Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Düsseldorfer Str. 1, Büderich, Meerbusch

Dr. med. Nicole Christina Stuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin so glücklich diese Ärztin gefunden zu haben.
Sie ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist super nett.
Ich kann Frau Dr. Stuhrmann nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe morgens in der Praxis angerufen und bekam nachmittags einen Termin - als Neupatient. Zwar war dieser nicht bei Fr Dr Stuhrmann, aber bei 2 älteren und äußerst netten Kollegen von ihr. Ich kam sogar 10min VOR dem Termin dran, was mir auch noch nie passiert ist. Während der Untersuchung wurde mir alles erklärt, auch bevor mir so ein Schlauch in die Nase geschoben wurde. Im Anschluss wurde die weitere Behandlung und Medikation besprochen. Insgesamt habe ich mich super aufgehoben gefühlt.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin letztes Jahr mit andauernden Halsschmerzen in die Praxis gekommen (aufgrund der guten Bewertungen), leider war ich aber nicht zufrieden.
Aber hier ein paar Fakten woher meine Unzufriedenheit ruht:
Es wurde eine Diagnose gestellt, die ich nach einer Weile und mehreren Terminen stark anzweifelte. Dies wurde schließlich von einem weiteren HNO, den ich zur Zweitmeinung heranzog, angezweifelt und konnte ausgeschlossen werden.
Zudem wurde mir von Frau Dr. Stuhrman zu keinem Zeitpunkt "ganz normal" in den Hals geschaut, wie ich es erwartet hätte, sondern ich hatte ohne Vorwarnung oder Voraberklärung eine Videosonde durch die Nase in den Hals geschoben bekommen („Dann schauen wir uns das mal an“). Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und was da passierte. An sich mag diese Untersuchungsart passend sein, jedoch nicht ohne vorherige Erklärung was dabei passiert und warum.
Auch fühlte ich mich auch irgendwann so, als wollte man viel Geld an mir verdienen. 15 minütige "Selbstzahler" Leistungen für 150€ habe ich der Gesundheit wegen natürlich in Kauf genommen, aber wirklich erklären konnte man mir nicht, was das bringen sollte, und verbessert hatte sich leider auch nichts. Zudem fühlte ich mich bei jedem der Besuche unfassbar gehetzt und konnte gar nicht alles besprechen, weil alles ganz schnell gehen muss.
Als ich dann nach dem zweiten Folgetermin gesagt bekam, ich solle über einen mehrjährigen Zeitraum ziemlich starke Medikamente einnehmen, obwohl die Diagnose nur auf dieser oben beschriebenen Untersuchung beruht, wurde ich mehr als stutzig und suche mir eine Zweitmeinung- zum Glück!
Frau Stuhrmann war stets freundlich aber ich bin ziemlich enttäuscht von der Art der Behandlung und habe mich auf Grund der genannten Aspekte leider nicht gut aufgehoben gefühlt und war unnötigerweise ziemlich fertig wegen alledem. Ich werde nicht wiederkommen.

Ich komme nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es wurde sehr umfassend und gründlich untersucht und erklärt, was gemacht wird. Es wurden nicht nur die Symptome behandelt sondern auch dieUrsachen erkannt und behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin mit akutem Schwindel zu Frau Dr. Stuhrmann gegangen, mein Hausarzt hatte mir nur Arlevert gegeben, die nach drei Wochen keine Besserung gebracht hatten. Frau Dr. Stuhrmann hat verschiedene Tests gemacht um eine Störung des Gleichgewichtorgans auszuschließen und hat mit mir eine osteopathische Behandlung gemacht, ich glaube nicht an Wunderheilung, aber nach zwei Tagen ist der Schwindel komplett weg gewesen u. geblieben. Leider ist das eine IGeL Leistung, aber dafür habe ich gerne gezahlt

Sehr kompetente Ärztin, die auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin als Notfall außerhalb der Öffnungszeiten über die ärztliche Vermittlung zu Frau Dr. Stuhrmann gekommen. Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Die weiteren Folgeuntersuchungen, die ich ohne Termin und ohne Wartezeiten ( 3 Wochen alter Säugling) bei dem Artzkollegen in der Praxis wahrnehmen konnte, waren ebenfalls sehr gut und kompetent. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank

Tolle Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

frau dr Stuhrmann ist eine der wenigen niedergelassenen Spezialistinnen im Fach Phoniatrie und Pädaudiologie. Vor allem der Bereich der Stimmstörungen und Schluckstörungen liegt ihr sehr am Herzen. Aber auch die kindlichen Hörstörungen. Ich war mit ihrer Behandlung rundum zufrieden, die Aufklärung über das was bei mir vorliegt und das was getan werden muss war rundum verständlich. Sie ist auf mein meine Fragen und Wünsche sehr empathisch eingegangen.

Hochkompetente und zugewandte Spezialistin in ihrem Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. Stuhrmann hat meine Frau zwei Tage nach Weihnachten, als sie fast nichts mehr hören konnte, ausserhalb ihrer Sprechzeit sofort behandelt. Das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Das war wirklich toll. Vielen Dank.

Hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr Unfreundliche und unzuverlässige Ärztehelferin.

Kompetente Ärztin. Unfreundliche Ärzteheferin. Keine Termintreue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Stuhrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

kann ich nur weiterempfehlen - eine glatte 1, alles zur besten Zufriedenheit - vom Empfang bis zur Behandlung.

Nette , kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert