Dr. med. Annette Michael bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Michael?

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Ich bin einige Jahre Patientin von Fr. Dr. Michael gewesen und war auch immer sehr zufrieden.

Nachdem meine Ärztin vorher versucht hat, meine Neurodermitis ausschließlich mit Cortison zu behandeln, hat sie mir Wege gezeigt, wie dies auch anders möglich ist.

Das Hauskrebsscreening bei ihr war immer sehr gründlich und man konnte die Zeit auch nutzen, um in Ruhe über andere Probleme zu reden. Da dies als Privatleistung abgerechnet wurde, nahm sie sich sehr viel Zeit.

Doch trotz einer Vereinbarung, an die Screening Termine erinnert zu werden (ich wiederhole, die privat abgerechnet werden!) wurde mir mitgeteilt, dass man mir für dieses Jahr keinen Termin geben könne. Als ehemalige Hautkrebspatientin eine Unmöglichkeit!

Bei dringenden Problemen ist kein kurzfristiger Termin möglich.

Aufgrund dessen habe ich den Arzt gewechselt.

Sehr freundlich und kompetent, nur leider keine Termine verfügbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

War zum Hautscreening dort.
Bei der Untersuchung wurde dann ein Fußpilz diagnostiziert. Setzte meine Brille auf die Nase und fragte nochmals nach wo genau der Pilz sein soll, da ich nichts finden konnte.
Antwort: "Deshalb bin ich ja die Ärztin um das zu erkennen."
Auch die freundliche Sprechstundenhilfe, wusste garnicht, wo genau sie die Probe nehmen sollte.
Folglich hatte auch anschließend das Labor keinen Befund - also kein Fußpilz.

Ich brauche zukünftig weder solche Antworten, noch Behandlungen, die nur der Abrechnung mit der Kasse dienen.

Abrechnung steht im Fokus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Frau Dr. Michael nimmt sich Zeit und konnte mir schon bei der ersten Behandlung helfen. Die Praxis ist hell und freundlich. Keine lange Wartezeit. Kann ich gut empfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Ich habe keine Worte mehr für diese Ärztin. Sie hat mich mit starken Medikamenten (Aknenormin) auf Akne behandelt. Nach mehrmaligen Wunsch nach alternativen Medikamenten, wurde mich nur gesagt, ich solle weiter durchhalten und brauche Geduld. An der Freundlichkeit kann ich nichts aussetzen. Aber auf den Patienten wird nicht eingegangen bzw. man bekommt dann nur teuere Pflege empfohlen, die man selbst zahlen muss und es wird einem gesagt, dass man das mit nem teuren Pulli vergleichen soll. (Lippenpflege für 40 Euro, etc)
Nach mehr als 2 Jahren habe ich nun die Medikamente abgesetzt und bin zu einer Kosmetikerin gegangen, da sich das Hautbild auch wieder verschlechtert hat (sollte nach 2 Jahren Aknenormin eigentlich erledigt sein).
Das Resultat: Ich habe keine Akne, sondern Rosazea!
Schlimm, dass mir das eine Kosmetikerin sagen muss und eine studierte Hautärztin nicht dazu in der Lage ist und einen mit starken und sehr hohen Nebenwirkungen verbundenen Medikament jahrelang vollstopft. Zumal man monatlich erscheinen muss, um ein neues Rezept zu bekommen.
Ich kann das nicht nachvollziehen und bin wirklich entsetzt. Schade, Frau Dr. - das war es mit uns...

Keine Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

War zum 1. Mal in der Praxis und kann nur positives berichten. Zeitnaher Termin, alle sind sehr freundlich und Frau Dr. Michael sehr nett und vor allem gründlich. Sie erklärt umfassend und auch der kleine Eingriff verlief problemlos.
Top moderne Praxis!

super freundlich und genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Meine Behandlung wurde von Frau Dr. Michael übernommen. Bei diesem ersten Kontakt erlebte ich eine ehrliche sehr charmante und kompetente Ärtzin. Sehr angenehm freundlich mit Augenmaß aber auch klar in der Diagnose und konsequent. Vielen Dank für dieses Erlebnis auch wenn „Ärzte“ nicht mein Ding ist. Eine exzellente Leistung auch bei den kleinen Eingriffen! LG M. Sp.

Freundliche nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

2x Hyaluron Spritzen -800€, 2 x Vampire Lifting- 500€ ..Hatte ich mir sparen können...Null Ergebnis...
3. Vampire Lifting habe ich abgesagt

Viel Geld für nichts! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Die erste Hautärztin die einen ernst nimmt und tatsächlich war die Behandlung auch erfolgreich.
Gute Aufklärung, kurze Wartezeiten, sehr professionell. Bin sehr zufrieden.

Außergewöhnlich freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Große Unzufriedenheit! Die teure Laserbehandlung hätte ich mir sparen können!

Viel Geld für nicht's ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch

Ich bin bereits Patient in der Praxis gewesen (2016)
Bei einer erneuten Terminabfrage zur Untersuchung bekam ich einen Termin ab Ende Juni2017
Liegt es daran das ich Kassenpatient bin?! Diesen Eindruck hatte ich bereits bei der Telefonansage.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert