Dr. med. Petra Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Auf Grund der Rente meines altem Arztes bin ich auf der suche nach einem neuen hier wurde ich leider sehr enttusche (schlechte Untersuchung ) man bekommt gleich zu spüren das sie keine neuen Patienten mehr wollen

kein aufnahme von neuen patinten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden. Frau Dr.Haase hat mir immer gut geholfen und beraten.

Immer Kompetent und Zuverlässig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Ich war zuletzt vor 3 Jahren (Juli 2015) bei ihr wegen der dunklen Flecken an meinen Bein-Unterschenkeln bei ihr zur Behandlung und dieses Mal wegen der Wunden an meinen Bein-Unterschenkel, sie hatte mir die entsprechenden Cremes und Salben verordnet und das hilft mir ganz gut, schneller zu heilen. Sie riet mir jetzt nach meiner Büro-Arbeit öfters zu laufen als zu viel mit Auto zu fahren und zu lange zu sitzen, dabei tagsüber Kompressionsstrümpfe zu tragen, auch das hilft mir viel. Sie hatte mir ausserdem auch Creme für Flecken an meinen anderen Körperteilen verordnet, auch das hilft mir viel. Ich bin ja selbst im Empfang und von den Krankenschwestern sehr angenehm empfangen worden. Nur bei Telefonaten muss ich mich gedulden, bis meine Erreichbarkeit angekommen ist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, ganz besonders bei der Ärztin Haase und die Krankenschwestern. Immer weiter so. Bei Frau Dr. Haase immer sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Haase sehr empfehlenswert - beste Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Ich war circa 5 Jahre bei Frau Dr. Haase in Behandlung, fühlte mich stets gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Zu Frau Dr. Haase hatte ich ein gutes Verhältnis und ich hatte das Gefühl, dass sie sich gern Zeit für mich genommen hat, auch, wenn im Wartezimmer noch andere Patienten saßen. Sehr zu empfehlen! :)

Beste Hautärztin in Meiningen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Ich war immer mit Frau Dr. Haase zufrieden. Leider versuche ich schon seit einem halben Jahr, einen Termin zu einem Hautcheck zu vereinbaren. Aber vergebens. Es gibt nur noch eine Bandansage, dass es keine kurzfristigen Termine gäbe und erst zu Beginn des nächsten Quartals neue vergeben werden. Am ersten Tag des neuen Quartals ertönt die gleiche Ansage. Danach sollte man durchgestellt werden, aber nein - "Sprechen Sie aufs Band, wir rufen zurück" Ich warte mittlerweile schon 4 Monate auf den Rückruf.

Frau Dr. Haase, ihre Praxis mag ja patiententechnisch überfüllt sein. Aber für Ihre bereits bestehenden Patienten mit ständig wiederkehrenden Hautproblemen sollte es doch möglich sein, auch längerfristige Termine telefonisch vereinbaren zu können. Sie können doch nicht von den Patienten verlangen, dass sie wegen jeder Terminvereinbarung persönlich vorsprechen und dazu noch jeweils 50 Kilometer Fahrtstrecke zurücklegen.

Dr. Haase ist super. Nur ist die Praxis überhaupt nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte von Frau Dr. Haase eine Überweisung zu einer CT. Nachdem die CT gemacht wurde, rief ich in der Praxis von Frau Dr.Haase an wegen einem Termin, um den Befund zu besprechen. Die Schwester sagte sie hat vor Juli keinen Termin (heute ist der 12.05.), ich kann aber immer vormittags mit langer Wartezeit kommen. Da ich Schichtarbeiter bin, ist es mir in keiner Schicht möglich vormittags in die Sprechstunde zu kommen, was ich der PoolSchwester auch erklärte. Trotz dieser Erklärung und akuter Beschwerden mit starken Schmerzen bekam ich keinen Termin.Die Sprechzeiten müßten da mal anders organisiert werden, es gibt sicher viele Patienten, die wegen ihrer Arbeit vormittags die Sprechstunde nicht aufsuchen können. Und 2Monate Wartezeit bei akuten Schmerzen ist sehr lange. Ich muss mir nun einen anderen Arzt suchen.Frau Haase ist kompetent und freundlich, es liegt nur an den Sprechzeiten.

Kein Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

sehr gute fachliche Betreuung und ein kompetetes Team, war in Behandlung wegen Nagelpilz und wegen Zeckenbiss - IST ALLES SUPER GELAUFEN

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Haase nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und ist sehr freundlich !!!
Der Herr am Empfang könnte durchaus freundlicher sein. Bekam aber nach Anruf am selben Tag einen Termin. Die beiden Sprechstundenhilfen waren sehr nett.
Kann die Praxis nur empfehlen !

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Haase ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Ich habe mich bei ihr immer in sehr guten Händen gewusst.
Ihren Mitarbeiter am Empfang jedoch, empfinde ich als unzumutbar. Dieser Mann hat keinerlei Gefühl im Umgang mit den Patienten. Bei allem Verständnis für den Stress-Faktor, der sicherlich - wie in anderen Praxen auch - ein Thema ist, kann man so nicht mit Patienten umgehen. Als ich vor geraumer Zeit
einen dringenden Termin brauchte, da ich akute Probleme hatte, jeden nur erdenklichen Termin genommen hätte und auch längere Wartezeit in Kauf genommen hätte, sagte er mir nur, dass er keinen Termin habe und dass ich mir doch einen anderen Arzt suchen solle.
Auch meinen Sohn hat er mittlerweile "vergrault".
Schade für Frau Dr. Haase!

Dr. med. Petra Haase

Die von Ihnen behauptete Aussage bezgl. akuter Probleme ist definitiv falsch.
Richtig ist: Bei akuten Problemen kann sich jeder Patient Mo-Fr um 7:30 anmelden und dann auf die Behandlung warten.
Wer das nicht möchte oder kann, muss auf den nächsten freien Termin warten, dieser kann u.U. mehrere Wochen, bei begehrten Termin Nachmittags auch Monate in der Zukunft liegen.
Das wurde Ihnen auch so vorgeschlagen.
Es ist leider nicht möglich jeden Patienten zu jeder Zeit zu behandeln, da auch unsere Kapazitäten beschränkt sind, zumal es in Ihrem Fall um keine akute Erkrankung ging.
Wer mit den o.a. Möglichkeiten nicht einverstanden ist, hat die Möglichkeit, eine andere Praxis aufzusuchen.
Insofern haben Sie an der Anmeldung die korrekte Auskunft erhalten,

Sehr gute Ärztin, Mitarbeiter am Empfang völlig inakzeptabel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Haase Fachärztin für Dermatologie

Leider wird durch das Praxismanagment (Terminvergabe) das Ansehen dieser sehr guten Ärztin erheblich beeinträchtigt. Als langjähriger Patient sehe ich mich veranlaßt, mich nach einen neuen Dermatologen umzusehen, da ich dieses Bestellsystem bzw. die Möglichkeit für den Erhalt eines Behandlungstermins in Folge meiner persönlichen gesundheitlichen Einschränkungen nicht akzeptieren kann. Liebe Frau Haase, dass haben wir schon einmal besser gekonnt. Ich erkenne auch hier das Bemühen an, hierdurch die persönliche Stressbelastung für Sie etwas zu entschärfen. Mittlerweile bin ich als onkologischer Patient gezwungen zu mehreren Ärzten am Rande der Zumutbarkeit des Pendelns zu fahren. Nur wie lange kann ich das noch? Da ich keinen Termin für einen Praxisbesuch erhalten konnte, bezieht sich meine Bewertung ausschließlich auf Behandlungen aus 2014 und früher.

So kann man den Arzt seines Vertrauens verlieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben