VFG Fachklinik Meckenheim

Ärztliche Führung sehr freundlich und kompetent hat sich immer genug Zeit genommen und mich medizinisch sehr gut beraten. Küchen bzw Hauswirtschafts/At eine sehr kompetente und engagierte Frau die mich die ganze Therapie stärkend begleitet hat einfach top! Klinikleitung die für viele streng oder unfair wirkt ist auch das komplette Gegenteil auch eine super Therapeutin mit sehr guten drang zum Patienten. Viele machen es sich schwer und nehmen ihre Krankheit bzw Therapie nicht ernst genug und sie ist dort eben die Leitung und macht den Job schon lange um eine Lüge eines süchtigen zu erkennen! Super Frau

Gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VFG Fachklinik Meckenheim

Wo fang ich da an sobald man aus der Haft kommt wird es einem ständig unter die Nase gebunden und nicht das es alles ist wenn man dann noch ein anderes empfinden hat wird einem gedroht dass man wieder in Haft gesteckt wird wenn man nicht spurtet.Jedes kleinste vergehen wird voll bestraft mit Ausgangssperren ich würde jedem Raten einen großen Bogen um diese Klinik zu machen ich habe Leute da kennengelernt denen es schlechter ging als sie kamen wobei es doch andersrum sein sollte.

Inkompetenz in der gesamten Konstellation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

VFG Fachklinik Meckenheim

Zu meinem Glück hatte ich einen sehr kompetenten Therapeuten, die Stationsleitung dagegen ist schon schwer gewöhnungsbedürftig da sie noch aus der alten Schule kommt und meint ständig die Patienten provozieren zu müssen um zu sehen ob man sich unter Kontrolle hat! Das Büro ist mit zwei sehr netten und fähigen Damen besetzt die sich die größte Mühe geben den Patienten zu helfen! Wenn man die normale Aufenthaltsdauer von 3-6 Monaten hat wird versucht einem noch die Adaption aufzuzwingen!

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, es geht Ihnen nach wie vor gut.
    Wir bedauern allerdings ein wenig, dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie provoziert wurden. Dies soll natürlich nicht sein und gehört sicherlich nicht zu unserem praktizierten Behandlungskonzept. Des weiteren zwingen wir selbstverständlich niemanden zu einer  Adaptionsbehandlung, richtig ist aber, dass wir vielen Patenten zur weiteren Stabilisierung eine Anschlussmaßnahme in einer Einrichtung ihrer Wahl empfehlen. Viele Patienten nehmen dieses Angebot dann auch an.

Das Lob für unsere‚ Bürodamen’ geben wir natürlich gerne weiter. Vielen Dank dafür..

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr FKM Team

Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

VFG Fachklinik Meckenheim

War ganz zufrieden da ausser mit der at lief es nicht so gut da keine richtige Planung

Nette Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An der Alten Eiche 1, 53340 Meckenheim In Google Maps anzeigen