Dr. von Stackelberg

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. von Stackelberg
Dr. von Stackelberg ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. von Stackelberg ist unter den Top 10:

· Ärzte in Meerbusch (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. von Stackelberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tatjana von Stackelberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Stackelberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Stackelberg.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.01.2014

Besser geht es nicht!

Frau Dr.von Stackelberg ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles was man wissen möchte. Besser geht es nicht mehr!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. med. Tatjana von Stackelberg.

1. Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  2. Kinder HNO
  3. Stimmdiagnostik

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Ultraschalluntersuchung
  2. Allergologie
  3. Interdisziplinäre Sprechstunde
  4. Präventionsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. von Stackelberg

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Frau Dr.von Stackelberg ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles was man wissen möchte. Besser geht es nicht mehr!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2013, Alter: 30 bis 50

gute Praxis

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Am Telefon bei der Terminabsprache waren die Arzthelferinnen freundlich, ebenso bei der späteren Untersuchung. Keine Wartezeit vor Ort. Frau Stackelberg…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich bei Ihr ibmmer bestens aufgehoben. Sie nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und hört auch zu."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2013

HNO-Kompetenz verbunden mit Empathie hat im Großraum Düsseldorf einen Namen:

Frau Dr. von Stackelberg ist aus meiner Sicht ein echter Glücksfall: Eine Ärztin, die nach der individuell besten Lösung/Therapie für das Problem ihrer Patienten sucht und diese auch findet -…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. von Stackelberg

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter