Dr. med. dent. Gabriele Eyben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzog-Wolfgang-Str. 9, Meisenheim

Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Eyben?

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und bin sehr zufrieden. Das Team und die Ärzte sind immer freundlich, man muss nicht lange auf einen Termin warten und ich fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Selbst bei komplizierteren Angelegenheiten wird immer eine mindestens zufriedenstellende Lösung gefunden. Auch als ich noch privat versichert war, war die Abrechnung immer sehr fair. Der Umgang hat sich keineswegs verändert seit ich gesetzlich versichert bin. Meiner Meinung nach wird hier jeder Patient gleich behandelt, stets freundlich und gut betreut. Ich komme gerne noch viele weitere Jahre in diese Praxis.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Arrogantes Auftreten der Zahnärztin. Unfreundliches Praxisteam. Bei meinem letzten Besuch wurde ein kariöser Zahn oberflächlich und unfachmännisch präpariert um den Einsatz einer Krone zu forcieren.
Aus diesen Vorhaben machte man auch keinen Hehl.
Der Zahn wurde schließlich von einem anderen Zahnarzt entfernt. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. In vergangener Zeit hatte ich die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Eyben sehr geschätzt. Jedoch scheint der Focus jetzt mehr auf Umsatzsteigerung gerichtet zu sein.

Unangenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Sehr unfreundliche Frau. Sie hat den Beruf definitiv verfehlt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Für Privatpatienten ist hier erhöhte Vorsicht geboten! Die Rechnungen der Praxis schreibt Frau Dr. Eyben selbst und das durchaus sehr phantasievoll! Regelmäßig tauchen auf den Rechnungen Leistungen auf, die nicht erbracht wurden!
Als ich Frau Dr. Eyben darauf ansprach, wurde sie sofort forsch, frech und persönlich. Eine getroffene Hündin bellt eben!
Die Rechnung wurde nicht korrigiert und die nächste Rechnung wurde dann noch teurer!
Ich habe die Praxis mittlerweile gewechselt!

Abzocke von Privatpatienten! VORSICHT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Kam mit starken und akuten Schmerzen , wurde mit Wartezeit angenommen was ohne Termin völlig ok ist.
Wurde dann auf den Behandlungsstuhl gebeten , und wurde dort von Fr.Dr Eyben aufgeklärt in einem absolut von oben herab lassenden Ton das sie eine reine Termins Praxis wären und sowas garnicht ginge und ich einen Termin machen sollte.
Ich sagte ihr zum wiederholten Male das ich schmerzen hätte.Sie wiederholte sich immer wieder aufs neue darauf ging ich und besuchte direkt einen anderen Zahnarzt

Unfreundliche Ärztin bzw Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Gute, verstaendliche Beratung. Sehr professionell. Zuverlaessig und genau. Angenehme Gespraechspartnerin.

Professionell und einfuehlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter-Michael Eyben und Gabriele Eyben

Zähne ziehen endlich ohne Schmerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert