Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt
Von-Bodelschwingh-Str. 3, Meerbusch

Dietmar A. Rings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Bodelschwingh-Str. 3, Meerbusch

Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

Sind Sie Dietmar A. Rings?

Standort: Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

Ich hatte immer eine panische Angst vor Zahnärzten und bin deshalb nur zu einem hin, wenn ich akute Schmerzen hatte. Ich bin auch immer zu einem anderen gegangen, weil es keiner geschafft hat, mich ohne Schmerzen zu behandeln. Über meinen Bruder bin ich dann mal zu Dietmar Rings gegangen, weil mir ein Zahn abgebrochen ist. Heute habe ich eine provisorische Krone bekommen, was viel Bohren bedeutet. Und klar, hatte ich wieder panische Angst. Aber Herr Rings und seine super Zahnarzthelferin waren so geduldig. Sobald was weh tat hat er aufgehört, noch mal betäubt und erst dann weitergebohrt, als ich bereit war. Die beiden waren einfach nur toll und ich bin so froh, dass ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden. DANKE!!!!

Endlich die panische Angst vorm Zahnarzt verloren!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

Meine Familie und ich waren schon öfter in der Praxis zur Behandlung.Wir wurden immer sehr freundlich und umfangreich über die Behandlungen informiert und waren anschließend mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr Kompetenter und netter Arzt,nimmt sich genügend Zeit und klärt umfangreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

nachdem mehrere Ärzte mir immer mehr Angst vor dem Besuch zum Zahnarzt gemacht hatten, fand ich mich endlich in der Praxis von Herrn Rings wieder. Mir wurde vorab genauestens alles erläutert, was passieren wird. Sowohl das Team als auch Herr Rings sind sehr einfühlsam und freundlich. Mittlerweile geht meine komplette Familie dort hin, auch meine sehr ängstliche Tochter (11 Jahre) geht mittlerweile ALLEINE dorthin. Wir werden persönlich telefonisch an unsere Kontrollen erinnert und nehmen diese auch gerne wahr.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert