Dr. med. Anna Magdalena Düren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Abbesbütteler Str. 8, Meine

Sind Sie Dr. med. Anna Magdalena Düren?

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich brauchte einen Notarzt, weil mein Mann 81 Jahr starke Magen- Schmerzen, kalte Schweißausbrüche und Brechreiz hatte. >Rückruf kam sehr schnell, aber mit dem Hinweis das sie ja bis Hankensbüttel ca. 1 Stunde Fahrtzeit hätte. Auf meine Frage, was ich denn tun könne sagte sie mir geben sie ihrem Mann eine Schmerztablette und wenn es in einer halben Stunde nicht besser ist, rufen sie nochmal an.
Ich war geschockt von dieser Aussage. Für diese "Hilfe" bekam ich eine Rechnung von € 30,60.

Notarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Grundsätzlich bin ich mit der Ärztin und dem Praxisteam zufrieden gewesen. Habe jetzt allerdings nach einer unglaublichen Äußerung der Ärztin gewechselt.
Wenn ich trotz Termin und keiner Notfallbehandlung nach 1 Stunde und 20 Minuten Wartezeit frage, was ist denn hier los? Als Antwort bekommen, es gibt auch noch andere Ärzte vor Ort, dann war meine Frage wohl richtig, aber zum falschen Zeitpunkt für Frau Doktor gestellt. Eine solche Reaktion erwarte ich von einem Teenager, aber nicht von einer gestandenen Frau.

Fachlich ok, organisatorisch und menschlich noch deutlich Luft nach Oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin erscheint sehr launisch, wenn etwas nicht so abläuft wie sie möchte.

Ärztin ist sehr launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte 3 wichtige Behandlungen benötigt! Drei mal wurde ich sehr enttäuscht.
Sehr unfreundlich und launisch diese Ärztin!

Viele Fehldiagnosen, nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team ist sehr freundlich aber frag Doktor ist meiner Meinung nach nicht auf den Stand der Zeit und hilft zu viel mit mach man Sport oder geh schwimmen bei Schmerz Beschwerden und wenn man krank ist Grippe usw gibt es meistens nur 3 Tage krank trotz des sie weiß das ich beispielsweise in der Gastronomie tätig bin .

Arzt ist mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer sehr freundlich. Geht der Ursache nach und holt sich auch schon mal zur Unterstützung der Diagnose Rat bei Kollegen ab. Hat bei mir ein Krankheitssymptom richtig diagnostiziert, wo Fachärzte (3 Dermatologen) bei etlichen Terminen und langwierigen Behandlungsansätzen nicht weiter gekommen sind. Bei Bedarf oder Wunsch auch direkte Überweisung an den Facharzt. Sehr Verständliche und hilfreiche Beschreibung des Krankheitsbildes und des Heilungsansatzes. Das Personal ist unterschiedlich motiviert / freundlich. Die Erreichbarkeit könnte besser sein, aber im Vergleich zu einigen anderen Ärzten immer noch gut.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Düren ist als Allgemeinmedizinerin in Ordnung. In den letzten Jahren hat sich die Atmosphäre in der Praxis auch recht positiv entwickelt.

Im Großen und Ganzen in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jederzeit sehr freundlich und in jeder Beziehiung (verständlicher) "Klartext". Die Symptome werden behandelt, es wird nicht versucht auf Kosten des Patienten die Praxiseinrichtungen auszulasten. Wenn erforderlich problemlose Überweisung an geeigneten Facharzt.
Klare Empfehlung

Menschlich und sehr patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Fehldiagnose musste ich 2x operiert werden. Bei rechtzeitiger Erkennung der wirklichen Erkrankung hätte das mit starker Wahrscheinlichkeit vermieden werden können.
Zudem benötigte ich eine Handschiene lt. Neurologen, die mir nicht verschrieben wurde. Statt dessen bekam ich eine selbstgebastelte, die falsch geformt war und dadurch meine Schmerzen verschlimmert hat.
Ich bin enttäuscht, da die Ärztin mir anfangs sehr gut gefallen hat.

nicht zu empfehlen bei wichtigen Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Magdalena Düren Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung und sehr angenehme Gespräche mit Qualität !!!

Sehr gutes Vertrauensverhältnis ist gegeben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert