Dr. von Stackelberg

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. von Stackelberg
Dr. von Stackelberg ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. von Stackelberg ist unter den Top 10:

· Ärzte in Meerbusch (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. von Stackelberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tatjana von Stackelberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Stackelberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Stackelberg.
bietet alternat. Heilmethoden
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.10.2014

Eine sehr kompetente Ärztin

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. med. Tatjana von Stackelberg.

1. Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  2. Kinder HNO
  3. Stimmdiagnostik

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Ultraschalluntersuchung
  2. Allergologie
  3. Interdisziplinäre Sprechstunde
  4. Präventionsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. von Stackelberg

Bewertung vom 16.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. von Stackelberg ist eine sehr gute, viel Ruhr und Kompetenz ausstrahlende Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt die Beschwerden ernst und geht den Symptomen auf den…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlicher geht nicht

Habe bis jetzt keine bessere Praxis erlebt. Freundlich, Kompetent, schnell, flexibel"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014

Sympathisch und kompetent.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich bei meiner Problematik mit Sachen beschäftigt auf die andere Ärzte vorher garnicht geachtet haben. Ich würde Sie in Zukunft jederzeit…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Frau Dr.von Stackelberg ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles was man wissen möchte. Besser geht es nicht mehr!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. von Stackelberg

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 04.03.2014

Akustische Tinnitustherapie

Chronische Ohrgeräusche sind weit verbreitet und können zu einer starken Beeinträchtigung der Lebensqualität führen. Sie führen zu Stressreaktionen im Körper und diese verstärken wiederum ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2014
von Dr. med. Uso Walter