Praxis Radu Selagian Physiotherapie
Am Pfarrgarten 3, Meerbusch

Radu Selagian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Radu Selagian?

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Herr Selagian ist der beste Physiotherapeut. Er hat mir Übungen für zu Hause gezeigt und hat eine große Kompetenz. Wenn man Beschwerden hat und einen Physiotherapeut sucht, dann einen Termin bei ihm machen. Ich komme extra aus Krefeld zu ihm hin. Der Weg lohnt sich!

Kompetenter und sehr freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Sehr zielorientiert, hilfsbereit und fachkundig!

Seh kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei H. Selagian und ich bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Große fachliche Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Empathie -das sind nur einige von positiven Eigenschaften von H. Selagian. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

The best Praxis ever!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Absolut empfehlenswert - nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt sowie Therapie zu Therapie ist Herr Selagian der Erste, der mir mit meinen Beschwerden helfen kann. Er ist sehr erfahren, hat einen ganzheitlichen Blick auf Erkrankungen und sucht deren Ursache, bevor er die Behandlung beginnt. Die Praxis ist funktional ausgestattet und fokussiert aufs Wesentliche. Darauf kommt es in meinen Augen an.

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man irgendein Problem mit der Wirbelsäule, Muskeln oder Bändern hat,
Radu Selagian bekommt das wieder hin.
Er spürt genau die Problemzonen auf und behandelt diese ganz gezielt.
Er streichelt auch nicht einfach über die Muskeln, nur damit sich der Patient wohl fühlt und keine Schmerzen hat, sondern er bearbeitet Verspannungen, damit diese wirklich gelöst werden und es für den Patienten trotzdem noch erträglich ist.
Meiner Meinung nach kann er mit seinen goldenen Händen Wunder verbringen.
Er versprüht einen fröhlichen Elan, der richtig ansteckend ist.
Die Termine werden sehr genau eingehalten.
Er ist äußerst kompetent und fachlich mit seinen Aussagen.
Für mich kommt kein anderer Physiotherapeut mehr in Frage, Ich bin froh dass ich Ihn gefunden habe.
Auch sein Team ist Fachlich und an Freundlichkeit kaum zu übertreffen.

Wie gesagt einfach genial!!!!!!!!
Man kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfach genial der Mann! !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Praxis würde ich nie wieder betreten
Noch weiterempfehlen
Ich habe das was ich dort erlebt habe noch nie erlebt
Ich glaube damit ist alles gesagt

Für mich weder kompetent noch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Herr Selagian hat meinem Mann durch hervorragende Arbeit und durch gezielten Aufbau der Muskulatur eine bevorstehende Schulter OP (2 grissene Sehnen) erspart. Fast uneingeschränkt bewegt er sich seit ein paar Jahren normal und ohne jegliche Schmerzen.
Das ist auch der Grund, dass ich seit knapp einem Jahr nach einer Gehirnblutung/OP und linksseitiger Lähmung von ihm sowohl durch Hausbesuche als auch in der Praxis betreut und behandelt werde. Ich empfinde ihn als sehr einfühlsamen, kenntnisreichen und verständnisvollen Physiotherapeuten.

kompetenter, hervorragend ausgebildeter, einfühlsamer Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Ich werde seit mehreren Wochen nach einer Operation (Sehnenabriss im Oberarm, Rotationsmanschette) von Herrn Selagin therapiert. Ich kann gute Fortschritte festellen. Ich bin sehr froh, von so einem kompetenten Therapeuten behandelt zu werden.

Herr Selagian ist sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Ich bin seit einigen Jahren Stammpatientin bei Herrn Selagian und äusserst zufrieden mit ihm, der Praxis und seinem Praxisteam. Kann Herrn Selaghian nur weiterempfehlen!

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Selagian Physiotherapie

Ich war wegen meiner starken Kniebeschwerden wegen einer inneren Entzündung bei Herrn Selagian zur Physiotherapie (2 x 6 Anwendungen). bei den letzten Behandlungen konnte ich immer mehr eine Besserung feststellen, so daß ich mein Knie mehr beugen konnte als 90 Grad. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Selagian jedem empfehlen, da ich auch von anderen mit Schulterbeschwerden weiß, daß sie danach keine Beschwerden mehr hatten.

Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert