Praxis Dr.med.Isabella Martinez-Gadow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dorfstr. 26, Meerbusch

Dr. med. Isabella Martinez-Gadow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabella Martinez-Gadow?

Standort: Praxis Dr.med.Isabella Martinez-Gadow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen Frau Martinez seit 2005 und lieben sie ,
Das ist die Ärztin die mir die Angst genommen hat wo meine Tochter zur Welt kam und ich erst 17 Jahre alt war sie war wie die zweite Mama für mich immer ein Ohr gehabt

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Martínez hat leider desöfteren Fehldiagnosen gestellt.
Akuter Schiefhals, mein Kind wurde als Verhaltengestört bezeichnet und dringend müsse man ein SPZ aufsuchen.
Nach mehreren Besuchen beim Orthopäden sowie Kinderneurologen wurden alle ihre Diagnosen widerlegt.
Ich bin sehr wütend über den Umgang und des Verhaltens der Ärztin gegenüber dem Kind und der Eltern.
Sie spricht sehr Arrogant Herabwürdigend und Erniedrigend.
Weder freundlich noch geht Sie auf die Sorgen der Eltern ein.

Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Martinez Gadow ist eine hervorragende Kinderärztin. Sie nimmt sich zu den Standard Untersuchungen und auch zu allen sonstigen Terminen ausreichend Zeit um einen aufzuklären.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch kurzfristige Termine bei akuten Erkrankungen sind sehr kurzfristig möglich.Erstklassige Parkplatzmöglichkeiten ein paar Meter entfernt und der Bus hält quasi vor der Tür.

Top Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man nichts hat oder keine eigene Meinung äußern möchte, ist man in dieser Praxis ganz richtig.
Sobald das Kind öfter krank ist und öfter untersucht werden musst stößt man auf die Unfreundlichkeit vom Empfangspersonal.

Bei dem Thema Impfungen wird man gar nicht aufgeklärt, es wird nur gesagt - das man alle empfohlenen Impfungen nach dem Zeitplan durchführen soll. Aufklärung und Verständnis für eine andere Ansicht zu diesem Thema besteht gar nicht.

Man kriegt auch irgendetwas verschrieben, auch wenn man nicht unbedingt das Kind mit Medikamenten voll pumpen soll. Nach dem ich die Rücksprache mit anderen Spezialisten hatte, wurden die Aussagen dieser Ärztin für mich mehr als fragwürdig.

Die sehr positiven Bewertungen wundern mich etwas, aber jede Meinung ist ja subjektiv. Ich kann die Praxis leider nicht weiter empfehlen, obwohl ich in der ersten Zeit bei dieser Ärztin nicht viel negatives sagen konnte.

Freundlichkeit und Aufklärung - Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen Kindern seit 12 Jahren da und bin sehr zufrieden. Meine Kinder mögen die Ärztin sowie auch das Team sehr. Sie nimmt sich Zeit, geht sehr schön mit den Kindern um. Bei Fragen klärt sie einen sehr gut auf. Man wird am Telefon freundlich behandelt sowie vor Ort auch.

TOP Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und absolut kompetente Kinderärztin, wir würden sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

Hervorragende Ärztin - bin sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung war in Ordnung jedoch wenn es darum geht einen Termin auszumachen, dann stösst man bei den Empfangsdamen auf unfreundliches und unverständnisvolles Verhalten.

Freundlichkeit steht hier nicht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatten bei Dr. Martinez einen Impftermin, wobei wir dachten es wäre die U4. Wir wollten unsere Tochter aber nicht sofort Impfen sondern etwas später (1 Monat). Plötzlich hiess es seitens Dr. Martinez ihnen ist aber klar das das Kind gegen alles und jehnen geschützt sein muss, der jetzt mit Ihr in Kontakt kommt! Da kam sogar die Aussage das die Leute gegen Tetanus geimpft sein müssten. Blödsinn. Aber egal, kaum haben wir eine eigene Meinung schon sind wir Rabeneltern . Natürlich musste sich die Frau Dr. absichern und wir mussten sofort unterschreiben, das wir aufgeklärt wurden.... Naja, ihre Auklärung war das, das nicht Impfen tödliche Folgen haben kann.
Wir sind ein wenig enttäuscht das uns Dr. Martinez regelrecht Angst gemacht hat und uns falsche Infos gegeben hat (siehe Tetanus oder das alle geimpft sein müssen) (zumal das Kind erst mit der letzten Impfung richtig Immun ist). Wir sind aber mega enttäuscht das Dr. Martinez bei dem Termin nicht einmal GEFRAGT hat, ob es unserem Kind aktuell gut geht :( .... Sie wollen heute nicht Impfen also können sie auch wieder gehen. Mag sein das es für andere als übertrieben aussieht aber eine Kinderärztin sollte mal wenigsten nachfragen ob es dem Kind gut geht wenn es schon mal da ist! Zumal die Mama heiser war und einen Schnupfen hatte.
Wir gehen da nicht mehr hin.

Aufklärung sieht anders aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seid 5 Jahren mit meinem Sohn zu ihr und bin immer super zufrieden. Sie kennt sich gut mit Frühgeborenen aus und ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Auf die Kinder wird sehr gut eingegangen. Sie erklärt einem alles sehr genau und vor allem verständlich und dafür nimmt sie sich auch Zeit. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großer plus Punkt ist auch das die Ärztin zusätzlich auch perfekt Spanisch und Englisch spricht.

Super nette und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind jetzt seit über 6 Jahren bei Frau Dr. Martínez-Gadow und können nur positives berichten. Sowohl sie als auch ihr Team sind stets freundlich und sehr fürsorglich. Speziell, wenn es um Notfälle bzw. kurzfristige Termine geht, wird man schnell und kompetent betreut. Solche Ärzte und Praxisteams sind leider nicht selbstverständlich.
Machen Sie weiter so!!!

Kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben