Daniel Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Hoffmann?

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Herr Hofmann ist ein sehr engagierter, kompetenter und leidenschaftlicher Arzt, der nah am Patienten ist, was man heutzutage nicht mehr oft findet! Termine bekommt man sehr zeitnah, bei akuten Problemen am gleichen Tag und wenn dringend ein bildgebendes Verfahren notwendig ist, wird dies von Herrn Hofmann selbst noch im Sprechzimmer bei den entsprechenden Radiologen kurzfristig terminiert.
Auch eine Osteopathiebehandlung wurde durch seine guten Kontakte noch am gleichen Abend möglich.

Sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Hr. Dr. Hofmann ist seit vielen Jahren (Jahrzehnten ;-) ) mein Hausarzt. Bisher noch keine einzige Fehldiagnose, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich angemessen viel Zeit für die Behandlung.
Ich kann nur Gutes berichten!

Immer super beraten und behandelt - TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Dieser Arzt versuchte meinen Vater (82), der ein langjähriger Patient war, gerichtlich Entmündigen zu lassen!! Und wollte ihn nach der erhofften Zwangsbehandlung in die "stationäre psychiatrische Betreuung" einzuweisen !!
Mein Vater wurde leider Erfolglos von Ihm wegen seinen Blutarmut behandelt und wollte keine weiter Behandlung zu diesem Zweck.
Gott sei Dank scheiterte der Versuch der Entmündigung da mein Vater klaren Verstand war und dies auch von einem gerichtlich beauftragten Psychiater bestätigt wurde.
Also Augen auf bei der Arztwahl !!

Bedenklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Wir, meine Frau und ich, waren heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Hoffmann. Bereits beim Eintreffen wurden wir von den Damen am Empfang sehr freundlich aufgenommen. Wartezeit: keine 15 Minuten, weil wir zu früh beim Termin waren. In einem lockeren und freundlichen Gespräch wurden wir von Herrn Dr. Hoffmann auf eine notwendige Impfung vorbereitet und sogar meine Frau, die sonst Doktoren meidet, fasste sehr schnell Vertrauen zu dem Arzt. Auf dem Nachhauseweg sagte sie sogar: "Schade, dass der nicht in unserem Ort praktiziert, das wäre MEIN Hausarzt. Selbst bei der Rechnung waren wir positiv überrascht (Impfung muss selbst bezahlt werden), der Kostenvoranschlag war höher.

Voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Dieser Arzt ist für seine Patenten da und lebt seinen Beruf mit Leib und Seele.

TOP-ARZT ! Kompetent, freundlich und gewissenhaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
Herr Dr. Hoffmann ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit Ihm und seinem Team. Es war bisher nie ein Problem kurzfristig einen Termin bei seinem fast immer freundlichen Team zu bekommen (und sei es kurz vor 18 Uhr noch reingeschoben und dann für Ihn mit längerer Arbeitszeit verbunden).

Auch kam ich mir stets kompetent und persönlich betreut vor. Er ist ein Hausarzt mitten im Leben und ist nah bei seinen Patienten würde ich urteilen. Er informiert gern auch sehr ausführlich über entsprechende Anwendungen, Vorgehensweisen und Hintergründe seiner Maßnahmen usw.

Bei ernsthafteren Themen scheute er sich nicht, mich entsprechend an die dafür vorgesehen Spezialisten seines Vertrauens zu überweisen, die er entsprechend der gewünschten persönlichen Empfehlung selber kannte und mit denen ich sehr gute bis hervorragende Erfahrungen gemacht habe.

Daher kann ich die Praxis und auch Herrn Dr. Hoffmann wirklich sehr als netten und kompetenten Hausarzt meines Vertrauens empfehlen.

Kompetent, freundlich, realitäts- und volksnah sowie gut vernetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Netter, sympathischer Arzt
Geht immer auf die Patienten ein

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

sehr guter arzt, macht bei kleinigkeiten kein drama und kniet sich bei schwierigen angelegenheiten zeitlich und fachlich extrem rein!

vertrauenswürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Herr Hoffmann ist ein sehr symphatischer Mensch. Wenn es aber über die "Krankschreibung" hinaus geht sind schnell die Grenzen erreicht. Das Praxisteam ist meist freundlich, einige scheinen Patienten allerdings als Last zu empfinden. Terminvereinbarungen scheinen ein unlösbares logistisches Problem zu sein und spiegeln sich in den Wartezeiten

Menschlich nett, aber die Diagnostik ist optimierungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Franz Zilbauer und Daniel Hoffmann

Sehr freundlich, geht auf das Problem ein und zögert nicht, auch mal etwas zu verordnen. Ein Hausarzt der einem zuhört und auch hilft. Mit dem man reden kann und der sich Zeit nimmt. Einfach Top, auch wenn er mir bei meinem speziellen Problem nicht helfen kann, hat er immer ein offenes Ohr und weiß, wo er mich hinempfehlen kann. Wirklich einfach top.

So stell ich mir einen Hausarzt vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert