Ich war einige Monate Patient bei Dr. Wirth, anfangs herrscht ein freundlicher Ton und man fühlt sich in guten Händen. Leider blieb bei mir der positive Eindruck nicht. Teils sehr lange Wartezeiten, Dr. Wirth kann auch sehr ungehalten sein, wenn man seine vielen Angebote (privatärtzlich) als Kassenpatient ablehnt. Es kann nicht sein, dass genau diese teuren Leistungen Besserung bringen und häufig schulmedizinisch nichts mehr zu machen ist. Hier ist ein Privatpatient gut aufgehoben.

So lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon seit mehreren Jahren zu Dr Wirth wie auch meine Mutter und mein Bruder. Wir sind alle sehr zufrienden. Meine emails werden schnell beantwortet und die Rezepte an die Apotheke gefaxet. Termin werden zeitnah gegeben und Dr Wirth und sein Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich die Zeit die benoetigt wird.
Ich habe eine Vitamin Kuren erhalten waehrend einer Guertelrose, die zu schneller Besserung fuehrte. Ich habe viel Vertrauen zu Dr Wirth und kann ihn nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein brillanter Diagnostiker kombiniert Erfahrung, Menschenkenntnis und medizinisches Wissen. Genau das tut Dr Wirth. Gekoppelt mit einem individuellen Mix aus erprobten und neuen Behandlungsmethoden kann man sich vertrauensvoll auf ihn verlassen.

Kompetenter Diagnostiker und erfahrener Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem knappen Jahr bei Herrn Dr. Wirth und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Den Mix aus “normalem” Hausarzt und alternativer Heilmethoden finde ich super! Schade, dass nicht alles die gesetzliche Krankenkasse übernimmt. Trotzdem habe ich nicht dass Gefühl, dass Dr. Wirth Kasse machen möchte, sondern wirklich zum Wohl des Patienten entscheidet. Großartiger Arzt, der sich noch für seine Patienten interessiert und Zeit nimmt.
Auch sehr nettes Praxisteam!

Ich fühle mich super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Praxis und vor allem mit Dr. Wirth als Arzt sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass man nur noch selten überhaupt untersucht wird. Dr. Wirth untersucht tatsächlich und das Angebot an Möglichkeiten (Naturheilverfahren, TCM usw.) gibt mir als Patient das Gefühl nicht nur irgendwelche Mittelchen verabreicht zu bekommen. Hier wird noch richtige Diagnostik betrieben. Sprich, auf meine Bedürfnisse als Patient und vor allem als Mensch eingegangen. Ich bin froh hierher gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Arzt! Sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann hier nur Gutes berichten.
Dr. Wirth hat mch bei einer längeren Krankheitsgeschichte begleitet und mich vollständig wieder hergestellt.
Mir wurde nicht einfach etwas verschrieben, sondern es wurde auch gesprochen und zugehört!
Besonders gut gefällt mir, dass immer Alternativen zur Schulmedizin mit den Pillen aus der Apotheke mit bedacht werden (Akupunktur, TCM, Natur).
Das ganze Team um den Doc herum funktioniert. Alle sind freundlich und drin in ihrem Job.
Die Praxis ist nicht riesig, aber modern und gut organisiert.
ICH bin begeistert.

Ich habe 100% Vertrauen in Dr. Wirth • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt!!! Bei ihm zählen leider nur die IGEL Leistungen.

Dr. med. Christian Wirth

Wir bedauern es sehr, dass bei Ihnen offensichtlich der Eindruck einer nicht primär patientenorientierten Behandlung erweckt wurde.

Schade, dass wir Ihnen unser Konzept einer ganzheitlich orientierten Medizin nicht nahe bringen konnten.

Wir bieten aufgrund einer besonderen Spezialisierung und Ausrichtung unserer Praxis einer Kombination aus klassisch-hausärztlicher und naturheilkundlicher Medizin verschiedener Traditionen an. Dabei schauen wir, wovon Sie als Patient am besten profitieren können.

Ganz besonderen Wert legen wir dabei auf einen informativen Charakter des Gesprächs, die letzte Entscheidung fällen Sie. Von Ihrer Entscheidung wird in keinster Weise unser Umgang Ihnen gegenüber beeinflusst.

Schade, dass wir Ihnen dieses Konzept einer integrativen Verwendung verschiedener Medizinkonzepte nicht nahe bringen konnten.

Für Sie und Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Praxisteam ist top! Die Arzthelferinnen sind sehr nett und bemüht weiter zu helfen. Dr. Wirth nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Er ist sehr menschlich und einfach nur weiter zu empfehlen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wirth ist wenigstens ein Arzt der auch mal Zeit hat, auch wenn es in der Praxis brummt.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid drei Jahren Patientin bei Dr.Wirth und sehr zufrieden.
Er nimmt sich mehr Zeit als jeder andere Arzt bei dem ich bisher war, fragt ausführlich nach und klärt gut über die Krankheit und die Medikamente auf. Außerdem ist er offen für eigene Wünsche und nimmt Bedenken ernst. Außerdem fand ich es immer gut, dass er einen auch darauf aufmerksam macht, wenn es alternative / homöopathische Methoden & Medikamente gibt, da viele Ärzte einem sehr häufig die Chemiekeule verschreiben, was grade bei kleineren Erkrankungen nicht notwendig ist.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden auf dem nahegelegenen Marktplatz, an der Praxis sind die Möglichkeiten eher begrenzt.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten. Auch ohne Termin sind die Wartezeiten okay und das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit.

Nimmt sich Zeit, freundlich & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert