Dr. med. Peter Klehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Klehr?

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten und auch auf akute Probleme wird flexibel reagiert. Das Praxisteam ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich dort sehr wohl. Dr. Klehr nimmt sich Zeit und hört zu. Er stellt immer die zutreffende Diagnose und empfiehlt diverse Behandlungsmöglichkeiten, er schaut auch über den Tellerrand hinaus und überweist zur Abklärung an MRT o.ä. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Nicht zu empfehlen mit starken Schmerzen in Praxis..... Von Arzt insgesamt 5 Wochen krank geschrieben und Arzt nur 1mal gesehen.... Zu MRT geschickt worden und von Arzt telefonisch gesagt bekommen das ich nicht solche schmerzen haben könne..... Mittags sollte ich in Praxis sein.....Kein Arzt da statt dessen wollte mir Helferin Schmerzmittel spritzen....Nein danke....Bandscheiben Vorfall nicht behandelt und von Arzt nicht wahr genommen.
Keine gute Praxis.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Ich hielt einer älteren Dame die Tür auf. Diese besaß auch noch die Dreistigkeit sich in der Warteschlange vor mich zu drängeln und dies wurde von dem Praxisteam toleriert, da man sich vermutlich bereits kennt. Da will man mal nett sein und dann sowas. Außerdem brauchte ich noch nachträglich einen Nachweis für die Anwesenheit. Diesen erhielt ich erst 8 Stunden nach Wunschäußerung. Und nun bezüglich der Behandlung: Nach diversen MRT kam ich zum Geprächstermin zum besagten Arzt. Er nahm sich keine 5 Minuten Zeit, las sich nur kurz den Text vom Radiologen durch und schlug mir daraufhin einen wie sich für mich später ergab unnötigen chirurgischen Eingriff vor.

Alt-Jung-Gleichberechtigung-Fehlanzeige; Behandlung schwach • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Hatte eine Sportverletzung mit starken Schmerzen Wurde im Wartezimmer über 3 Std. Sitzen gelassen

Das Team war sehr unfreundlich und launisch
Man hörte im Wartezimmer wie sie auch zu anderen Patienten sehr unfreundlich waren

Arzt o.k das Team eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Dr Klehr nimmt sich, obwohl die Praxis immer sehr voll ist (was ja auch etwas über die Qualität der Behandlung aussagt, wäre sie nicht gut, würde niemand hin gehen) genügend Zeit für die Besprechung und Behandlung. Er ist sehr erfahren, sachlich und freundlich. Er schaut auch über den Tellerrand seines eigenen Fachgebiets hinaus und erklärt medizinische Zusammenhänge sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Arzt macht kein überflüssiges Brimborium sondern behandelt die eigentliche Problematik. Wer zum Orthopäden geht braucht Heilung für schmerzende Knochen und keine Psychotherapie.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Klehr in Behandlung. Bisher war ich immer sehr zufrieden wenn ich Hilfe brauchte. Er war immer freundlich, sachlich und ruhig und ich hatte nie das Gefühl "schnell abgefertigt" zu werden. Dafür bin ich auch gerne bereit im Wartezimmer etwas länger zu warten.
Mit dem Team der Arzthelferinnen bin ich auch immer sehr gut zurecht gekommen. Sie sind hilfsbereit und freundlich, auch wenn deren Arbeit oft sehr stressig ist.
Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen.

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Mein Vater wurde an einem Wochenende nach einem Unfall mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen. Dort wurde er entlassen und mit einer Schiene versehen, mit der Bitte gleich Montags zu einem Orthopäden zu gehen. Er hatte Schmerzen und konnte kaum laufen, es ging ihm richtig sch....
In dieser Praxis interessierte das keinen. Er müsse leider warten da er ja keinen Termin hat!!! Ein Notfallpatient mit Schmerzen!! Wie krank seit Ihr eigentlich. Auf die höfliche Nachfrage wie es denn weitergeht (nach 1,5 Stunden) wurde meine Mutter von einer dummen unhöflich Sprechstundenhilfe auch noch blöd angemacht. Wir sind dann einfach wieder gegangen, aber selbst das hat niemanden interessiert. Diese Praxis hat es wohl nicht nötig. Diese Kritik hier gilt übrigens nicht Herrn Dr. Klehr sondern der Gemeinschaftspraxis an sich. Tauschen Sie Ihr Personal aus Herr Dr.!!

Unterlassene Hilfeleistung + Unverschämt = Schlimmer gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Sehr oberflächlich, immer überfüllt, unkompentent im Bezug auf alte Patienten.
Kein Einfühlungsvermögen.
Schnelle Abfertigung mit Spritze und Tabletten.
Der Patient steht nicht an erster Stelle.

Für alte Menschen nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Artur Hilbert und Peter Klehr

Dr. Klehr, den ich im Jahr 2013 zum ersten (und defintiv!! zum letzten) Mal aufgrund von Rückenschmerzen aufgesucht hatte, wirkte auf mich insgesamt sehr unfreundlich und emphatielos. Ich habe mich als Patient absolut unfreundlich von ihm empfangen und behandelt gefühlt und er wirkte auf mich in seiner Rolle als Arzt sehr demotiviert und lustlos. Er machte auf mich den Eindruck, dass er nicht gerne in seinem Beruf und nicht gerne mit Menschen arbeitet. Inwieweit er fachlich kompetent ist, kann ich im Allgemeinen nicht beurteilen. In meinem Fall schien er aber kompetent gewesen zu sein.
Ich hoffe, dass die schlechte Laune dieses Arztes nicht auf seinen Kollegen abfärbt, denn falls ich diese Praxis noch einmal aufsuchen werde, dann werde ich mir auf jeden Fall bei Dr. Hilbert einen Termin geben lassen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben