Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin
Friedenstr. 30, Büderich, Meerbusch

Petra Scholtysek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren dort und fühle mich gut aufgehoben.
Leider ist eine Mitarbeiterin momentan in Elternzeit, mit der anderen Helferin komme ich nicht klar unprofessionell. Man hat das Gefühl sie wisse nicht was Sie tut und ist sehr unsicher!
Wir kommen wieder wenn die andere Mitarbeiterin wieder da ist.
Sie ist sehr kompetent und die rechte Hand der Ärztin was man bei jeder Behandlung merkt
Sie hat immer einen keken Spruch auf den Lippen was sie so sympathisch macht. Sehr gute Praxis

Sehr nette Ärztin, super Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin

Super Team - Tolle Zahnärztin!
Ich bin seit paar Jahren bei Frau Scholtysek in Behandlung. Anfangs hatte ich immer Bammel, weil doch viel gemacht werden musste bei mir... habe aufgrund meiner Zahnarzt-Angst die Besuche schleifen lassen, bis es dann zu spät war.
Das ganze Team hat sich aber bei meinen vielen Terminen immer viel Zeit genommen und alles gut erklärt, dass jetzt alles super ist und Frau Scholtysek am Ende der Kontrolle sagt: alles gut, ich bin zufrieden!
Und ich bin es auch! DANKE!

Zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente freundliche Beratung,
man fühlt sich wohl und vertrauensvoll
aufgehoben.

Glückliches Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin

Hatte mir einen seitlichen Schneidezahn abgebrochen.
Der musste überkront werden . Von einem Freud erfuhr ich das bei Frau Scholtysek es nur einen Tag oder Sitzung dauert und ich nicht ewig mit Provisorium rumlaufen muss.

Gut Angst hatte ich dann auch noch ...
Termin gemacht passte noch in die Woche .
Sie erklärte die Vor und nachteile , Ablauf der Behandlung und die ca Kosten die ich für die eine oder die andere Behandlung auf mich zukommen.

Ich endschied mich für die schnellere Alternative , die lustiger Weise auch noch günstiger ist als die herkömmliche ( wie geht das ?).

Termin für die Woche drauf gemacht.
10.30 Uhr , ich war um 10.20 Uhr da.
10.25 auf dem Stuhl .Dann ging es auch schon los
Ich sagte ihr nochmal das ich Angst habe , vor der Spritze ..sie hat mit einen Wattebausch die Einstichstelle dann vorbetäubt...super habe den Pieks nicht gemerkt.

Was soll ich sagen .
ca 90 min später hatte ich eine Krone und musste nicht noch x male hin oder Wochenlang mit einem Provisorium rumlaufen.
Danke Danke Danke , Angst habe ich immer noch , es ist aber deutlich besser geworden.

Hier war ich keine Nummer oder ein Patient , ich habe mich als Gast gefühlt.

werde ab jetzt 2 mal pro Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung gehen ....

Ich kann Frau Scholtysek nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zahnersatz in nur einer Sitzung! Angstfrei und schnell .........Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin

Da ich selbst eher ungern zum Zahnarzt gehe, wollte ich für meine Kinder einen Zahnarzt finden, bei dem die Kontroll Untersuchungen angstfrei absolviert werden. Schon nach der ersten Vorsorge bei Frau Scholtysek waren meine Kinder so begeistert, dass sie ihr am liebsten jeden Wackelzahn zeigen würden. Sie hat einfach ein Händchen für Kinder. Und auch meine Zahnarzt Angst ist wie weggeblasen. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.

Macht aus Kindern Zahnarzt Fans • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin

Frau Scholtysek hat mich sehr kompetent beraten und mich ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und den zu erwartenden Kosten aufgeklärt.
Frau Scholtysek riet mir, die verschiedenen Möglichkeiten noch einmal in aller Ruhe zu überdenken und mich in der Praxis zu melden, wenn ich mich für eine der Varianten entschieden habe.
Als ich mich entschieden hatte und einen Termin zur Behandlungsplanung hatte, wurde auch der Zahntechniker hinzugezogen, so dass ich gleich von beiden beraten wurde und ich das Gefühl hatte, dass dort alles "Hand in Hand" läuft um für den Patienten die optimalste Lösung umzusetzen.
Ich bin bis heute nicht enttäuscht worden und gehe nun jedes halbe Jahr zur Kontrolle.
Eine professionelle Zahnreinigung lasse ich regelmäßig von sehr freundlichen und einfühlsamen Prophylaxe Helferinnen machen. Diese nehmen sich sehr viel Zeit und klären einen ganz nebenbei über moderne Zahnpflege auf.
Alles in allem eine tolle, kompetente Ärztin mit einem freundlichem, einfühlsamen Team, einer kleinen aber modern eingerichteten Praxis und (fast) keiner Wartezeit.
Der Behandlungsplan war bis ins Detail strukturiert und die Termine perfekt darauf abgestimmt, so dass es zu keinen unerwartenden Verzögerungen kam.

Kompetente Beratung in Sachen Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Petra Scholtysek Zahnärztin

Nach langer Suche habe ich nun endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden, empfohlen durch eine Freundin. Es macht mir nichts aus, nahezu 45 Min zu fahren, da ich weiß, was mich erwartet: ein freundliches Team, eine angenehme, stressfreie Atmosphäre und vor allem: eine Zahnärztin, der ich in vollem Umfang vertrauen kann! Hier wird Wert auf Zahnerhalt gelegt, auf angstfreies Arbeiten, auf eine ruhige, erfahrene Behandlung - angenehmer kann der Besuch beim Zahnarzt nicht sein! Frau Dr. Scholtysek ist noch jung, besitzt aber sehr viel Erfahrung, eine seltene Kombination! Es ist schön zu wissen, dass es noch Ärztinnen wie sie gibt! Danke!!! Und bleiben Sie, wie Sie sind!

In den besten Händen ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert