Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Laufer
Dr. Laufer

Dr. med. dent. Joachim Laufer

Zahnarzt
Düsseldorfer Str. 88, 40667 Meerbusch

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(100)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter & netter Arzt sowie das gesamte Team - absolut zu empfehlen !

Ich kann mich den anderen äusserst positiven Beurteilungen nur anschliessen, habe ich mich doch aufgrund dieser erst dort in Behandlung gegeben. Den ersten Termin bekam ich in weniger als 8 Tagen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014

Ein sehr freundlicher Arzt. Gute Kooperation im Praxis. Vertrauenswürdige Atmosphäre!

Ich kann nur weiterempfehlen! Bin sehr zu frieden :))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Ein sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Tolles Terminmanagement und überaus freundliches Personal. Schön, dass es diese Praxis gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlenswert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren als Patientin in der Praxis. Jede Behandlung war gut geplant, Wartezeiten waren so gut wie nicht vorhanden, Beratungen zu Behandlungen waren immer ausfuehrlich,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.07.2014

Freundlich, schnell

Keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Ist nichts mehr hinzuzufügen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014

Gutes Team, gute Ausrüstung

Wie immer sehr gut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Qualität und Termineinhaltung

sehr gute Praxis. sehr nette Mitarbeiter. hohe Kompetenz. TOP-Qualität in allem"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

extrem empfehlenswert !! kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Team

extrem verlässliches Zeitmanagement - also keine Wartezeiten, trotzdem flexible Reaktion bei akuten Schmerzen, Herr Dr. Laufer ist äußerst kompetent, hat einen hohen Anspruch an z.B. Zahnersatz,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Da ich Privatpatient bin habe ich gerade bei Zahnärzten die Erfahrung gemacht, dass einem wirklich jegliche Art von kostspieligen Behandlungen gerne zuteil…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Einfach genial

Vor 2 Jahren habe ich beschlossen alle meine Ärzte zu wechseln. Beim Zahnarzt fiel die Wahl intuitiv auf Dr. Laufer. Er und sein Team haben Erstaunliches bewirkt: Ich gehe heute Angstfrei, ja sogar…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.04.2014

Alles bestens, danke!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Sehr freundlich, keine Wartezeit, gute Betreuung

Sehr freundlich, keine Wartezeit, gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Zahnbehandlung mal richtig transparent

Termine bei meinen früheren Zahnärzten waren mir oft nicht geheuer. Man musste nicht, was da gemacht wurde oder warum. Das ist bei Dr. Laufer so ganz anders - er erklärt die Diagnose und jeden…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.04.2014

Keine

Keine zusätzlichen Kommentare."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

Sehr netter und aus meiner Sicht kompetenter Arzt

In jeder Hinsicht zu empfehlen,erklärt sehr verständlich behandelt sehr schmerzarm mit tollen ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.

Alles sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, genau und sehr gewissenhaft

Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben, werde jedes halbe Jahr schriftlich an meine Termine erinnert,hatte noch nie mehr als 5 Minuten Wartezeit. Herr Dr. Laufer ist sehr gewissenhaft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Super Praxis mit zuvorkommendem Team

Schon seit über 20 Jahren sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2014

Sehr nettes Praxisteam

Professionelle zahnreinigung wird sehr gut durchgeführt und es wird auf die Probleme an den Zähnen sehr gut drauf eingegangen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2014

Überaus zuvorkommend, Arzt wie auch das Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Ein in allen Belangen kompetentes Team.

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient und bin immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Ich habe nie Schmerzen verspürt, obwohl auch schon Wurzelbehandlungen durchgeführt wurden. Der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.03.2014

Das ganze Team ist freundlich, offen und kompetent

Ich war bisher immer zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2014

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, schnelle Diagnose

Bei mir wurde CMD diagnostiziert! Die damit verbundenen Kopfschmerzen (sehr stark) wurden durch zügige und regelmässige Behandlung schnell um ein Vielfaches besser! Ich kann das gesamte Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014

Wenn ich Fragen nicht beantwortet habe, dann nur …

… weil sie auf mich nicht zutreffen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die sehr geringe Wartezeit im Wartezimmer vor dem Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Kassenpatient

Dr. Laufer, sehr zu empfehlen!!! Kompetent, freundlich, tolles Team!

Ich bin letztes Jahr nach Meerbusch gezogen, suchte einen neuen Zahnarzt und habe mich an den Empfehlungen der jameda Seite orientiert. Allen positiven Bewertungen auf dieser Seite stimme ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: 30 bis 50

Moderne sehr freundliche und Kundenorientierte Zahnarztpraxis!

Ich bekomme meist innerhalb von ein/ zwei Wochen meinen Wunschtermin, müsste noch nie länger als 10 Minuten warten und erfahre eine sehr freundliche, direkte und vor allem kompetente Betreuung von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014

Sehr nettes Team, tolle Praxis, sehr netter Arzt

Sehr nettes Team, tolle Praxis, sehr netter Arzt. Ich bin vollkommen zufrieden und komme immer wieder gerne hierher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Freundlich , zuvorkommend rundum gutes Praxis Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014

Alles bestens. Immer sehr zufrieden ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.02.2014

gute Praxis und keine Wartezeit

man kommt zum genannten Termin immer sofort dran"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.02.2014

Sehr gute Betreuung +und Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014

Alles bestens.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014

Sehr zuvorkommendes Praxisteam. Ich bin als …

… langjähriger Patient sehr Zufrieden mit der zahnaerztlichen BEtreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Dr. Laufer wurde mir empfohlen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, gut beraten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Bisher habe ich noch keinen Zahnarzt erlebt, der mit einer Lupe arbeitet. Toll,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2013, Privatpatient

Ein wirklich super Zahnarzt !!!!

Ein wirklich super Zahnarzt, der einem das Gefühl von Kompetenz und Konzentration auf das wirklich Notwendige gibt. Bin normalerweise immer sehr angespannt beim zahnarzt, das verflog bei Dr. Laufer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Laufer...

... empfehle ich zu 100% gerne weiter. Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patientin und werde es auch bleiben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich ein empfehlenswerter Zahnarzt

Ich war zur Zahnreinigung das erste Mal in der Praxis und war rundum zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, Dr. Laufer nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Die Zahnarzthelferinnen verstehen Ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier und das Ambiente der Praxis sowie der Umgang mit dem Patienten nimmt einem den größten Teil des üblichen Unwohlseins in einer Zahnarztpraxis. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Team !

Ich bin seit kurzem Patient in der Praxis von Dr. Laufer und bin froh endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und auch Fragen beantwortet. Als Angstpatient habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013

Super Praxis!

tolles Team, super Behandlung, zuvorkommendes Personal, guter Arzt, kaum Wartezeit :-) Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2013, Kassenpatient

Kompetenter Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, wo man gut aufgehoben ist. Er ist der einzige Arzt, wo ich nicht warten brauche , Dank guter Terminplanung! Durch seine ruhige und kompetente Art, fühlt man sich gut aufgehoben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden! Korrekt, freundlich und sehr gut organisiert

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Laufer. Man wundert sich über so viel Perfektion. - keine Wartezeiten, perfekte Organisation - sehr freundlich - korrekte Abrechnung - viele Erklärungen, Hinweise…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013

Bewertung vom 09. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2013

Bewertung vom 28. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2013

Ich gehe gerne hierhin, habe keine Angst in dieser Praxis. Bin Super zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

wo soll ich da anfangen ...

es war alles hervorragend, angefangen von der Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, super kompetente und freundliche Mitarbeiter, angenehme Praxisatmosphäre, anschauliche Behandlungserklärung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Laufer gekommen und …

… fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen und Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet bzw. behoben. Zudem ist das gesamt Team sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Zahnarztpraxis Dr. Laufer - Hier komme ich immer wieder gerne!

*** TOP, TOP, TOP *** Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt wie beim Dr. Laufer. Keine Wartezeiten, sehr nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen, super Beratung..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie immer rundum zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2012

Bewertung vom 13. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2012

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, für den …

… Patienten wird sich genügend Zeit genommen auch für Fragen oder Hinweise."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2012

Nachdem bereits zwei Zahnärzte gescheitert waren …

… und ich enorme Schmerzen hatte, konnte mir Dr. Laufer Gott sei Dank helfen. Super kompetent, sehr freundlich und einfühlsam geht er mit mir als Patient um. Ich bin sehr froh Dr. Laufer gefunden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2012

Freundlich, hilfsbereit, sehr positives erscheinungsbild

Ich komme sehr gern in diese Praxis da mein Anliegen genauestens besprochen und dementsprechend behandelt wird, werde immer freundlich empfangen und gehe mit einem strahlenden lächeln raus. Rund um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2012

Ich habe meine Angst in dieser Praxis so gut wie …

… verloren und bin insgesamt sehr zufrieden und fühle mich optimal betreut, vom gesamten Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

super freundlich

sehr freundlich und sehr kompetente fachliche beratung!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2012

Bin seit 7 Jahren Patient und sehr zufrieden. Mein …

… Sohn 13 Ist mittlerweile auch hier. Wir werden immer freundlich empfangen und nehmen auch gerne einen längeren Weg in kauf. Alles im allem sind wir sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.01.2012

Werde immer sehr freundlich und zuvorkommend …

… behandelt. Es wird immer auf meine Belange eingegangen und Rücksicht genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert ...

Der Doktor nimmt sich (auch für Fragen des Patienten) genügend Zeit und macht einen (für mich als Laien) sehr kompetenten Eindruck. Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich;…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2011

Bewertung vom 23. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2011

Fühle mich hier wohl und habe selten Angst, dass …

… es zu sehr weh tut. Ich bin sehr zufrieden mit allem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2011

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden mit der …

… Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und der Service ist einmalig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2011

Kümmert sich sehr gut um meine Belange. (Angstpatient)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, Herr Dr. Laufer nimmt sich Zeit …

… für seine Patienten. Hatte eine Wurzelbehandlung und es war die erste Wurzelbehandlung ohne Schmerzen. Hatte lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, jetzt brauche ich nicht weiter zu suchen, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2011, Privatpatient

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.10.2011

Supernett,kompetentes Personal,gut zu erreichen,hervorragende Terminierung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2011

Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal sowie dem behandelnden Arzt .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2011

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Team, sehr gute Beratung um Umsetzung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2011, Privatpatient

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen!

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Büderich bin ich über das Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Laufer gestoßen. Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung lernte ich Herrn Dr. Laufer und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

ein perfekter Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte, die Paxis ist sehr modern und straff duchorganisiert, es gibt kaum Wartezeiten und das Team ist sehr freundlich und serviceorientiert. Ich bin schon von Anfang an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2011

Nettes und Vertrauenswürdiges Personal \ sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und gut organisiertes Team.

Das Team ist kompetent und sehr nett. Die Praxis ist modern. Dr. Laufer ist immer sehr freudlich und hat auch für andere Sorgen immer einen guten Rat. Meine Behandlungen waren bisher immer komplett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Endlich ein fachlich fundierter Zahnarzt gefunden, den ich nach der Gebiss Sanierung nur noch zur Vorsorge aufsuchen muss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Über 15 Jahre sprechen für sich

Bei der Neueröffnung der Praxis 2002 haben wir nicht lange gezögert und sind mit unserem Zahnarzt von Erkrath nach Meerbusch gewandert. Die längere Anfahrt nehmen wir da gerne in Kauf. Hier fühlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2011

Wir sind dem Arzt von Erkrath nach Buederich gefolgt

Super Arzt,freundliche Helferinnen die immer gute Laune haben, neueste Technik und es wird einem alles genaustens erklärt bevor die Behandlung beginnt. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2011

Eine freundliche Arztpraxis

Ein sehr freundlicher Arzt, nettes Personal, eine zufriedenstellende verständliche Aufklärung. Keine langen Wartezeiten, genug Zeit für jeden Patienten, kein Zeitdruck. In dieser Praxis fühle ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens für Groß und Klein

Seit 5 Jahren Zahnarzt meines Vertrauens. Seit dem wir Kinder haben, stellte sich gar nicht erst die Frage nach einem passenden Zahnarzt. Die vermittelte Ruhe und die sachliche Umgang wirkt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2011

Nettes Team, sehr freundlich, Ausstattung sehr modern

Bis auf die fehlende Kinderecke, alles super. Hier gehe ich gern zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 22. Juli 2011

Seit 3 Jahren bin ich auf Empfehlung einer Bekannte Patient und insgesamt sehr zufrieden. Die Praxis ist modern, stil- und geschmackvoll eingerichtet, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2011

Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung, hervorragender Arzt

In der Praxis wurde ich jederzeit sehr nett empfangen. Die mir angeborene Angst vorm Zahnarzt, vergesse ich in diesem Ambiente für die Dauer der Behandlung tatsächlich :-) Ein toller Zahnarzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2011

Sehr hohe Kompetenz sehr genaue Untersuchung bei …

… Überkronung ist die Passgenauigkeit perfekt.Dr Laufer bietet eine 1oo% Behandlung als Zahnarzt!Sehr gutes Zahnarztteam seitdem ich vor über 10 Jahren zu Dr. Laufer als Patient kam. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2011

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Praxisteam, qualitativ sehr gute Behandlung und sehr kinderfreundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine Dienstleistung wie sie sein sollte.

Ich besuchte diese Praxis zum Ersten mal zwecks einer Vorsorge-Untersuchung und Prophylaxe-Behandlung. Das meiste wurde in anderen Beiträgen schon beschrieben und ich kann mich nur den anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2011

Freundlich, kompetent, zuverlässig

Termine werden auch kurzfristig vereinbart, Späte Termine sind für berufstätige super wahrzunehmen , die Praxis ist modern und die Behandlung wird als angenehm empfunden, nette Sprechstundenhilfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2011

Moderne Praxis mit freundlichem Personal

In der Praxis bei Herrn Dr. Laufer fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Trotz meiner anfänglicher Angst vor dem Zahnarzt ist nun eine angstfreie Behandlung möglich, da sich nicht nur der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2011

Zahnarztbesuche sind eigentlich nicht das …

… Beste,was man sich vorstellen kann,aber hier ist gesamte Praxisteam unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent,sodass man sich trotz der unangenehmen Pflichtbesuche in schickem Ambiente…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.07.2011

Freundliches Team, gute Behandlung, kaum …

… Wartezeiten selbst bei kurzfristigen Terminen, grosses Vertrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2011

Freundliches Praxisteam und toller Doc. Hatte im …

… letzten Jahr richtige Probleme mit einer Wurzel. Es wurde sich alle Zeit genommen, um mir zu helfen. So manch anderer Zahnarzt waere wahrscheinlich irgendwann von mir genervt gewesen . . . Nochmals…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2011

Bewertung vom 14. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2011

Netter Zahnarzt, immer zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2011

Freundliches Team, moderne Praxis , kompetente Beratung , vertrauenswürdiger Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2011

Immer freundlich immer Patientenbezogen immer gut

Habe nach langer Suche endlich einen Zahnarzt gefunden so wie ich ihn mir wünsche .... Macht alles um die Zähne zu erhalten ohne dabei auf Profit zu geiern...ich bin im übrigen Kassenpatient und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2011

Lieber Dr. Laufer, liebes Team

Wir sind mit dem Zahnarzt und dem Team mehr als zufrieden. Fachkompetenz in jeder Richtung. Wir Kommen von Erkrath ca 18km und haben es bisher seit Eröffnung der Praxis nicht bereut. Weiterhin viel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.07.2011

Alles Super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2011

Super!

Dank dieser Praxis habe ich die richtige Zahnpflegetechnik gelernt. Das Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit, sie erklären alles klar und deutlich. Während der Behandlung erklärt Dr. Laufer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ich bin seid mehr als 8 Jahren Patientin bei Dr. Laufer . In der Zeit habe ich Zahnmässig so ziemlich alles durchgemacht. Da Ich mit dem ästhetischen Erscheinungsbild meiner Frontzähne nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2011, Privatpatient, Alter: unter 30

Mein liebster Doc.

Der Praxisbesuch bei Herrn Dr. Laufer war wie immer sehr angenehm. Das freundliche Personal und die tolle Betreuung nehmen die Angst vor der Behandlung. Der tolle Praxisbereich im modernen Stil lädt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 26 Stimmen)

So macht der Zahnarztbesuch Freude!

Ich bin seit etwa drei Jahren bei Dr. Laufer in Behandlung, nachdem ich zuvor einige Probleme mit meinem früheren Zahnarzt hatte. Dr. Laufer hat mich sehr umfassend und kompetent beraten sowie…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(51)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(88)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(87)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(76)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(86)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(74)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(25)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(27)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(37)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(84)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(79)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(80)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(41)
1,7
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.08.2014

Parodontitis und Bioresonanz

Im Mund wie im gesamten Verdauungstrakt besitzen wir physiologische Bakterien, d.h. Bakterien, die wir, in ihrer bestimmten Konzentration und Zusammensetzung, zur Verdauung und für unsere ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2014
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.08.2014

Keramikimplantate: Warum Sie eine echte Alternative zu Titan sind

Müssen Sie sich heute als Patient damit auseinandersetzten, aus welchem Material Ihr neuer Zahnersatz sein soll, dann werden Sie mit größter Wahrscheinlichkeit die Bekanntschaft von Keramik ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Olaf Klewer