PREMIUM-PROFIL

Kardiologie

10 Bewertungen Meerbusch, Dorfstr. 32 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir begrüßen Sie herzlich auf dem Jameda-Profil der Cardiopraxis in Meerbusch. Gerne stellen wir Ihnen im Folgenden unsere kardiologischen Leistungen vor. Unsere Praxis verfügt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageHier können Sie sich über unsere Spezialgebiete informieren: Dazu gehört unter anderem die Basisdiagnostik mit Ruhe-EKG Belastungs-EKG Langzeit-EKG Langzeit-Blutdruckmessung und Lungenfunktionstest.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum... mehr

Sprachen

(9)

Entgleisungsorientiert, aufnahmefähig,
    Präventive Lebensstilberatung

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Ausdruck "Arzt aus Leidenschaft" trifft hier völlig zu. In dieser Praxis gibt jeder sein bestes. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, weil man volles Vertrauen hat, dass die Behandlung die richtige ist

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Endlich ist da jemand, der mich mit meinen Problemen abholt. Jetzt gehen wir gemeinsam auf die Reise, eine Rhythmusstörungen ganzheitlich zu lösen.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Selten habe ich eine derart gute Kombination aus fachlicher Expertise und Empathie für den Patienten erlebt!
    Herr Dr. Schoebel hat sich die notwendige Zeit für diverse Untersuchungen und praktikable/verständliche Erklärungen genommen sowie einige Tipps für die Verbesserung bzw. Vorbeugung gegeben die man selbst zuhause umsetzen kann.
    Kombiniert mit einem sehr sympathischen Praxisteam fand mein Besuch in einer sehr angenehmen und entspannten Umgebung statt.

Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Schoebel bereits nach meinem heutigen Ersttermin uneingeschränkt weiterempfehlen und habe keine Angst mehr vor nachfolgenden Behandlungen, was bei Untersuchungen am Herzen durchaus manches Mal eine Begleiterscheinung ist.

Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente medizinische Beratung auf Augenhöhe!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Natalie Fleissner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich wahrgenommen und nach einer ausführlichen Untersuchung gut beraten! Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Natalie Fleissner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin wurde online für 14:30 gebucht und bestätigt. Durch ein erhöhtes Verkaufsaufkommen und die Parkplatzsuche in Büderich war ich 10 Minuten zu spät. Ganz klar zu 100% mein Verschulden, sehe ich ein, ich hätte einen zeitlichen Puffer einplanen müssen. Am Empfang waren beide Arzthelferinnen mit Patienten vor mir telefonisch und persönlich ca.10 Minuten beschäftigt. Als ich nun an der Reihe war, wurde mein Termin durch Frau Fleissner nicht mehr akzeptiert, da ich ja 20 Minuten zu spät sei und wurde nach hause geschickt ohne eine Möglichkeit einen neuen Termin zu vereinbaren. Diese Form des Patientenumgangs ist nicht akzeptabel und nicht nachvollziehbar. Diese Praxis kann ich somit vom Verhalten her gegenüber Patienten nicht empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Lungenfunktionsuntersuchung

Auf Dr. Schoebel kann man sich verlassen. Immer. Er ist online erreichbar und hilft in allen Situationen weiter. Bei ihm ist der Patient noch Mensch und man kann sich darauf verlassen, dass er sich größtmögliche Mühe gibt zu helfen.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Lungenfunktionsuntersuchung

Sehr kompetent und freundlich. Es wurde auf meine Probleme eingegangen. Und es gute Lösungsansätze.

Dorfstr. 32 a, 40667 Meerbusch
Gesetzlich versichert, Privat versichert