Hauptstr. 30, Meerbusch

Stephan Giesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Giesen?

• Chiropraktik
  • Akupunktur

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Steht im Notfall sofort zur Verfügung. Ein Heilpraktiker der die Ursache erforscht. Hier wird der Mensch (ob groß oder klein ) als Individuum behandelt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Kann mit klaren Worten eine sehr gute verständliche Diagnose stellen. Hat schnell reagiert und die richtigen Schritte
eingeleitet. Fühle mich als Mensch gesamt wahrgenommen. Sehr empfehlenswert Danke.

Freundlicher und außerordentlich erfahreneren Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Herr Giesen behandelt und begleitet außerordentlich fachkompetent und feinfühlig. Er ist anteilnehmend, bemüht und verfügt über ein ausgeprägt gutes Fachwissen, das er therapeutisch bedacht anwendet.
Als Patient fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und menschlich begleitet.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Jahren mit verschiedenen Problemen immer mal wieder in Behandlung bei Herrn Giesen. Er hört zu, nimmt mich als Patienten mit, erklärt und nimmt sich Zeit. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz und seine vielfältige Behandlungsmöglichkeiten konnte er mir immer helfen. Meine Erfahrungen in der Behandlung beinhalten HWS sowie grundsätzlich Verspannungen und Rückenschmerzen, Unterstützung von Reha nach OP / Knochenbruch sowie Nahrungsmittelunverträglichkeit. Termine sind immer kurzfristig möglich, daher ist Herr Giesen oft meine erste Anlaufstelle, auch wenn weiterführende Diagnostik notwendig wird. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, dass ich selbst auf Empfehlung den Weg zu ihm gefunden habe.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Stephan Giesen konnte sowohl mir persönlich als auch einer Vielzahl von mir als Trainer betreuten Leistungssportlern immer weiter helfen. In jeder Hinsicht ein kompetenter Ansprechpartner und immer ein offenes Ohr! Selbst "hoffnungslose" Fälle hat er wieder in die Spur gebracht!
Ein toller Mensch und für mich der beste Therapeut ever!

Bester Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Der Herr hat mein Leben komplett verändert. 5 Sekunden untersucht ,im Grunde trotz massiver Bedenken meinerseits meine hws eingerenkt. Mich klein gemacht und meine Angst lächerlich gemacht.
Folge : Notfall Mrt , schleudertrauma, 3 Bandscheibenvorfälle provoziert. AU, Reha , schmerzen , Ende des Dressur Sports . Horror!

Arrogant und verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Giesen hat immer ein offenes Ohr,
nicht wie bei unseren normalen Ärzten, keine Zeit,
er hat goldene Hände und ist sehr offen bei allen Dingen,
und hat immer eine Lösung,

da sollten sich viele Ärzte eine Scheibe von abschneiden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Herr Giesen hat immer kurzfristige Termine für seine Patienten.
Ich habe eine hartnäckige HWS- Thematik, er konnte mir jedes Mal sehr schnell helfen und meine Schmerzen sind fast sofort weg.
Seid ich bei ihm zur Behandlung bin, war ich bei keinem Orthopäden mehr, um mir Spritzen und Tabletten mit leidlich gut gemeinten Ratschlägen abzuholen.
Man zahlt halt selbst, aber er ist jeden Euro wert!!!

Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Super Heilpraktiker, kann ich jedem nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Ich hatte sehr lange Zeit starke Rückenprobleme und war bei etlichen Ärzten, aber keiner konnte mir sagen woran es lag. Herr Giesen war der Einzige der das Problem direkt erkannt hat. Zudem habe ich immer schnell einen Termin bekommen und bin sehr freundlich betreut worden. Er nimmt sich wirklich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Giesen Heilpraktiker

Flexibilität ist eine Tugend die beiderseits gelebt werden kann. Kurzfristig einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden. Versteht sein Handwerk! Gut erklärt was ambach ist und eine gute Therapie eingeschlagen!

Patent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben