Praxis Dr.med.Dieter Bornschlegl Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Neuer Markt 50, Meckenheim

Dr. med. Dieter Bornschlegl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Bornschlegl?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Dieter Bornschlegl Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe eine wirklich schwere Zeit hinter mit gehabt und Herr Dr. Bornschlegl hat mir sehr weitergeholfen. Er hat mir entscheidend dabei geholfen wieder auf die richtige Bahn zu kommen, was ich ohne ihn nicht geschafft hätte. Vielen Dank dafür!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Betreuung war vollumfänglich einfach nur so wie es sein soll. Ich bin Herrn Bornschlegl über alle Maßen dankbar und habe ihn schon während meiner Therapie im persönlichen Umfeld weiterempfohlen. Wie schön, dass ich dies jetzt auch anonym im Internet machen kann! Ich habe mich bei ihm absolut verstanden gefühlt und die Atmosphäre hat keine Zweifel offen gelassen, dass ich ihm alles erzählen konnte, selbst sehr private Sachen. Dies war sicherlich auch ein Schlüssel zum Erfolg meiner Behandlung.

Äußerst zu empfehlender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert