Dr. med. Stefan Ringe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe Andere

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Ringe in orhtopädischer Behandlung wg. verschiedener Krankheiten. Wir sind immer fachmännisch sehr gut beraten und erfolgreich behandelt worden! Das Personal ist kommpetent und sehr zuvorkommend, sodass wir die Praxis nur weiterempfehlen können. Behrens

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe Andere

Dr. med. Ringe ist schon lange der Orthopäde unserer Wahl. Ich kann nur Positives über Dr. Ringe und sein Team sagen. Meine Zweite Hüft-OP in Itzehoe durch ihn persönlich ist hervorragend gelaufen. Bisher null Probleme. Mein Mann und ich können ihn wärmstens empfehlen und danken ihn sehr!

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe Andere

Ich bin M. Jennerich. Dr. Ringe hat mir Mitte Februar im Kkh Itzehoe eine neue Hüfte eingesetzt. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Einen Tag nach der OP konnte ich schon mit Gehhilfen laufen. Ich hatte ab dem 2. Tag keinerlei Schmerzen. Nach 2 Wochen konnte ich schon ohne Hilfen laufen. Meinen Dank an H. Dr. Ringe und auch seinem Praxisteam, die jederzeit ansprechbar sind und kompetent und freundlich. Diese Praxis kann ich jedem weiterempfehlen.

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe Andere

Dr. Ringe hat meinen Fuß (Hallux) selbst in Kiel operiert. Sehr gutes Ergebnis, ich bin sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten in der Praxis, bei akuten Beschwerden kurzfristige Terminvergabe. Vor, während und nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Dr. Ringe und sein Team!

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Nach der ersten Untersuchung bei Dr. Ringe stand für mich fest: den Mann kann ich mein Vertrauen schenken. Er hatte gleich erkannt, welche Maßnahmen mir die Schmerzen in der Hüfte nehmen würden. So kam es zur kurzfristigen Operation (neue Hüfte) die auch von Dr. Ringe durchgeführt wurde.
Ohne weitere viele Worte zu verlieren, kann ich nur sagen:
DANKE Dr. RINGE

Ein kompetenter Arzt und Operateur den man voll vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Dr. Ringe hatte mich vor der Knie OP gut informiert. Die OP selbst verlief perfekt. Die anschließende Rehabehandlung hatte einen positiven Effekt. Ich kann Dr. Ringe nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Ich wurde von Dr. Ringe selbst im XxxxxxKranmenhaus operiert. Das Knie ist richtig gut geworden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Ringe was bei meinem alten Orthopäde nicht so der Fall war.
In der Praxis fühlt man sich auch gut aufgehoben.
Das Krankenhaus war es gut und die Reha hat viel gebracht.
Ich bin froh Dr. Ringe gefunden zu haben.

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Ich bin an einem Montag mit gerissener Achillessehne bei Dr.Ringe in der Praxis vorstellig geworden. Es wurden direkt nach der Diagnose Termine für ein MRT sowie im Sanitätshaus als auch in der Lubinusklinik durch das Praxispersonal für mich vereinbart. Es lief alles reibungslos ineinander über so das ich bereits am Donnerstag der gleichen Woche ambulant an der Achillessehne operiert wurde. Ich bin dem gesamten Praxisteam sehr dankbar für die schnelle und absolut professionelle Arbeitsweise.

Kompetenter sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Fast auf den Tag ist es ein Jahr her und ich habe ein perfekt sitzendes Knie!!!
Dafür bin ich Dr.Ringe sehr, sehr dankbar!!!Dr.Ringe nahm die Operation im Xxxxx Krankenhaus selbst vor.Es nimmt einem etwas die Angst,wenn man ein bekanntes und freundliches Gesicht sieht!!!
Über das Xxxxx Krankenhaus kann ich persönlich auch nur sehr gutes berichten, angefangen mit allen Ärzten,Pflegepersonal,Therapeuten, Küche und Reingungspersonal.
Vielen Dank nochmal an ALLE !!!

…sitzt, passt und wackelt. … mein neues Knie !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Ketelsen und Stefan Ringe

Seit sehr vielen Jahren bekam ich immer wieder mal die Auswirkungen meines gerissenen vorderen
Kreuzbandes im rechten Knie zu spüren.Das Kreuzband war gerissen,nicht mehr
zusammengewachsen und verkümmert.
Die Folge war Instabilität und Ergussbildung bei schnellen,unkontrollierten Drehungen
und dadurch ausgelöste starke Schmerzen im Knie und im Schienbein.Hinzu kam jetzt im Alter fortgeschrittene Gonarthrose.Die schützende Gelenk-Knorpelschicht hatte sich mittlerweile fast voll-
ständig aufgelöst und die Gelenkknochen rieben bereits aufeinander und verursachten zusätzliche Schmerzen.In dieser Verfassung begab ich mich in die Praxis zu Dr.Ringe.
Die folgenden Röntgenaufnahmen führten mir den Zustand meines Knie nur allzu deutlich vor Augen.
Dr.Ringe klärte mich alternativ über das Einsetzen einer Knie-Totalendoprothese auf und erklärte
mir ebenso die Risiken eines derartigen operativen Eingriffs. Zusätzlich bekam ich schriftliches
Informationsmaterial mit auf den Weg und einen Termin für ein Aufklärungsgespräch im Klinikum
Itzehoe.Eine Punktion des Knies kam wegen möglicher Infektionsgefahr vor einer etwaigen OP nicht
in Frage.So bekam ich bei meinem folgenden Praxis-Besuch den nächstmöglichen und zeitnahen
OP-Termin.Alles lief in in einem zufriedenstellenden kleinen Zeitrahmen ab.
Dr.Ringe war mit im OP-Team und zwei Tage nach dem Eingriff besuchte er mich am Krankenbett.
Nach meinem zweiwöchigen Aufenthalt im Klinikum und einer dreiwöchigen REHA folgten weitere
regelmäßige Termine in der Arztpraxis und in einer Physio-Praxis.Mit der Betreuung durch Dr.Ringe
und seinem Praxis-Personal bin ich sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich, das Zeit-
Management ist dort sehr gut und die Wartezeiten dadurch sehr kurz. Alles in allem ist diese
Praxis zu empfehlen.
Heute, fast vier Monate nach der OP kann ich sagen,es war die richtige Entscheidung.
Ich bin schmerzfrei und wieder voll belastbar.Einen geringen Teil an Rest-Mobilität hole ich mir
noch bei der Phy.-Therap.

Eine richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert