Dr. med. Thorsten Blöck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Blöck?

Standort: conMedico MVZ gGmbH Standort im GZ Glantal

Herr Dr. Blöck hat bei mir und meiner Mutter kürzlich eine Coloskopie vorgenommen; eine Woche zuvor bei mir bete eine Gastroskopie. An beiden Untersuchungstagen waren wir hoch zufrieden. Es verlief alles komplikationslos,mein Ehemann durfte dabei bleiben und bekam alles live erklärt wir waren gut informiert worden und es gab ein persönliches Abschlussgespräch mit weiteren Empfehlungen.
Jederzeit gerne wieder und in jedem Fall zu empfehlen.

kompetenter und sehr freundlicher endoskopierender Internist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Magenspiegelung in der Klinik in Meisenheim. Nicht nur den schnellsten Termin habe ich hier bekommen sondern auch die sicherlich beste Behandlung. Kompliment an das gesamte Personal welches sehr einfühlsam, freundlich und menschlich arbeitet. Ich habe mich zu jeder Zeit der Behandlung gut informiert und gut betreut gefühlt.

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor dem 1. Termin wurden meine Vorbefund eingereicht. Diese hatte Herr Dr. Blöck zum Behandlungsbeginn gelesen und war somit gut vorbereitet. Er erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit für Fragen und ist zudem sehr freundlich und vor allen Dingen kompetent.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von Herrn Dr. Blöck gut betreut. Er ist ein netter, vertrauensvoller Arzt, der gut aufklärt und mit seiner ruhigen und freundlichen Art, einem immer ein gutes Gefühl gibt.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der ausführlich alles so erklärt das man es auch versteht

netter artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bei Dr. Blöck meine erste Darmspiegelung und muss sagen, ich war schon ziemlich nervös .
Wie sich herausstellte völlig unnötig . Erst wure ein Vorgespräch geführt , dann zur Blutentnahme,Termin zur Spiegelung festgesetzt. Am Tag der Spiegelung wurde mir eine kurzbetäubung verabreicht und nach 20 Minuten war ich wieder wach und konnte mich nach hause fahren lassen.

Sehr guter Arzt nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte grosse Angst vor der Magenspiegelung. Vor Ort wurde ich sehr sehr nett begrüsst und die Helferinnen bei der Anmeldung waren schon total lieb und haben meine Fragen beantwortet.
Die Helferin die mich dann fuer den Eingriff vorbereitet war ebenfalls sehr lieb und hat mich beruhigt.
Dr Blöck strahlt eine Ruhe aus und alles ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Danke dafür !

Super auf Patient eingegangen bei der Magenspiegelung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert