Praxis

Praxis Dr.med.Hugo Domdey Facharzt für Innere Medizin
Osterather Str. 67, Meerbusch

Dr. med. Hugo Domdey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
16:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02159 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hugo Domdey?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Hugo Domdey Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Hrn. Dr. med. H. Domdey seit Anfang 1988 aus Meerbusch. 1987 nach MB gezogen, Anwalt u Steuerberater gesichert, suchte ich aus einfacher Krankheit nach DEM HAUSARZT für meinen Mann u mich. Ich fand in Hrn Dr Domdey d perfekten Arzt, der für alle Belange - auch im Bereich der Sensibilität, Flexiblität und mit e einmaligen Service und Wissen - uns von da ab als Internist/ Hausarzt zur Seite stand. Ich schreibe dies im Juli 2018 - habe Hrn. Dr. Domdey jetzt drei Jahre nicht gesehen (war gesund) und denke daran, dass man sich auch einmal bedanken kann.
Hr. Dr. Domdey ist neben seiner unbestreitbaren Kernkompetenz als Arzt, seines Einfühlungsvermögens, welches seinesgleichen sucht, ein besonderer Mensch: Er war da, als mein Ehemann an Krebs nicht mehr zu retten war. Er war da, wenn es mir schlecht ging, ohne dass hier ein bitte ein falscher Eindruck entsteht. Fachkompetent in einer Verantwortung, wissend, dass ich als "Witwe" traurig und anfällig sein würde. Hatte ich ein gesundheitliches Problem, gab es nie, ich betone niemals eine Wartezeit oder Ausrede. Ich weiß nicht, worauf meine Mitmenschen besonderen Wert legen, doch war ich immer dankbar, dass ich in ihm einen glaubwürdigen Arzt und Fachmann finden kann und konnte, der sich nie vertut oder an seine eigene Wirtschaftlichkeit oder Ökonomie denkt.
Dürfte ich Hrn Dr. med. Domdey beschreiben, als Patient, so tue ich dies hiermit aus all der langen Zeit und Dankbarkeit. Er ist ein extrem erfahrener Arzt, ein absolut vertrauenswürdiger Mann und hoch gebildeter Mensch. Ich selbst (54 Jahre alt) bin als Akademikerin und Witwe etwas scheu geworden, doch würde ich mich jederzeit mit meinen gesundheitlichen Problemen "blind in seine ärztlichen Hände begeben".
Es ist das gewachsene Vertrauen, das über Jahre entstanden ist und vom ersten Tag des Kennenlernens dafür sorgte, dass ich mich für Hrn. Dr. Domdey als medizinischen Ratgeber und Arzt entschieden habe. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert. Danke an ihn!

Würde es diesen Arzt nicht geben ... suchte ich immer nach im weltweit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Hugo Domdey Facharzt für Innere Medizin

vertrauensvoll und sehr kompetent.
nimmt sich sehr viel zeit.
liebevolle, schonde behandlung.
immerwieder gern!

sehr freundlicher mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen