Hauptstr. 79 - 81, Meckenheim

Frank Bärhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Ich hatte bei Herrn Bärhausen eine Wurzelbehandlung. Diese hat er mit einem Laser gemacht, mit dem das Ganze viel schneller ging und ich weniger schmerzen hatte. Ich hatte schon die eine oder andere Wurzelbehandlung und habe die letzte nur ungern angetreten. Währen des Vorgesprächs war Herr Bärhausen aber super nett und konnte mich tatsächlich etwas beruhigen. Bin sehr zufrieden!

Behandlung war super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Ich brauchte ein Zahnimplantat und ging zu Dr. Bärhausen. Da ich schon seit langem von ihm behandlet werde, weiß ich, wie gut er ist und kann ihm voll und ganz vertrauen. Die OP verlief sehr gut und meine Schmerzen waren auch aushaltbar. Mittlerweile ist das Implantat sehr schön eingewachsen und funktioniert einwandfrei!

Neuer Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Sehr kompetenter, freiundlicher Gesamteindruck der Praxis und aller MitarbeiterInnen! Bin hier seit Jahren in Behandlung. War bislang immer sehr zufrieden.

Sympatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Kenne keinen anderen Zahnarzt der so kompetent und authentisch ist!
Herr Bärhausen ist immer freundlich, berät absolut verständlich und behandelt mit äußerster Kompetenz!
Dies gilt auch für das gesamte Team!
Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt!!!
Wie man diesen Arzt bzw. die Praxis negativ bewerten kann ist mir ein Rätsel!

Besser geht nicht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Sehr professionell. Sympatisch. Lockere Athmosphäre. Sehr gutes Labor/Zahntechnik.
Jeder Zeit wieder.

Alles bestens. Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Meine Prodontose-Behandlung bei Herrn Bärhausen war sehr erfolgreich. Mein Zahnfleischbluten ist dank seiner sauberen und gründlichen Arbeit mittlerweile komplett verschwunden. Herr Bärhausen macht einfach immer einen super Job und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kein Zahnfleischbluten mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten und Assistentinnen bekam ich die Empfehlung, einmal zu Dr. Bärhausen zu gehen. Dr. Bärhausen geht sehr auf seine Patienten ein, hört zu, ist bei der Behandlung äußerst einfühlsam und rücksichtsvoll und setzt beim kleinsten "aua" von Patientenseite die Behandlung kurz aus. Dies erklärt er auch bereits vor der Behandlung und man kann sich auf seine Zusage verlassen. Ich werde mich nie beim Zahnarzt entspannt in den Behandlungsstuhl setzen können, aber wenn dann Dr. Bärhausen mit seiner freundlichen und ruhigen Art erscheint und genau erklärt, was nun an Behandlung erfolgt, dann werde selbst ich ruhiger und vertraue ihm ganz. Ich möchte auch noch erwähnen, dass die Assistentinnen eine hervorragende Arbeit machen und auch sehr höflich und zuvorkommend mit den Patienten umgehen.

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- freundliches Team, freundlicher Arzt, angenehmes Ambiente
- zeitnahe Termine (Privatpatient)
- an 2 von 3 Terminen Wartezeit von 50 Minuten im Behandlungszimmer ( nicht im Wartezimmer )
- Eindruck von Unterqualifiierung der Arztherlferinnen am Stuhl. Handling im Umgang mit den
Geräten ( z. B. Absaugschlauch ) unsicher. Der Arzt musste häufig eigenhändig korrigieren.
Lediglich eine Herlferin war absolut sicher in dem was sie tat.
- Eine Arzthelferin war nicht in der Lage, eine Füllung ordungsgemäß anzurichten. Der Arzt musste
die Behandlung unterbrechen und die Helferin korrigieren. Eine Zurechtweisung erfolgte in meinem
Beisein.
- Ich bin als schmerzfreier Patient " zur Durchsicht " in die Praxis.
- Die behandelten Zähne bereiten mir, trotz 2-Maliger Nachbehandlung, bis heute Schmerzen.
Mal mehr, mal weniger. Mal ein Zahn, mal alle beide.
- Noch schneller hatte ich einen Kostenvoranschlag über eine größere 5-stellige Summe in Händen.

Na ja ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Aufgrund meiner über mehrere Jahre nicht wahrgenommenen Vorsorgeuntersuchungen, hatte ich einige negative Befunde beim letzten Termin. Herr Bärhausen ist aber sehr nett und behutsam an die Sache ran gegangen und hat mir auch nicht oberlehrerhaft einen Vortrag gehalten. Das wusste ich sehr zu schätzen und nach einigen Sitzungen ist inzwischen bei mir auch alles wieder im Lot. Danke!

Umfangreiche Behandlung ohne Kompliaktionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Bärhausen Zahnarzt

Meine Beschwerden hatten sich gehäuft. Weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Bärhausen. Nach der Untersuchung erklärte er mir dann, dass ich Parodontitis hatte. Außerdem informierte er mich über den Ablauf der Behandlung, die Gründe für die Entzündung usw...
Die Behandlung wurde sofort gestartet, allerdings musste ich noch einige Male wieder kommen.

Mittlerweile ist es 1 Monat her, dass die Behandlung abgeschlossen wurde. Mir geht es wieder hervorragend.

Parodontitis wurde behandelt und das erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert