Inhaltssuche

Suche im Experten-Ratgeber, Lexika und Medikamenten
Medikamente bei Zahnfraß

Es wurden keine rezeptfreien Medikamente zum Anwendungsgebiet "Zahnfraß" gefunden.

Rezeptpflichtige Medikamente dürfen hier laut Heilmittelwerbegesetz nicht in Verbindung mit ihren Anwendungsgebieten angezeigt werden.

Diese Auflistungen von Medikamenten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie stellen keine Kauf- oder Anwendungsempfehlung oder Bewerbung des Präparates/Produktes dar. Insbesondere ersetzen sie nicht die fachliche Behandlung und/oder Beratung durch einen Arzt/Apotheker. Letztendlich verbindlich und entscheidend ist allein die Fach- und Gebrauchsinformation des Anbieters. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie daher bitte stets die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Ähnliche Beschwerden bzw. Indikationen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Priv.-Doz. Dr. Dr. Christian Daniel Naujoks

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Ich hatte schon immer Freude daran, Menschen helfen zu können. Als Sanitäter konnte ich erste medizinische Erfahrungen sammeln und mir wurde mein ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2014
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Christian Daniel Naujoks