Praxis Dr.med. Marco Ramella-Pezza Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 39, Meitingen

Dr. med. Marco Ramella-Pezza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marco Ramella-Pezza Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Jungs (3,5 und 1,5) bei Herrn Dr. Ramella-Pezza und sind super zufrieden. Oft kann uns schon die Arzthelferin Tipps und Hilfe geben, ansonsten bekommen wir auch immer gut einen Termin. Dr. Ramella-Pezza ist ein sehr ruhiger und super freundlicher Arzt. Selbst wenn geimpft wird, haben unsere Jungs keine Angst. Er nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen und hat uns auch in "Notsituationen" immer kompetent geholfen.
Und als sich unser großer Sohn mal bei der Anreise vollgespukt hat, haben sie sich in der Zwischenzeit liebevoll um den Kleinen gekümmert, bis ich alles geregelt habe. Tolltes Team!

Super netter, ruhiger Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das gesamte Praxis-Team sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und gehen super lieb auf die Kinder ein. Wir fühlen uns dort immer super gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf den ersten Blick überzeugt Dr. Ramella mit seiner scheinbar ruhigen und ausgeglichenen Art.

Weichen die Ansichten der Eltern von den seinen ab, fällt es diesem Arzt leider schwer dies zu respektieren, sein Verhalten wird anmaßend und grenzüberschreitend. Für uns ist ein solches Verhalten, noch dazu vor Kindern, absolut inakzeptabel.

Anmaßendes und grenzüberschreitendes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei vollem Wartezimmer und kurzfristiger Terminvergabe, werden hier Patienten höflich und zuvorkommend behandelt. Das Kind steht klar im Mittelpunkt und wird wertgeschätzt und ernst genommen. Alle Untersuchungsschritte werden erklärt und auf Nachfrage auch die Hintergründe.
Dr. med. Ramella Pezza wirkt fachlich sehr kompetent und am Patienten ernsthaft interessiert.
Er hat ein engagiertes Team an seiner Seite, das ebenfalls großes Lob verdient.
Ich freue mich und bin dankbar, dass meine beiden Kinder hier "Kunde" sein dürfen.

Einfühlsamer sehr kompetenter Kinderarzt mit angenehm beruhigender Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ramella-Pezza ist menschlich und fachlich ein super Arzt!
Meine Kinder freuen sich, wenn sie zum Kinderarzt dürfen/müssen. Das sagt schon alles :-)

Super Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer und sehr ehrlicher Arzt. Mag die Kinder sehr. Erklärt alles supergeduldig wenn man fragt. Stillfreundlich. Klare Empfehlung.

Leider nicht barrierefrei.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit,
Sehr angenehme ruhige Art,
Fachlich kompetent,

Haben den Kinderarzt gewechselt, sind jetzt seit 6 Jahren in dieser Praxis. Unser Frühchen war viel krank und wurde hier immer fachlich kompetent behandelt. Ein Arzt, der zuhört und mitdenkt (keine 08/15 Behandlung), sehr menschlich, sehr nette Arzthelferinnen, tolles Team!

Hört gut zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Kinderarzt! Dr Ramella Pezza nimmt sich immer viel Zeit für unsere Kleine. Bester Kinderarzt der Umgebung :)

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Wir haben keine Sympathie für dieses Kind"
So die wörtliche Aussage dieses "Arztes" in Anwesenheit eines Kindes (6 Jahre)
Haben Sie keine eigene Meinung und keine Lust, sich selbst mit gesundheitlichen Fragen rund um Ihr Kind zu beschäftigen? Sagen Sie zu allem was der Mann in Weiß sagt "Ja und Amen" ohne zu hinterfragen?
Dann ist das genau Ihre Praxis. Ansonsten hat man hier sowieso keine Sympathie für Sie und Ihr Kind ;)

"Wir haben keine Sympathie für dieses Kind" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert