Geschätzte Antwortzeit:

Wir bieten Hautkrebsvorsorge mit Künstlicher Intelligenz an

• Praxis

Düsseldorfer Str. 83, Büderich, Meerbusch
    privatpraxis
    Dr. med. Andrea Wiesenborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsseldorfer Str. 83, Meerbusch

Liebe Patientin, lieber Patient!
    Willkommen in meiner dermatologischen Praxis in Meerbusch Büderich.
    Ich freue mich, dass Sie sich über mi...

Willkommen in meiner Praxis für DERMATOLOGIE & ALLERGOLOGIE in Meerbusch.
    Ich freue mich, dass Sie sich über mich und mein Versorgungsangeb...

LASERTHERAPIE
    (Modernste Lasertechnik für Dermatologie und Ästhetik. Behandlung störender Hautveränderungen, Pigmentstörungen und Gefäßneubildu...

Sonstige Informationen über mich

Termine können Sie gerne telefonisch vereinbaren unter
    02132 68 23 110
    oder auch ONLINE über unsere Homepage
    www.dr-wiesenborn.de

Akademische Ausbildung

• 1990-1998 Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit Ausarbeitung der Dissertation
    • 1998-2005 Ärztin im Praktikum & Assistenzärztin an der Hautklinik der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Direktor: Prof. Dr. Dr. T. Ruzicka
    • 2002 Assistenzärztin in der Klinik für Pneumologie, Allergologie & Schlafmedizin der Kaiserswerther Diakonie (Chefarzt Dr. R. Kappes)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Stipendium der Deutschen Forschungsgesellschaft für das Forschungsprojekt: Auslösung primärer und sekundärer zellulärer Immunantworten durch Chloropalladate bei der Maus

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dermatologie Dr. Wiesenborn Privatärztliche Praxis für Dermatologie & Allergologie Dr. med. Andrea Wiesenborn Andere

Frau Dr. Wiesenborn ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Das Team ist super freundlich und sehr gut organisiert. Die Praxis ist modern und äußerst geschmackvoll gestaltet.

Kompetente Untersuchung, klare Diagnose, nachhaltige Behandlungsvorschläge und leidenschaftlicher Einsatz bei der Therapie. Respekt! Diese Praxis ist ein Gewinn für alle Patienten.

Kompetenz, Nachhaltigkeit, leidenschaftlicher Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top! Endlich ist Fr. Dr. Wiesenborn wieder mit neuer und noch viel schönerer Praxis wieder in Meerbusch Büderich anzutreffen. Ich habe sie schmerzlich vermisst!!! Ihre dermatologische Kompetenz, ihre Erfahrung und die sehr einfühlsame Art mit Patienten umzugehen, schätze ich sehr. Das ist in dieser Kombination schwer zu finden, ob in Düsseldorf oder in Meerbusch. Ich kann Fr. Dr. Wiesenborn daher uneingeschränkt empfehlen.

Einfühlsam und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das große Glück, dass meine wichtigsten Ärzte alle sehr nett, emphatisch und tolle Personen sind.
    Frau Dr.Wiesenborn gehört auf jeden Fall mit dazu :-).

Emphatische, nette und sehr einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wiesenborn: erstklassig! Eine versierte und empathische Ärztin !
    Jederzeit ausdrücklich zu empfehlen. Ich bin seit Jahren dort Patient.
    Das Team ist sehr nett, freundlich und kompetent.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr detaillierte Erklärung der Diagnose. Der Therapie folgte eine schnelle Heilung. Zudem sehr gute Hautkrebsprofilaxe mit neuster Technik.

Fachlich kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. wiesenborn nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Sie arbeitet sehr gewissenhaft. Das Team ist ebenfalls freundlich und gut organisiert. Ich fühle mich gut aufgehoben.

nimmt sich viel Zeit für jede Behandlung, sehr aufklärend und immer herzenslieb

nimmt sich viel Zeit für jede Behandlung, sehr aufklärend und immer herzenslieb • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe bisher keine bessere Ärztin gefunden. Fr. Dr. Rauch hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. War angenehm überrascht.

Frau Dr. Wiesenborn nimmt sich Zeit und ging auf mich als Patientin ein. Sie interessierte sich für meine Belange.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben