Praxis

Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt
Von-Bodelschwingh-Str. 3, Meerbusch

Dietmar A. Rings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Von-Bodelschwingh-Str. 3, Meerbusch

Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

Sind Sie Dietmar A. Rings?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

Ich hatte immer eine panische Angst vor Zahnärzten und bin deshalb nur zu einem hin, wenn ich akute Schmerzen hatte. Ich bin auch immer zu einem anderen gegangen, weil es keiner geschafft hat, mich ohne Schmerzen zu behandeln. Über meinen Bruder bin ich dann mal zu Dietmar Rings gegangen, weil mir ein Zahn abgebrochen ist. Heute habe ich eine provisorische Krone bekommen, was viel Bohren bedeutet. Und klar, hatte ich wieder panische Angst. Aber Herr Rings und seine super Zahnarzthelferin waren so geduldig. Sobald was weh tat hat er aufgehört, noch mal betäubt und erst dann weitergebohrt, als ich bereit war. Die beiden waren einfach nur toll und ich bin so froh, dass ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden. DANKE!!!!

Endlich die panische Angst vorm Zahnarzt verloren!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

Meine Familie und ich waren schon öfter in der Praxis zur Behandlung.Wir wurden immer sehr freundlich und umfangreich über die Behandlungen informiert und waren anschließend mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr Kompetenter und netter Arzt,nimmt sich genügend Zeit und klärt umfangreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar A.Rings Zahnarzt

nachdem mehrere Ärzte mir immer mehr Angst vor dem Besuch zum Zahnarzt gemacht hatten, fand ich mich endlich in der Praxis von Herrn Rings wieder. Mir wurde vorab genauestens alles erläutert, was passieren wird. Sowohl das Team als auch Herr Rings sind sehr einfühlsam und freundlich. Mittlerweile geht meine komplette Familie dort hin, auch meine sehr ängstliche Tochter (11 Jahre) geht mittlerweile ALLEINE dorthin. Wir werden persönlich telefonisch an unsere Kontrollen erinnert und nehmen diese auch gerne wahr.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen