Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Katrin Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Akademische Ausbildung

• 2001 Abitur am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen
  • 2002 bis 2007 Beginn Studium Zahnmedizin an der RWTH Aachen
  • 2007 Staatsexamen an der RWTH Aachen

Standort: Zahn und Gut Dr.med.dent. Oliver Becker Dr.med.dent. Katrin Becker Dr. med.dent. Janette Müller

Freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde ausgezeichnet behandelt.
Frau Dr. Becker hat sich viel Zeit genommen und gewissenhaft gearbeitet.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin freundlich und und sehr hilfsbereit!
Auch das Personal ist überdurchschnittlich freundlich! Die Behandlung erfolgte mit modernsten Möglichkeiten

Zahnersatz Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Katrin Becker in Behandlung und habe sie immer als einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt. Besonders tut mir gut, wie sensibel sie mit meinen Sorgen als Angstpatientin umgeht und wie das Praxis-Team die Behandlung immer so gestaltet, dass es für mich maximal angenehm ist. Meine Kinder sind bei ihrer Kollegin Dr. Müller in Behandlung, wir fühlen uns rundum wohl und sind große Zahn&Gut-Fans!

Eine sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Becker vermittelt durch ihre ruhige Art Kompetenz und Fachlichkeit, die Beratung ist hervorragend und nimmt die Unsicherheit weg. Das Praxisteam ist freundlich und patent

immer noch mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde als Patientin ernst genommen aufgeklärt und sehr behutsam behandelt. Meine Abneigung gegen Zahnärztliche Behandlung wurde gemindert. Erstmalig.

ausgesprochen gute und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch Empfehlung zur Praxis Zahn&Gut gelangt. Es hat sich sehr gelohnt. Ich und mein Gatte fühlen sich bestens aufgehoben und betreut. Frau Dr. Becker macht auf mich einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Ihre freundliche Art hat mich ebenfalls begeistert, dies gilt auch für das Assistenz-Team und den Empfang.

Kompetente nette Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme für meine Termine gerne eine Anfahrt von über 40 km in Kauf. Absolut kompetente und sehr empathische Ärztin, auch ihre Kollegen und das gesamte Praxisteam sind top.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Praxis, sehr gute Behandlung, gute Ärztin.

Sehr kompetente und nette Zahnäztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen mit der netten kleinen Erinnerung (bzw. Info) per Mail kurz vor dem Termin wurden wir dann am besagten Termin sehr nett und mit einem freundlichen Lächeln empfangen.

Die Wartezeit war ausgesprochen kurz und das Gespräch auf dem Weg in das Behandlungszimmer verlief ebenfalls freundlich und angenehm.

Die Behandlung selbst wurde sehr vorsichtig und behutsam durchgeführt und abschließend noch einmal kontrolliert.

Der Umgang mit den Patienten ist insgesamt sehr freundlich und respektvoll und das Terminmanagement ist vorbildlich.

Auch diesmal war alles perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid ich diese Praxis besuche habe ich die Angst vor Zahnärzten komplett verloren. Es wird sehr auf die Patienten eingegangen. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer die aufgerufen wird.

Jetzt gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt und freue mich über gesunde Zähne. Danke an alle in der Praxis. Einer besser und freundlicher als der andere.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• 2001 Abitur am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen