Daisendorfer Str. 12, Meersburg

Dr. med. dent. Beatrice Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Mein vor 2 Monaten eingesetztes Implantat hat sich hier im Urlaub gelockert und am Zahnfleisch entzündet. Google Suche Zahnarzt in Meersburg: Frau Dr. Hartmann, also ohne Termin in die Praxis. Netter freundlicher Empfang, 5 Minuten später schon auf dem Zahnarztstuhl. In dieser Praxis versucht man alles dem Patienten zu helfen, von Frau Dr. Hartmann bis zu Empfang (kann hier aus Textmangel leider nicht alle Bemühungen der Praxis schildern). Freundlich, kompetent und hilfsbereit, würde gern noch

Im Urlaub als Notfall sofortige Behandlung, ganz tolle Hilfe bei Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Frau Dr. Hartmann und sehr zufrieden. Mit meinen schon früh erworbenen Ängsten vor jeglicher Zahnbehandlung wurde ich sehr gut abgeholt und begleitet. Ich war vergangenenes Jahr extrem viel bei notwendigen Zahnbehandlungen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Ich bin hier seit einiger Zeit Patientin und bin vollkommen zufrieden. Von Terminvereinbarung bis zu Behandlungen läuft immer alles Rund. Meine Zähne sind durch die regelmäßigen Kontrollen un einem optimalen Zustand.

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Implantat bekommen und es gibt Probleme. War bei anderem Arzt und er hat gesagt, es müsse wieder raus. Keine Stellungsnahme von Zahnärztin, habe geschrieben und keine Antwort bekommen.
Lange Wartezeiten. Personal nicht gut geschult. Auf Reklamation wird man auf gefordert die Praxis zu verlassen.

Implantant bekommen, war nicht zufrieden, gab viele Unstimmigkeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Bei Problemen immer schnelle und kompetente Behandlung und sonst auch tolle Betreuung

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Nun bereits seit einem Jahr in Behandlung. Meine Hochachtung. In den 60 Jahren meines Lebens das Beste, was ich erlebt habe.
Grössere OP am Unterkieferknochen im Schneidezahnbereich wurde erfolgreich durchgeführt. Heute kann ich wieder kräftig vom Apfel abbeißen, mit meinen Originalzähnen!
Wochen vorher optimale Vorbereitung des Körpers auf die OP (Immunsystem, Wundheilung, u.s.w.). Sehr gute Aufklärung.
Herzlichen Dank an das ganze Team! Habe mich geborgen und sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Einen Termin zu bekommen war äußerst schwierig! Nachdem ich nach mehrmaligen anrufen niemanden erreicht habe bin ich direkt in der Praxis vorbei um einen Termin zu vereinbaren!Wenn auch unfreundlich empfangen worden, habe ich diesen dann endlich bekommen!
Die Praxis an sich ist schön!
Leider hatte ich an meinem Termin eine Wartezeit von knapp 45 Minuten, was mir nicht mitgeteilt wurde! Insgesamt war es recht unruhig in der Praxis!!
Die Behandlung an sich war ok!Die Reinigung sehr gründlich

Nette Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Ich kam mit einer Entzündung iim Backenfleisch zu Frau Dr. Hartmann. Am Telefon wurde mir gesagt, ich soll jetzt gleich vorbeikommen. Nach einer Minute Wartezeit wurde ich behandelt. Mir wurde vorgeschlagen den Weisheitszahn jetzt gleich zu ziehen, da dieser auf die Backe drückt, was normalerweise lange Vorlaufzeiten e.t.c. benötigt. Nach 10 Minuten war der Zahn vollkommen schmerzfrei gezogen. Für Angstpatienten gibt es Klaus, den Teddy. Ausgezeichnete Behandlung!

Freundlich, schnell, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Wegen der für mich sehr günstigen Lage wendete ich mich an die Praxis Dr. Hartmann. Die Praxis liegt sehr gut erreichbar nahe der Hauptkreuzung in Meersburg. Die Parkmöglichkeiten am Haus sind begrenzt, allerdings befindet sich in ~100m Entfernung ein großer öffentlicher Parkplatz. Das Haus ist über eine kurze, etwas steile Auffahrt, aber ohne Treppe erreichbar. Die Praxis liegt ebenerdig und ist geräumig gestaltet, daher auch für Rollstuhlfahrer gut erreichbar. Die Sprechzeiten sind günstig, Termine lassen sich auch problemlos mit meinem Arbeitstag (Kernzeit 9-15h) vereinbaren. Aufgrund der gut organisierten und effizient geführten Praxis sind die Wartezeiten sehr kurz. Es ist eine Auswahl von Informationsmaterial, hochwertigen Zeitschriften und schönes Kinderspielzeug vorhanden. Das ganze Praxisteam vermittelt bei der Arbeit und Zusammenarbeit einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck: Kompetent, freundlich, konzentriert, offen und ehrlich. Die Ausstattung wirkt umfassend, modern und hochwertig. Positiv fällt die Sorge um die Gesamtgesundheit für Patienten und Angestellte auf. Die Untersuchung wirkte sehr gründlich, kompetent, und zügig. Die Ärztin hat mir freundlich, kompetent, ausführlich und verständlich den Befund und ihren ganzheitlichen Therapieansatz sowie die geplanten Maßnahmen erklärt, inklusive Hintergründe und Zusammenhänge. Auch alle Nachfragen wurden umfassend beantwortet. Die Behandlung wirkte auf mich sehr vertrauenerweckend, kompetent, gründlich, und soweit ich beurteilen kann, hochqualitativ. Professionelle Zahnreinigung durch eine sehr freundliche und nette Assistentin, der man anmerkt, dass sie auch genau weiss, was sie tut, auch mit ausführlicher Beratung und Information. Vielen Dank für den Rat (nach Befund), mein Vitamin D prüfen zu lassen, mein dramatisch niedriger Wert führte zur sofortigen Therapie!
Fazit: sehr patientenorientierte, hochprofessionelle Wohlfühlpraxis mit umfassender Gesundheitsvorsorge, man fühlt sich gut aufgehoben.

Tolle Zahnarztpraxis mit umfassender Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Beatrice Hartmann

Ich hatte einen Termin zur Professionellen Zahnreinigung vereinbart, der auch pünktlich eingehalten wurde. Vor Beginn der Reinigung erfolgte eine Anamnese zum Putzverhalten, einschließlich Einfärbung von Zahnbelag und Beratung. Die eigentliche Reinigung (in 4 Schritten) verlief schonend und professionell, in netter Atmosphäre - sehr lobenswert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.

Professionelle Zahnreinigung, die diesen Namen verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert