Dr. med. Rolf Wlasak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Durch Bekannte habe ich von der Praxis von Herrn Dr. Wlasak erfahren. Ich hatte schon sehr lange mit psychischen Problemen zu tun. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich entschlossen habe Implantate setzen zu lassen. Herr Dr. Wlasak hat mein Anliegen von Grund auf verstanden. Seine persönlichen Erklärungen waren für mich sehr verständlich. Besonders hat mir seine direkte und menschliche Art gefallen. Der anschließende telefonische Kontakt war sehr sympathisch und vertrauensvoll. Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Ängste erlangt. Es gab eine professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Behandlung bei Herrn Dr. Wlasak.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach jahrelangem Zögern und Zaudern und nachdem meine Probleme mit RLS immer größer wurden, einhergehend mit immer höherer Dosierung (Restex), hatte ich mich neulich endlich dazu durchgerungen mich der Implantat-Methode von Dr. Wlasak zu unterziehen.
Ich muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Ich war total überrascht wie gut und spontan diese Implantate bei wesentlich geringerer Dosierung eines anderen Präparates bei mir angeschlagen haben. Für mich ein erstaunlicher und nie erwarteter Gewinn an Lebensqualität.
Auch wenn es mit dieser Methode keinen 100%-igen Erfolg geben sollte -was auch nie versprochen wurde! - so kann eine deutliche Linderung der Symptomatik bei geringerer Medikation durchaus sehr hilfreich sein.
Von daher kann ich die Behandlungsmethode von Dr. Wlasak allen RLS-Geschädigten nur wärmstens empfehlen.
Darüber hinaus habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war nach vielen Jahren des Leidens, mit dem Restless Legs Syndrom, an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr wusste, wie es mit meiner Krankheit
weitergehen sollte.Schlaflose Nächte und immer mehr Restex Tabletten zerrten enorm an meinen Kräften. Nur wer diese Krankheit hat, weiß was das bedeutet.
Durch Zufall bin ich im Internet auf ein Interview über das RLS mit Dr. Rolf Wlasak aufmerksam geworden. Mich hat das sofort überzeugt, weil das was Dr. Wlasak erklärte, traf genau auf mein Krankheitsbild.
Heute kann ich nur jedem raten, einen Termin in der Praxis in Meerbusch zu machen. Ich merkte sofort bei meinem Termin bei Dr. Wlasak, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Durch die vor Ort durchgeführte Implantat-Akupunktur und die Umstellung der Medikamente, war ich nach zwei Monaten schon beschwerdefrei.
Schon nach einigen Monaten, konnte ich wieder ein ganz normales Leben führen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen entscheidenden Schritt in meinem Leben getan habe.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit 15 Jahren leide ich an RLS. Durch Medikamente konnten die Symptome zwar gelindert werden, jedoch war ich nie ganz ohne Beschwerden. Hauptsächlich das nächtliche durchschlafen bereitete mir große Schwierigkeiten.
Durch einen Bericht im Fernsehen wurde ich auf Dr. Wlasak aufmerksam. Das Erstgespräch bei Dr. Wlasak war sehr aufschlußreich und auch das setzen der Implantatnadeln erfolgte ohne Probleme.
Schon nach kurzer Zeit war ich völlig beschwerdefrei und habe seitdem auch keinerlei Probleme mehr mit dem durchschlafen.
Auf ganzer Linie ein voller Erfolg für meine Person!!!
Meine Lebensqualität wurde durch die Behandlung von Dr. Wlasak um 100% gesteigert.
Auch die telefonische Betreuung nach der Behandlung ist lobenswert, alle offenen Fragen können hier geklärt werden.
Mein Dank geht an Dr. Wlasak und sein Team, für mich einfach hervorragend.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vor über 10 Jahren bin ich durch einen Bericht im Fernsehen auf Dr. Wlasak aufmerksam geworden.
Ich hatte zu der Zeit heftige Probleme mit RLS. Mit einem Medikament Restex ging es Anfangs noch ganz gut, doch schnell musste ich die Dosis erhöhen. Das machte mir schon Angst für die Zukunft.
Das es eine Lösung geben sollte mit Implantat Akupunktur gegen RLS machte mich neugierig.
Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und bin über 400 km in die Praxis gefahren.
Das gesamte Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr. Wlasak wurden mir in jedem ohr jeweils 7 Nadeln gesetzt die ich bis heute noch drin habe.
Nach zwei Monaten war ich völlig beschwerdefrei und das jetzt über 10 Jahre. Seither brauche ich auch keine Medikamente mehr.
Ganz lieben Dank Dr. Wlasak, ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Ich kann diese Methode nur jedem ans Herz legen.

Über Empfehlung einer zufriedenen RLS Patientin bin ich auf die Praxis von
Dr. Wlasak aufmerksam geworden. Mit der 1. tel. Kontaktaufnahme im Aug. 21, erhielt ich gleich den Termin zum Einsatz von Titan Implantate in beide Ohrränder für Oktober.
Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. Nach einer sehr guten
Aufklärung konnte gleich der kleine, fast schmerzfreie, „Eingriff“ vorgenommen werden.
Die tel. Kontakte mit Dr. Wlasak über die begleitende Medikation ist topp!

Mir konnte nichts Besseres passieren! Meine Lebensqualität ist zurück! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam im Dezember 2021 in die Praxis von Herrn Dr. Wlasak. Erschöpft und depressiv. Seit April 2021 litt ich an einseitigem (für mich) lauten Tinnitus, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Ausgelöst durch starken privaten Stress im Freundeskreis.

Seit Mai 2022 bin ich komplett Tinnitus-frei. Und bin unglaublich dankbar für dieses Geschenk der Heilung. Es ist wie eine zweite Geburt.

P.S.: Ich habe die Akupunktur-Therapie mit einer begleitenden ambulanten Psychotherapie unterstützt.

How to save a life • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide (inzwischen kann ich sagen litt) seit langem unter RLS, seit mehr als 15 Jahren. Trotz Medikamenten (Pramipexol 2 x 0,18 und Restex) - die das RLS definitiv eingedämmt und die Symptomatik verbessert haben -, ist trotzdem ein unangenehmes Gefühl in den Beinen spürbar gewesen.
Aufgrund Internetrecherche und den positiven Bewertungen habe ich Herrn Dr. Wlasak kontaktiert.
Im Rahmen eines sehr ausführlichen und angenehmen Gesprächs wurde die Möglichkeit der Behandlung der RLS-Erkrankung durch die Anwendung der Implantat-Akupunktur verständlich erklärt. Aufgrund dessen habe ich mich für die Implantat-Akupunktur entschieden.
Die Symptome sind seitdem deutlich gelindert (weg, trifft es noch zutreffender) und die noch erforderliche Medikamenteneinnahme ist im Vergleich mit dem Zeitpunkt vor der Behandlung reduziert.

Ich kann Herrn Dr. Wlasak und seine Behandlungsmethode absolut empfehlen.

Behandlung zu RLS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte bereits eine Bewertung abgegeben (19.02.22) , da konnte ich schon die Medikamentendosis um 1/3 reduzieren. Jetzt bin ich bei der Hälfte angekommen. (0,18 - 0,18 - 0,35 Pramipexol)
Behandlung 7.10.21 R-L-S

Grüße nach Meerbusch.

Weiterhin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rolf Wlasak Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Ihre Behandlungsmethode,konnte ich meine jahrelange Tabletteneinnahme von täglickh bis zu 7 Pramipexol 0.35 mg auf 2 Tabl. herabsetzen.
Auch meine Schlaftablettendosis von 1,5 konnte ich auf 0.5 reduzieren.
Ich bin jetzt absolut beschwerdefrei, ausgeglichen und sehr glücklich.
Vielen Dank Herr Dr. Wlasak !
Herzl. Grüße aus Schmalkalden/ Thür. Xxxxx

Sehr guter Arzt für Implatat-Akupunktur RLS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben