Dr. med. dent. Alexander Macheleidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt Andere

Sehr zu empfehlen! Kompetent, freundlich und man fühlt sich super aufgehoben. Wir sind mit der ganzen Familie hingewechselt. Wirklich klasse!

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt Andere

Die Praxis Dr. Macheleidt hat mich 100 prozentig überzeugt.
Ob professionelle Zahnreinigung, Parodontose Behandlung oder Zahnersatz, die Betreuung vor, während und nach einer Behandlung ist perfekt. Dr Macheleidt ist eine sehr netter ,sympathischer Arzt , der kompetent und ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Hier bin ich gerne Patient!

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt Andere

Vor einer Woche bin ich von Dr. Macheleidt wg. Karies am Haltezahn meiner Prothese behandelt worden. Bis heute spüre ich keinerlei Aus-/Nachwirkungen.
Man setzt sich auf den Stuhl, macht den Mund auf, in Begleitung der fähigen Assistentin beginnt eine fachmännische Behandlung. Mit stoischer Ruhe und der nötigen Sensibilität - incl. der Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritten. Man steht danach auf, als wäre nichts gewesen. Diese Praxis ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert. Nicht zuletzt auch wegen der kurzfristigen Terminplanung mit sehr kurzen Wartezeiten. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt Andere

Herr Dr. Macheleidt hat die Versorgung meiner Schneidezähne mit einer Implantatkrone und einer Stiftkrone durchgeführt. Von Anfang an hat er mich ausführlich beraten. Dazu zählten andere Versorgungsalternativen aber auch die Empfehlung der richtugen Oralchirurgin und des richtigen Zahntechnikers. Herr Dr. Macheleidt denkt dabei ganzheitlich und hat den möglicht optimalen Erfolg vor Augen, nicht nur aus medizinischer sonder auch aus ästhetischer Sicht. Er nimmt den Patienten ernst, nimmt sich Zeit für ihn und ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Zur erfolgreichen Behandlung trägt natürlich im erheblichen Maße auch das ganze Team bei. Hier kann ich auch nur Positives berichten!!!

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Das Team versteht die Bedürfnisse von Kindern und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis sehr gerne.

Tolles professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt

Bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung. Niemals wurde ich besser behandelt. Ob top Zahnreinigung, Füllungen oder Kronen. Dr. Macheleidt ist absolut kompetent, einfühlsam & sensibel. Dabei noch menschlich sehr sympathisch, strahlt Ruhe aus & nimmt auch Angstpatienten ihre Sorgen. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erklärt, man weiß immer was als Nächstes passiert. Tolles immer freundliches Team. Perfekte Terminvergabe & keine Wartezeit in der geschmackvollen Praxis

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt

Hr. Dr. Macheleidt strahlt sehr viel Ruhe aus. Keine Hektik, wie in manch anderen Praxen.
Das macht sich auch sehr in der eigentlichen Behandlung bemerkbar. Er geht sehr auf den Patienten ein. Zu Zahnersatz kann ich leider nichts sagen.
Absolute Weiterempfehlung!!!

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt

Herr Dr. Macheleidt ist mir von einer Freundin empfohlen worden, nachdem ich nach vielen Jahren meinen Zahnarzt wechseln wollte.
Dr. Macheleidt ist nicht nur sehr kompetent, er ist auch menschlich sehr nett. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben, es wurden schon ein paar Karies behandelt, die leider beim vorherigen Zahnarzt unentdeckt geblieben sind. Auch die Spritzen merkt man nicht wirklich.
Ich schließe mich den vorangegangen Bewertungen durchweg an u. bin sehr froh über den Tipp!

Sehr netter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Terminvergabe erfolgt freundlich, zeitnah und flexibel. Vor Ort -aufgrund einer sehr guten Organisation- habe ich regelmäßig kurzen Wartezeiten erlebt. Die Behandlungen sind gründlich, schmerzfrei, geduldig und kompetent (sogar unterhaltsam). Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Macheleidt und seinem Team empfehlen.

Unbedingte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Deutschen Eck Dr. Alexander Macheleidt Zahnarzt

Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Macheleid sehr gut aufgehoben, immer kompetent behandelt, Termine werden eingehalten und vor allem wird sehr gründlich untersucht, behandelt und nachgeforscht! Das hat schon zwei Backenzähne gerettet!

Sehr kompetente, fürsorgliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert