangt eine zusätzlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehtest und Augendruckmessung und …

… Spezialuntersuchungen wurden extra berechnet. Ein Kassenpatient muss fast alles bezahlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,5

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.06.2015

Die Operation des Grauen Stars mit dem Femtosekundenlaser

Die weltweit am häufigsten durchgeführte Operation ist mit etwa 19 Millionen Eingriffen jährlich die Behandlung des Grauen Stars. Eine neue Behandlungsmethode revolutioniert jetzt diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2015
von Prof. Dr. med. Philipp C. Jacobi

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 13.04.2015

Alternative Behandlung von Makuladegneration durch Akupunktur

Schon seit 20 Jahren wird Akupunktur gegen Makuladegneration angewandt, ist jedoch kaum bekannt. Sowohl gegen die trockene als auch gegen die feuchte Art der Krankheit kann diese ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2015
von Jens Albrecht