Dr. Jan-Thomas Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 12, Mehlingen

Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

Schulstr. 12, Mehlingen

Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause

• Oralchirurgie

Standort: Fachzahnärzte Mehlingen Dres. Jan-Philipp Dißmann und Jan-Thomas Krause Implantologie

Ich erhielt 3 Implantate und bin mit dem Endergebnis super zufrieden! Von der Vorbesprechung bis zum Abschluss hat mich Herr Dr. Krause kompetent und ausführlich beraten und informiert. Auf meinen Wunsch wurden die Implantate unter Vollnarkose gesetzt unter absolut hygienischen Bedingungen! Alles war steril und mit grünen Tüchern abgedeckt. Das war sicherlich ein riesen Aufwand. Nach 6 Monaten erhielt ich in 2 Behandlungen die Zähne. Dr. Krause arbeitete dabei hochkonzentriert, schnell und sehr präzise. Nun hatte ich mein Abschlussröntgen und alles sitzt perfekt. Ein großes Dankeschön hierfür

Mir wurden vom behandelnden Arzt drei Weisheitszähne unter Sedierung gezogen. Der Ablauf verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Ich hatte nach der OP keine Probleme. Weder Schmerzen, noch die sonst so üblichen „dicken“ Backen. Ich konnte bereits am selben Abend wieder breiartige Kost essen und drei Tage später zu meinen alten Essgewohnheiten zurückkehren. An dieser Stelle ein großes Lob an den Arzt und sein Team.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren Patient in der Praxis. Noch unter dem Vorgänger sehr zufrieden und auch nach der Übernahme immer eine nette, kompetente und gute Behandlung.

Super Arzt. Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in entspannter Atmosphäre konnte der Zahn schmerzlos entfernt werden, vielen Dank

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Krause ist ein fachlich herausragender Zahnarzt, der zudem auch noch mit einer gehörigen Portion Charme punkten kann.
Nach mehreren Behandlungen kann Ich Dr. Krause nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Zahnarzt auf fachlich höchstem Niveau, gepaart mit Charme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das komplette Praxisteam und vor allem Hr. Krause, bei dem ich in Behandlung war, kann ich nur weiter empfehlen :)
Er ist sehr einfühlsam Arzt und vermittelt einem das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.
Bislang die kompetenteste Zahnarztpraxis in der ich war. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Krause ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchung und Beratung

Moderne Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt.
Sehr schöne und neue Praxis.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik.
Sehr gute Öffnungszeiten.
Für Privatleistungen keine abgehobenen Preise.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und zuvorkommender Arzt. In seinem Umkreis unschlagbar. Habe mich, als Feigling bei Ärzten, noch nie so wohl gefühlt. Zu 100% Empfehlenswert!

Netter und zuvorkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach gemessen an seiner Kompetenz im Umkreis nicht zu überbieten

sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben