Dr. Christian Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christian Keller?

Standort: Hausärzte Büderich Dr.med. Heinz Bry Prof. Jürgen in der Schmitten und Dr. Christian Keller

Leider kann man viele der Fragen nicht besser als sehr gut bewerten, weil über Fachwissen,
Freundlichkeit des behandelnden Arztes, andere Ärzte in der Praxis, sowie das Vorzimmer(ist ja sehr wichtig, da das Vorzimmer ja ein Spiegelbild des Arztes/der Ärzte ist ) und natürlich alle anderen Arzthelfer, d.h die ganze Praxis lebt und man sieht es auch an der Körpersprache der Mitarbeiter.
Ich will nicht zu viel schreiben, so gehen zu viele Leute dahin, aber DANKE wollte ich schon sagen.
H. Basar

Beispielhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Keller in der Gemeinschaftsp. Die Wartezeit in der Sprechstunde extrem! Dr. Keller hört zu und oft gute Diagnostik. Manchmal jedoch ist er sehr unwirsch und der Wunsch nach weiterführenden Untersuchungen (zB Ultraschall) werden mit“das bringt nichts“ abgewiesen. Leider hat sich dies als Fehler herausgestellt, da ich mal woanders hingegangen bin. Habe manchmal den Eindruck daß wirschaftliches Interesse überwiegt. Ev man auch abgestempelt wird als Hyppchonder

Sehr nett und sympatisch, Behandlung manchmal oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Keller wirkte bei meinem Besuch auf mich extrem arrogant. Ob er mit diese Arroganz einfach seine Unwissenheit in medizinischen Fragen überspielen wollte oder aber das Desinteresse am Patienten tatsächlich echt war, kann nur er beantworten.

Nur Dr. Keller kann diese Frage beantworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Keller ist ein kompetenter, professioneller und gewissenhafter Arzt, der sich stets Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht & auch in Notfallsituationen erstklassig arbeitet.
Dr. Keller und das gesamte Praxisteam nehmen sich immer die nötige Zeit, jedem Patienten das Gefühl zu geben, ein geschätzter Kunde und ein individueller Fall zu sein.
Kompetente Beratung und Betreung von der Terminanfrage bis zur Abschlussbesprechung!
Ich kenne keinen besseren Internisten!

Professioneller & kompetenter Arzt - Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Keller ist ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Immer ein offenes Ohr, man fühlt sich stets gut aufgehoben und kompetent behandelt. Er nimmt sich Zeit, auch wenn viel zutun ist. Wirklich empfehlenswert!

Ein sehr kompetenter Arzt, fachlich auf dem neuesten Stand. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich mit Dr. Keller überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht.
Er ist zwar freundlich, aber nimmt sich keine Zeit für den Patienten und eine ausführliche Diagnose. Meinen Krankenhausbericht scheint er nicht gelesen zu haben, denn er hat mich als völlig gesund nach Hause geschickt und mir gesagt, ich soll mir überhaupt keine Gedanken machen. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht, der sofort reagiert hat und mich bis heute entsprechend behandelt. Das war eine sehr ernstzunehmende Situation. Deshalb auch die 6, ich wurde weder zufrieden behandelt noch aufgeklärt, ganhz im Gegenteil.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor 5 Jahren zugezogen und mir wurde Dr. Keller empfohlen. Das war die beste Empfehlung in Sachen Ärzte, die ich je bekommen habe. Dr. Keller ist immer auf dem neusten Stand und kann daher sehr kompetent seine Patienten behandeln. Ich gehe mit allen gesundheitlichen Anliegen immer zuerst zu ihm (Rückenprobleme, Schilddrüse etc.) und mir wurde bisher immer sofort bestmöglich geholfen. Falls ein anderer Facharzt gefragt ist, wird man sofort zu einem kompetenten Kollegen weiterempfohlen. Dr. Keller ist ein sehr freundlicher und herzlicher Arzt, dem das Wohl seiner Patienten wichtig ist.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind vor der Tür. Die Praxis ist dank einem Rollstuhl-Lift für jedemann zu erreichen. Das Team der Arzthelfer/innen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand. Sprechstunden gibt es auch Samstags!!! Im Wartezimmer steht ein Wasserspender. Zahlreiche Zeitschriften verkürzen einem die Wartezeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Keller ist der Arzt unseres Vertrauens. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und konnte bisher immer schnelle Hilfe verschaffen.

Super nett und sehr kompetent!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Direkt schnelle Vertrauensbasis. Sehr gute Beratung und Empfehlung: z.B. durch eigene Gymnastikübungen die zur Schmerzlinderung beitragen. Hat mir sehr geholfen , da mir zuvor 2 Orthopäden zur sofortigen OP geraten haben. Bin froh das es nicht soweit gekommen ist.
Danke nochmals für alles.

Kompetent und sehr gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle und umfangeiche Akutbehandlung - präzise Diagnose - schnelle Überweisung zum Kardiologen und Weiterführung in die Klinik für eine umfangreiche Operation - gute Nachsorge und umfangreiche Beratung nach der Reha - schnelle Ansprechbarkeit bei kurzfristigen Fragen bzw. Problemen - kein Zeitdruck - das gilt auch für die Kollegen und die Mitarbeiter - zügige Rezeptversorgung - uneingeschränkt zu empfehlen.....

Sehr kompetener Arzt - breies Beratungsspektrum - klare Aussagen und Bewertungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert