Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. Teuber

Dr. med. Alois Teuber

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Düsseldorfer Str. 1, 40667 Meerbusch

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Rat fordert Geduld

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Dr. Teuber und habe die Erfahrung gemacht, dass man auf einem Termin durchaus etwas länger warten muss. Für die Qualität und fachliche Beratung ist…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notfall Behandlung abgelehnt

Wurde als akuter Notfall (konnte kaum laufen) mit Muskelfaser-Riss wegen fehlendem Termin ziemlich arrogant abgewiesen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerztermin erst wieder im September - lächerlich und unverschämt

heute , am 10.6. 14 habe ich mit dem Befund eines MRT meinen Arzt in Büderich aufgesucht, dessen "Damen" mich vor Wochen schon mit den Worten abgekanzelt haben: In Willich gibt es doch sicher auch…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde & Unfallchirurg

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

5,2

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

dr. behandelt patienten wie nummern

Arzt behandelt Patieten wie nummern (anscheinend zumindest diejenigen die nicht privatversichert sind). Alles schnell, bloss kein wort zu viel."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Schnelle, sichere Diagnose. Sehr erfahrener Arzt. Freundliche Behandlung durch Prof. Dr. med Teuber"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zwei Wiedersprüche in einer Praxis.

Nachdem ich bisher äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Ehrenstein war, musste ich heute auf Herrn Dr. Teuber warten und kann mir nicht erklären, wie diese beiden doch sehr…  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.12.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider in meinem Fall keine kompetente Beratung, wenig Zeit für mein Anliegen

Leider hat sich Herr Dr. Teuber sehr wenig Zeit für meine Behandlung genommen und sich meinen nach Kapselriss inzwischen versteiften Finger gar nicht richtig angeschaut. Auch habe ich keine sinnvolle…  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.12.2013, Kassenpatient,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kurze, knappe Abfertigung!

Nachdem 1 Jahr zuvor beim Assistenzarzt Dr.Teubers eine Diagnose sowie ein Röntgenbild erstellt worden waren, die Symtome sich aber seit der letzten Behandlung verschlimmert hatten, bekam ich…  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kurz angebunden, schnell im Urteil, etwas lustlos...

Dr. Teuber nahm sich bei meiner Erstvorstellung nur wenige Minuten Zeit. Die Tür des Behandlungsraumes stand offen, zweimal kam jemand für Unterschriften herein, ein Telefonat. Danach wurde ich zum…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Humorvoller Orthopäde

Bin immer gut versorgt worden.Er kann mir kein neues Knochengerüst machen aber Linderung. Das hilft."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, spricht auch offensichtliche Fehldiagnosen von Kollegen aus.

Kompetent, freundlich und auf den Patienten eingehend. Nimmt sich Zeit, z.T. zum Leidwesen der Wartenden."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde

Super Arzt - total freundlich und immer gut gelaunt, super Behandlung, Arzthelferinnen weitestgehend freundlich. Behandlung immer mit schnellem Erfolg. Top!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Jemanden zu erreichen war schwierig aber er konnte mir schnell und gut helfen.

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden war und mit dessen Behandlung überhaupt nicht zufrieden, obwohl er in jameda sehr gut bewertet wurde, bekam ich über einen Bekannten den Tipp, Herrn Dr.…  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

...leider entäuschend...

Hat wichtige und einfach zu sehende Symptome übersehen und es auch nicht für nötig gefunden, sich für seinen Fehler zu entschuldigen. Schade."  Mehr

Gesamtbewertung

3,2
2,9

2,9

Zum Thema "Gelenke" am 18.11.2014

Bewegung wie geschmiert

Es schmerzt, tut weh und lädt zum Schonen ein. Das ist das Alter, reden sich viele Betroffene ein, vor allem wenn Knie, Schulter und Handgelenke schmerzen.  Mehr

Verfasst am 18.11.2014
von Dr. med. Rudolf Ziolko

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See