Dr. med. Martin Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Beck?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere beiden Kinder sind seit ihrer Geburt bei Dr.Beck. Was ich am meisten schätze, ist seine Freundlichkeit und Gelassenheit. Vor allem nicht immer sofort mit allen schulärztlichen Medikamenten wahllos auf alles zu „schießen“. Wir besprechen und überlegen immer gemeinsam, was Sinn macht und was nicht (Homöopathie,Osteopathie etc). Ich kann immer alles erfragen(!!!) und bekomme immer allgemein verständliche Antworten- was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Sehr guter Arzt!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter ( jetzt fast 7 Jahre ) ist seit dem Säuglingsalter ausschließlich in der Praxis Beck in kinderärztlicher Behandlung. In Notfällen haben wir bisher immer sofort einen Termin bekommen. Die Diagnosen und Behandlungen (soweit aus Sicht eines Laien beurteilbar) waren richtig und erfolgreich. Das Verhalten der Ärzte und des Teams ist stets kindgerecht.
Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Stets gut und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Positiv zu bewerten ist, dass wir nach Anruf gleich am selben Tag noch vorbeikommen konnten. Die Praxis und das Wartezimmer sind geräumig, die Arzthelferinnen und Herr Dr. Beck sind freundlich. Der erste Teil der Anamnese ist effizient organisiert: Eine Arzthelferin stellt Fragen und tippt die Informationen in den Computer. Herr Dr. Beck liest das, bevor er selber das Kind untersucht. Auch die Untersuchung ist effizient: schnell alles abgehört und überall reingeschaut. Empfehlung. Fertig.

Effizient ist aber leider nicht effektiv. In unserem Fall – hohes Fieber bei keinen sonstigen Symptomen –war die Empfehlung, mit Ibuprofen und Paracetamol das Ende der Krankheit abzuwarten. "Vielleicht Drei-Tage-Fieber." Glücklicherweise hatten wir noch die wiederholt warnende Aussage unseres anderen KiAs im Ohr: Bei Fieber und Quengelei an Harnwegsinfektion denken! Also am nächsten Tag selber Teststreifen angewendet, die sich schnell färbten, mit dem Ergebnis sofort in die Kinderklinik, dann Freitag / Samstag Klinikbehandlungen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Martin Beck hat alle unsere vier Kinder von der U1 an zu Hause begleitet. Er ist der netteste und kompetenteste Kinderarz,t den wir kennen. Das gleiche gilt für das gesamte Praxisteam. Wunderbar finden wir die wunderschön eingerichtetete und freundlichePraxisinnenausstattung, vor allem die lebensfrohen Bilder an den Praxiswänden.
Dr. Beck ist offen und bereit, auch andere Meinungen gelten zu lassen. Dafür fahren wir gerne 42 KM. Danke!

Menschlich und fachlich sehr fundiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War heute bei Dr. Beck da er die Urlaubsvertretung meiner Kinderärztin ist. Wir wurden direkt nett empfangen, wurden trotz vollem Warteraum nicht einfach wieder weggeschickt (ist mir bei einer anderen Vertretung schon passiert). Von der Sprechstundenhilfe bis zum Dr. waren alle sehr freundlich. Die Praxis ist hell, freundlich und mit tollen Spielmöglichkeiten im Wartebereich. Alles bestens. Schade dass es für mich zu weit ist.

Sehr nett...und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Beck begleitet unsere Familie nun schon über viele Jahre, alle Kinder hatten den ersten kontakt zu ihm bei der U2 die er zu Hause anbietet wenn Mütter sich nicht ins Krankenhaus legen oder gar zu Hause entbinden. Er ist ein sehr engagierter Arzt mit umfassendem Fachwissen in der Neantologie, Kinder und Jugendmedizin. Er hat definitiv Ahnung von neugeborenen und er beführwortet das Stillen.

absolut empfehlenswert, eine Rarität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Beck hat mich und meinen mit Toxoplasmose infizierten Sohn im ersten Lebensjahr begleitet. Er stand jederzeit für uns als kompetenter und einfühlsamer Ansprechpartner zur Verfügung, die Zusammenarbeit mit der Uniklinik Bonn bezüglich der Toxoplasmosebehandlung lief reibungslos. Aktuelle Informationen wie z.B. Blutwertergebnisse, etz. erhielt ich sofort und unkompliziert per E-Mail von ihm.
In dieser Praxis haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, das ganze Praxisteam war immer freundlich und strahlte auch bei viel Trubel in der Praxis professionelle Gelassenheit aus. Toll fand ich, dass Dr. Beck nicht nur ein Auge auf unseren Sohn hatte, sondern auch immer wieder mich als Mutter nach meinem Befinden gefragt hat. In dieser schwierigen Zeit war er wirklich eine große (auch psychische) Hilfe.
Herzlichen Dank

* für seine lebensnahen und praktischen Tips
* für das allzeit offene Ohr für die großen und kleinen Probleme (auch des Alltages)
* für seine Herzlichkeit

Leider sind wir umgezogen - Dr. Beck hätten wir aber am liebsten mitgenommen ;-)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind und ich sind sehr gern bei ihm. Er ist verbindlich, freundlich, kompetent.

Die Situation getrennter Eltern wird gut gehändelt.

Die Praxis gut ausgestattet.

Ist es nicht gar so, dass Patienten mit Ansteckungen (Grippe etc.) in einem anderen Zimmer warten? Finde ich toll.

Was fehlt, sind Desinfektionstücher für die Hände beim Rein- und Rausgehen.

Macht er vielleicht noch mal.

Ansonsten alles: Sehr gut!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Aufzug ist sehr eng. Kinderwagen können jedoch vor der Praxis angekettet werden.

Sehr freundlicher Kinderarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert