Rainer Sporn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Sporn?

Standort: Dr. Heike Richter und Rainer Sporn

Ich war am Abend 22 Uhr zum Notdienst bei ihm und musste mal eine Bewertung für ihn da lassen.
Er war der zweite Notdienst den ich anrief da mich der erste anscheint nicht dran nehmen wollte.
Ich käme nicht aus der Region meinte der erste Notdienst. ( 11km Entfernung vom Wohnort)

Jedenfalls war ich sehr froh das Herr Sporn mich an diesem Abend in seiner Praxis behandelt hat.

Ich hatte eine gestörte Wundheilung durch zwei Zahnextraktionen die sich anscheint entzündet hatten. Herr Sporn ist sehr freundlich und hat eine sehr ruhige Art die mir sehr gefallen hat.
Er erklärte mir alles was er machen wird und ich konnte auch durch die Betäubung eine schmerzfreie Behandlung haben.

Ich kann Herrn Sporn nur weiter empfehlen und denke das man als Stammkunde bei ihm super aufgehoben ist.

Team kann ich nicht bewerten da er mich alleine behandelt hat. :)

Machen Sie weiter so Herr Sporn und danke das Sie mich an dem Abend behandelt haben.
Sie haben mir eine schlaflose Nacht erspart. Beste Grüße

Super netter, kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heike Richter und Rainer Sporn

ich kann nur sagen, seitdem ich bei herrn sporn in behandlung bin, hab ich keine angst vor zahnarzt. durch seine einfühlsame, beruhigende art und sein wissen kann man sich echt zurücklehnen u die behandlung ohne stress bzw angst hinter sich bringen. die sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich und auch frau richter kam bei meiner besonders kniffliche umfangreichen behandlung stets dazu u unterstütze ihren mann mit rat und tat. daumen hoch für diese tolle praxis..

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert