Praxis

Dr. med. Sylke Waibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06226 7..... Nummer anzeigen
06226 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sylke Waibel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr kompetente und nette Ärztin! Nimmt sich Zeit und ist nie genervt oder gehetzt.
Auch das Team ist immer freundlich und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Ich bin rundherum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Top kompetentes Team
Tolle Einrichtung
Sehr ausführliche Erklärung
Tolle Schulungen
Bei dieser Praxis steht der Patient im Focus

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin aufgrund meines Diabetes Typ 1 schon jahrelang in Behandlung bei Frau Dr. Weibel & Team.
Alle sind sehr freundlich und kompetent und man kann bei Herausforderungen/Fragen immer Jemanden auf dem Handy erreichen! Die Wartezeiten sind sehr kurz und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Die neue Praxis ist sehr modern und schön geworden!
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen:)


Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Von einer/em Ärztin/Arzt erwartete ich kompetenten, qualifizierten Rat, kurze Wartezeiten und erfolgreiche Behandlung. Alles das und noch viel mehr bekomme ich immer von Frau Dr. Waibel. Dafür nehme ich die 40 km Fahrstrecke sehr gerne in kauf. Ich kann ihren Dienst bestens empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seid 2012 Patient bei Frau Waibel. Selbst bei medizinischen Angelegenheiten meiner Familie, die nicht von der Praxis betreut wird, erlebte ich Frau W. stets sehr hilfsbereit. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und ich kann alle meine Fragen und Probleme in Ruhe ansprechen. Die Wartezeiten sind aufgrund der tollen Organisation sehr kurz oder sogar gar nicht vorhanden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, zuverlässig und kompetent. Jeder Kilometer rentiert sich. Super Ärztin!!!!!

Sehr engagierte, freundliche und kompetente Ärztin. Immer mit Rat und Tat da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe vor allem mit Herrn Dell'Anna und auch manchmal mit Frau Waibel zu tun - beide sind sehr kompetent, sehr nett und sehr menschlich. Sie hören mor zu, nehmen mich mit meinen Problemen und Anliegen ernst und suchen (und finden) immer Lösungen.
Ich bin bereits seit über 10 Jahren dort. Nicht ohne Grund!
Vielen Dank auch auf diesem Weg an dieses tolle Team!

Sehr nettes und sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin

Sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich für iihre Patienten die erfoderliche Zeit nimmt. Man fühlt sich gut behandelt und wird nicht als "Fall" durchgeschleust.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat immer ein offenes Ohr für mich
Die Behandlung ist umfassend und sehr gründlich
Man kann auch ohne Termin kommen.,wenn man Hilfe braucht
Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent
Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen

Sehr nette und kompetente Ärztin. Man kann froh sein. Bei ihr Patient zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin

Bei einem Termin gibt es so gut wie keine Wartezeit und der Diabetesberater nimmt sich wirklich immer sehr viel Zeit für den Kontrolltermin !
Meistens geht der Termin eine Stunde lang und man bekommt auch immer Zeit eingeräumt ; um eigene Fragen klären zu können.
Mein Fazit : sehr gute Organisation ohne Wartezeiten mit kompetenter Beratung !

Ausführliche Behandlung durch den Diabetesberater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sylke Waibel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr.Waibel.
Ich war stets zufrieden mit ihr und dem gesamten Praxisteam.
Bei Fragen wird einem immer direkt weitergeholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen