Christoph Brömmelsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ich bin regelmäßig in Behandlung, seit bei mir eine Parodontitis festgestellt wurde. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von dem sympathischen und gleichzeitig kompetenten Team. Eine tolle Praxis, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Super Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Prophylaxe Assistentin gibt sich immer sehr viel Mühe und nimmt ausreichend Zeit. Auch der Arzt ist immer sehr freundlich. Klasse.

Immer super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ein wohltuender Unterschied zu vielen anderen Praxen: entspannende Athmosphäre, keine Hektik, kaum Wartezeiten und ein super angenehmer Arzt. Ruhig erklärt er alles, macht immer einen souveränen Eindruck, wirklich professionell. Ein Arzt, dem ich voll u d ganz vertraue. Auch alle Mitarbeiter sehr angenehm, patientenorientiert. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: so verliert der Zahnarztbesuch alles Unangenehme.

Klasse Arzt, ruhig-professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Zahnarztpraxis von Herrn Brömmelsiek. Ein netter und professioneller Umgang mit Patienten. Meine Parodontitis wurde erfolgreich behandelt, alles ohne Probleme!

Die Behandlung war sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Schon des Öfteren habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Zahnform durch Veneers zu verschönern, da ich einfach nicht zufrieden war damit. Er hat mich ausführlich darüber informiert und beraten. Die Veneers sind zu meinem Vorteil aus Keramik, denn ich reagiere schnell allergisch auf manche Metalle, aber das ist hierbei kein Problem. Endlich bin ich wieder voll und ganz zufrieden mit meinen Zähnen, sie sehen wunderschön aus!

Schön und gut verträglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ich gehe immer regelmäßig zur Prophylaxe zu Herrn Brömmelsiek und bin bei ihm immer zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit für einen und ist immer sehr freundlich. Ich komme immer sehr gerne zu ihm in die Praxis.

Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ich leide unter Parodontitis und bin deswegen bei Herrn Brömmelsiek in Behandlung. Er ist ein netter und kompetenter Arzt und durch seine Behandlung sind meine Entzündungen schon besser geworden.

Parodontitis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

habe seit vielen Jahren nun den Zahnarzt gewechselt und bin überaus glücklich!
Kann Herrn Brömmelsiek absolut empfehlen!
Superzeiten!
Klasse Arbeit!
Freundliches Team!

Bin ganz happy diesen Zahnarzt angetroffen zu haben

absolut klasse ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Mein erstes Implantat hat Herr Brömmelsiek mir kürzlich eingesetzt. Es gab keine Probleme und das Verheilen ist auch überhaupt nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Ich kenne seine Praxis schon seit einer Weile und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alles top!

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Brömmelsiek Zahnarzt

Ich gehe schon lange zu Herrn Brömmelsiek und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bei ihm bin. Den Zahnersatz aus Keramik, den ich letztens bei ihm erhalten habe, ist einfach ausgezeichnet geworden. Mir war es vorallem wichtig, dass der Ersatz aus Keramik ist, da ich gelesen habe, dass die alten Werkstoffe wie Amalgam dauerhaft schädlich sein können. Wie schon gesagt, bin sehr glücklich bei ihm.

Toller Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert