Zahn und Gut Dr.med.dent. Oliver Becker Dr.med.dent. Katrin Becker Dr. med.dent. Janette Müller
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Meerbusch, Düsseldorfer Str. 81
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Oliver Becker Andere

Herrn Dr. Becker erlebe ich seit vielen Jahren als erfahrenen, hoch engagierten und kompetenten Zahnarzt.

Dr. med. dent. Oliver Becker Andere

Ich und meine Familie sind seit Jahren mit der Praxis sehr zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. dent. Janette Müller Parodontitis (Beratung)

Ich bin seit zehn Jahren Patientin von Frau Dr. Müller und war auch schon oft bei den anderen Ärzten als Vertretung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Oliver Becker Andere

Ich bin Patient der ersten Stunde, hatte damals starke Schmerzen und konnte noch am späten Nachmittag vorbeikommen. Dr. Becker zeigte sich vom ersten Moment an als Seele von Mensch, sehr kompetent - ein Arzt, der wie ein bester Kumpel ist. Und daran hat sich auch nach Jahren nichts geändert. Obwohl er jedes Mal sagt, dass es jetzt etwas weh tun könnte: Ich hatte nicht ein einziges Mal Schmerzen. Tippitoppi! (O-Ton Doc Oliver )

Düsseldorfer Str. 81, 40667 Meerbusch
Gesetzlich versichert, Privat versichert