Dr. med. Petra Dyba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Frauenheilkunde Dres. Anca Dizdar Julia Renter und Katharine Suter Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dyba. Sie nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für Fragen und eine individuelle Behandlung. Ich fühlte mich bisher immer ernst genommen und gut beraten. Neben ihrer Fachkompetenz ist Frau Dr. Dyba eine sehr sympathische Ärztin, der ihre Patientinnen und deren Wohlergehen ganz offensichtlich ein großes Anliegen sind.

Frau Dr. Dyba untersucht mich bei jeder Routineuntersuchung sehr gründlich. Ich fühle mich bei meinen Besuchen sehr gut durchgecheckt und gut aufgehoben.
Sie findet immer Zeit für ein paar nette persönliche Worte und interessiert sich auch über die Untersuchung hinaus für die Gesundheit und weitere Familienplanung.

Unsere Tochter war nun ebenfalls schon 3 Mal mit dort, für die Gebärmutterhals Impfung. Im Umgang mit ihr habe ich sie sehr vorsichtig und einfühlsam erlebt.

Wir kommen nun gerne jederzeit gemeinsam wieder zu Frau Dr. Dyba.

Ich fühle mich rundum wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 30 bei Ihr in Behandlung , mit Begleitung zu 2 Geburten.
Sie nimmt sich immer die nötige Zeit um alle Fragen zu klären.
Das langjährige Personal ist auch besonders freundlich und Bemüht.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet.
Ich habe mich dort immer sehr Wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen.

Über 30 Jahre in Behandlung bei Fr. Dyba, das sagt doch alles ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider werde ich nach mehr als 10 Jahren nun den Arzt wechseln, da ich bei meinem letzten Arztbesuch einmal mehr von den unfreundlichen Helferinnen nicht bedient wurde. Sollten diese doch den Rahmen einer guten Arztpraxis bilden, so herrscht hier leider Unfreundlichkeit, Desinteresse am Patienten & Arroganz vor.

Rat: Bitte stören Sie das Personal nicht bei privaten Dingen in der Arbeitszeit, dies wird negativ geahndet. Pech für den Patienten!

Kompetente Ärztin, jedoch mangelhafte Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dyba macht auf den ersten Blick einen 0vernünftigen Eindruck. Leider hat sich dieser erste Eindruck nicht bestätigt. Sie arbeitet schnell alles ab. Genauso schnell hat Sie bei Problemen aber keine Zeit und Lust mehr zuzuhören. Sie ist an einer patientenorientierten Versorgung scheinbar weniger interessiert, als an einer für sie selbst profitablen Vorgehensweise.

Für Routine ok, bei Problemen & Fragen unfreundlich, genervt, keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über 20 Jahre Patientin dort, fühle mich immer gut beraten und behandelt. Als meine Tochter erkrankte sind wir in der langen, schweren Zeit vom ganzen Team außerordentlich zuvorkommend und liebevoll betreut worden. Wir möchten hiermit nochmal danken.

Kompetent, hilfsbereit, souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Praxis, erstklassige Ärztin, menschlich und fachlich zugewandt, aber auch klar in der Kommunikation, tolles und sehr freundliches Team. Seit über 20 Jahren fühle ich mich dort sehr wohl aufgehoben, in meinen unterschiedlichen Lebensphasen, mit all' meinen Belangen.

Erstklassige Ärztin mit einem super Team in sehr gutem Ambiente! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Eindruck war sehr gut. Nettes Personal, moderne Räume, Wartebereich mit Außenterasse, die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Und hat außer der normalen Untersuchung noch eine Krebsvorsorge spontan in ihren Zeitplan genommen, das fand ich super. Frau Dr. Dyba macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, was ich bei Ärzten auch sehr wichtig finde.

Ich war zum ersten mal da und werde gerne wiederkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so glücklich, dass ich Frau Dr. Dyba als Gynäkologin gefunden habe. Sie hat uns während der Schwangerschaft stets außerordentlich herzlich und sehr kompetent betreut. Frau Dr. Dyba hatte immer ein offenes Ohr für meinen Mann und mich und wir freuen uns immer sie zu sehen. Wir haben uns stets sehr gut betreut und wohl gefühlt, wofür wir ihr sehr dankbar sind.
Die Praxis ist schön neu und das gesamte Team sehr freundlich und aufmerksam.

Die beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde das Team und Frau Dr Dyba super nett und freundlich. Man fühlt sich gut beraten und sie ist eine tolle Gesprächspartnerin. Kompetent und einfühlsam.

Eine super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben