Praxis Dr.med.Hugo Domdey Facharzt für Innere Medizin
Osterather Str. 67, Meerbusch

Dr. med. Hugo Domdey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hugo Domdey?

Standort: Praxis Dr.med.Hugo Domdey Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Hrn. Dr. med. H. Domdey seit Anfang 1988 aus Meerbusch. 1987 nach MB gezogen, Anwalt u Steuerberater gesichert, suchte ich aus einfacher Krankheit nach DEM HAUSARZT für meinen Mann u mich. Ich fand in Hrn Dr Domdey d perfekten Arzt, der für alle Belange - auch im Bereich der Sensibilität, Flexiblität und mit e einmaligen Service und Wissen - uns von da ab als Internist/ Hausarzt zur Seite stand. Ich schreibe dies im Juli 2018 - habe Hrn. Dr. Domdey jetzt drei Jahre nicht gesehen (war gesund) und denke daran, dass man sich auch einmal bedanken kann.
Hr. Dr. Domdey ist neben seiner unbestreitbaren Kernkompetenz als Arzt, seines Einfühlungsvermögens, welches seinesgleichen sucht, ein besonderer Mensch: Er war da, als mein Ehemann an Krebs nicht mehr zu retten war. Er war da, wenn es mir schlecht ging, ohne dass hier ein bitte ein falscher Eindruck entsteht. Fachkompetent in einer Verantwortung, wissend, dass ich als "Witwe" traurig und anfällig sein würde. Hatte ich ein gesundheitliches Problem, gab es nie, ich betone niemals eine Wartezeit oder Ausrede. Ich weiß nicht, worauf meine Mitmenschen besonderen Wert legen, doch war ich immer dankbar, dass ich in ihm einen glaubwürdigen Arzt und Fachmann finden kann und konnte, der sich nie vertut oder an seine eigene Wirtschaftlichkeit oder Ökonomie denkt.
Dürfte ich Hrn Dr. med. Domdey beschreiben, als Patient, so tue ich dies hiermit aus all der langen Zeit und Dankbarkeit. Er ist ein extrem erfahrener Arzt, ein absolut vertrauenswürdiger Mann und hoch gebildeter Mensch. Ich selbst (54 Jahre alt) bin als Akademikerin und Witwe etwas scheu geworden, doch würde ich mich jederzeit mit meinen gesundheitlichen Problemen "blind in seine ärztlichen Hände begeben".
Es ist das gewachsene Vertrauen, das über Jahre entstanden ist und vom ersten Tag des Kennenlernens dafür sorgte, dass ich mich für Hrn. Dr. Domdey als medizinischen Ratgeber und Arzt entschieden habe. Ich hoffe, dass er noch lange praktiziert. Danke an ihn!

Würde es diesen Arzt nicht geben ... suchte ich immer nach im weltweit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hugo Domdey Facharzt für Innere Medizin

vertrauensvoll und sehr kompetent.
nimmt sich sehr viel zeit.
liebevolle, schonde behandlung.
immerwieder gern!

sehr freundlicher mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben