Dr. med. Dirk Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet Andere

Super kompetenter Orthopäde mit Erfahrung.
Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Bin froh bei ihm in Behandlung zu sein.

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Wegen eines Notfalls suchte ich auf Empfehlung Hilfe in der Praxis Meck Ortho bei Herrn Dr. Ruppert. Er hat mir seinerzeit sofort geholfen und mich auch in der Weiterbehandlung kompetent und zuverlässig unterstützt.
Die langjährige Erfahrung mit ihm, seinem Kollegen Dr. Xxxxx und dem gesamten Praxisteam hat mir gezeigt das dort, nach dem im Internet vorgestellten Leitbild nach Möglichkeit verfahren wird.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Seit Jahren werden meine Frau und ich von Herrn Dr. Ruppert behandelt.
Dr. Ruppert ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht:
• Kompetent in jeder Hinsicht
• Freundlich und zuvorkommend
• Menschlich und offen für alle Belange

ALLES BESTENS - KLASSE FACHARZT - SEHR GUTES PRAXISTEAM • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Herr Dr. Ruppert ist ein ausgesprochenen freundlicher Mensch mit einer guten Ansprache an den Patienten. Er hat sich meine Ausführungen angehört, Fragen und Anmerkungen ernst genommen und dann gezielt und effizient geholfen. Ich hatte noch zwei Folgetermine und kann sagen, dass mein Problem richtig erkannt und effizient behandelt wurde.

Ich würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Behandlung hat unmittelbar und effizient geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ruppert in Behandlung wegen meiner schwerwiegenden Rückenproblemen. Er hat mir über die Jahre sehr geholfen, mich durch schwierige postoperative Zeit getragen und mir Mut gemacht. Es ist gut einen Arzt des Vertrauens zu haben. Mit seiner Empathie und dem Interesse an der Ganzheit des Patienten sucht er auch nach innovativen und alternativen
Behandlungen, soweit möglich!- Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Außerordentlich gute und versierte Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Meine Frau und ich gehören viele Jahre dem PatientInnenkreis von Dr. Ruppert an.
Er hat uns in dieser Zeit, in der wir uns einer Anzahl schwieriger chirurgischer Eingriffe unterziehen mussten, fachärztlich begleitet. Seine Beurteilungen unserer orthopädischen Komplikationen und Empfehlungen zum weiteren Vorgehen waren stets zutreffend und ausgewogen hinsichtlich unserer Abwägungen und Entscheidungen.
Dr. Ruppert ist nicht 'nur' ein hervorragender Kenner seines Fachgebietes, sondern auch ein freundlicher und einfühlsamer Zuhörer bei den Problemschilderungen seiner Patientinnen und Patienten.

Er verfügt darüber hinaus gemeinsam mit seinem Kollegen über ein nettes und zuvorkommendes Praxisteam, welchem die gut organisierten Abläufe rund um die ärztliche Versorgung obliegt. An dem seit Jahren festen Personalkörper des Teams lässt sich zudem das gute Verhältnis der Damen untereinander und zu den Ärzten ablesen.

Unser Fazit: Freiwillig werden wir dieser orthopädischen Praxis nicht den Rücken zukehren.

Orthopäde unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

2019 wurde ich am linken Fuß in einem Bonner Krankenhaus operiert.
Im September diesen Jahres musste ich mich ( nach einem Fahrradunfall ) einer Knie OP unterziehen. In beiden Fällen hat Herr Dr. Rupert die Weiterbetreuung und Behandlung übernommen.
Sehr gerne schreibe ich hier, dass ich mich stets rundum wohlgefühlt habe und dies aktuell auch immer noch tue.
Herr Dr.Ruppert vermittelt sein starkes und ausgeprägtes medizinisches Wissen an mich, als nicht Mediziner, mit verständlichen und klaren Worten.
So ist es immer nachvollziehbar, wie aktuell - Stand der Dinge - ist.
Begeistern finde ich ebenso , dass er sachlich und auch vom Typ her sehr sympathisch die " Dinge " zu einem " rüberbringt " .
An dieser Stelle möchte ich auch den Helferinnen ein großes Lob aussprechen, da sie immer freundlich und hilfsbereit sind.
Ebenso bewahren Sie ( speziell am Empfang ) die Ruhe und Freundlichkeit, auch wenn in letzter Zeit ich feststellen muss, dass der Ton und die Ausdrucksweise von manchen Patienten mir sehr zu denken gibt.
Geht es uns eigentlich allen zu gut ???
In manchen Ländern, wär man froh, so eine Ärzteschaft im Land und vor Ort zu haben.
Verehrter Herr Dr. Ruppert und verehrtes Team:
Machen Sie weiter so .......

Kompetent, freundlich und bitte weiter so........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Dr. Ruppert behandelt sowohl meine Frau, wie auch mich seit Jahren. Wir haben beide zunehmend orthopädische Probleme, die Herr Dr. Ruppert überaus gründlich und nachhaltig diagnostizierte und wirksame Behandlungsschritte zeitgerecht einleitete. Die Behandlungsatmosphäre ist wegen der ruhigen und sachlichen Art des Arztes sehr angenehm und man hat das Gefühl, dass die Behandlung umfassend organisiert und transparent dargestellte wird.

Ganzheitliche Betrachtung und fundierte Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Ruppert. Während dieser Zeit habe ich ihn durchweg als überaus kompetenten und zugewandten Arzt erlebt. Dies spiegelt sich auch in der gesamten Praxis wider, die mit einem eingespielten und souveränen Team mit Freude bei der Arbeit ist. Moderne Technik rundet das medizinische und organisatorische Know-how bestens ab.

Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Ruppert und Ulrich Watrinet

Tolle Praxis mit sehr gut eingespielten Abläufen. Dr. Ruppert nimmt sich immer viel Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Kein Geschwafel, sondern klare Worte und Entscheidungen. Seine hohe Fachkompetenz und Empathie schafft Vertrauen und Zuversicht.

Hohe Fachkompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert